Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll das denn hier? Jeder klardenke Mensch hat doch bereits erkannt das einzig das fliegende Spaghettimonster der Schöpfer dieser Welt sein kann. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen und hinreichend belegt!
Können schon, nur wollen tu' ich nicht. Warum sollte ich auch? Sinnlosigkeit alleine reicht dazu nicht aus, vor allem nicht, wenn man dem Leben Bedeutung geben kann.
Aber wie ich bereits erwähnte, der Mensch kann gar nicht anders als leben bzw. existieren. Geht der Eine kommt der Andere.
Können schon, nur wollen tu' ich nicht. Warum sollte ich auch? Sinnlosigkeit alleine reicht dazu nicht aus, vor allem nicht, wenn man dem Leben Bedeutung geben kann.
Aber wie ich bereits erwähnte, der Mensch kann gar nicht anders als leben bzw. existieren. Geht der Eine kommt der Andere.
Auch wenn ihr es - wider besseres Wissen , das ihr ständig verdrängt - nicht glauben wollt :
diese Menschheit ist verdorben und krank und (fast) gottlos .
Verantwortlich dafür sind die menschengemachten Religionen (mit ihren Götzen) , die natürlich im Wesentlichen falsch sind , und die anderen menschengemachten Ideologien .
Es ist Zeit aufzuwachen , zu versuchen die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner
Schöpfung zu erkennen , und sich dann an ihm zu orientieren .
Das ist zwar chaotisch formuliert, aber daraus ließe sich ein Argument machen. Dazu müßten Sie sich überlegen, daß man die Handschrift eines Urhebers von Werken gerade an seinen Werken erkennt und der Mensch zu den unvollkommenen Werken des Urhebers aller Werke gehört. Können Sie mir folgen?
Jeder klardenke Mensch hat doch bereits erkannt das einzig das fliegende Spaghettimonster der Schöpfer dieser Welt sein kann. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen und hinreichend belegt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.