Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durch bloßes logisches Denken vermögen wir keinerlei Wissen über die Erfahrungswelt zu erlangen;
alles Wissen über die Wirklichkeit geht von der Erfahrung aus und mündet in ihr.
Das Wort "exakt" vermag man als "EX-AKT" einer ehemaligen Genauigkeitsbestimmung nicht funktionssprachlich logisch folgerichtig zu denken, ohne die Zeitumkehrlogik im Doppelpack (einfach) mitdenken zu können.
Exakte Logik ist aber nicht einfach zu verstehen und damit gottgewollt, ebenso, dass Du Dich als Einziger selbst auserwählt hast, Dich von Gott "ergriffen" oder gar "besessen" zu zeigen!
Du kannst einfach die Wahrheit um keinen Preis akzeptieren . Wie nennt man diese Krankheit ?
Eine Mischung aus enormem Egoismus und Grössenwahn . Das ist die furchtbare Krankheit der Menschheit . DU und IHR seid krank , und zwar schwer !
Aber nein Manfred, ich bin nur vom Fach, und deine Ausführungen machen mich nachdenklich. Rufe im Internet Asperger bei Erwachsenen auf, und lese dir das ganze aufmerksam durch.
Aber nein Manfred, ich bin nur vom Fach, und deine Ausführungen machen mich nachdenklich. Rufe im Internet Asperger bei Erwachsenen auf, und lese dir das ganze aufmerksam durch.
Du WILLST unter gar keinen Umständen akzeptieren , dass ich erkennbare Wahrheit über den wirklichen
Erschaffer erkannt habe . Das ist eine äusserst schwere Krankheit . Der einzige Mensch , der Dir vielleicht
helfen kann , bin ich .
Die Geisterfahrerphilosophie von manden ist dem meisten Foristen hier inzwischen bekannt und seine Beleidigungen und Beschimpfungen außerhalb jeder Etikette eines Forums werden sicher nicht mehr lange geduldet und so fürchte ich, dass mit der neuerlichen Entgleisung in Form einer "Draufgabe" dies manden bereits einkalkuliert zu haben scheint.
......WILLST unter gar keinen Umständen akzeptieren , dass ich erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer erkannt habe . Das ist eine äusserst schwere Krankheit .
Potzblitz! Damit räumt manden seine < äußerst schwere Krankheit > unumwunden als (bislang) unheilbar ein.
Möchte manden uns mit seiner Krankheit etwa anstecken?
Wenn es keinen wirklichen Erschaffer des Universums gibt , ist dieses Leben VÖLLIG SINNLOS , da dann
der Tod alles für uns auslöscht . Reine exakte (einfache) Logik . Könnt ihr wohl nicht begreifen .
Die Geisterfahrerphilosophie von manden ist dem meisten Foristen hier inzwischen bekannt und seine Beleidigungen und Beschimpfungen außerhalb jeder Etikette eines Forums werden sicher nicht mehr lange geduldet und so fürchte ich, dass mit der neuerlichen Entgleisung in Form einer "Draufgabe" dies manden bereits einkalkuliert zu haben scheint.
Hört bitte auf Manfred auf dieser Basis zu attackieren, er nimmt die Welt ganz anders als ihr wahr, das ist keine Bösartigkeit oder Rücksichtslosigkeit, ich hoffe nur die kluge Eule liest das und denkt nicht daran ihn zu sperren.
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen. Die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen
(Albert Einstein)
ICH SEHE WAS DAS DU NICHT SIEHST UND DAS IST BABEL.
Wenn IHR uns nicht glauben Wollt, oder euch hier wiedermal der Verstand oder besser gesagt, der Durchblick fehlt! Vielleicht können seine Worte Nachdruck verleihen!
Bab-il - Bab-el - das Tor zum Himmel, ist der Weg in die Hölle!
WACHT ENDLICH AUF !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.