• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WOLLT ihr weiter (fast) sinnlos dahinvegetieren ?

Ferenc , das ging bei mir über Jahrzehnte bis heute
Ich konnte auf Grund genau passender Umstände mit ca. 50 mit aller kraft und Willen nach der Wahrheit
über die Erschafferexistenz des Universums suchen - nach 7 Jahren mehr als Vollzeitsuche erste Ergebnisse ,
die ich natürlich in der Realität praktiziert - wirkliche Harmonie mit Schöpfer und Schöpfung .
Und natürlich arbeite und suche ich weiter (jetzt 12 Jahre) , und jetzt habe den Unglaublichen Durchbruch
erreicht - ich habe einen (bewussten) Draht zu meinem wirklichen Schöpfer .
Für jemanden , der das nicht einmal glaubt - VÖLLIGE UTOPIE ! Sogar für die " Gläubigen .

Zitat Mandem:
Die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ist : die alles erschaffen hat .
Mehr als das , u n d was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar .

Belüge dich nicht selber, widersprich dir nicht selber!

Was war der Grund für deine Frühpension, sag die Wahrheit!

Werbung:
Ferenc , wenn Du so oberflächlich weitermachen willst , hast Du nicht die geringste Chance , wenigstens
ein winziges bisschen weiterzukommen . Denn dein menschliches Niveau ist sehr gering , Du glaubst nur
Du bist was besseres , Du bist ganz unten - nach dem Masstab , der entscheidet , dem des wirklichen
Erschaffers . Versuch zu erkennen , wo Du stehst ! Erst dann kannst Du anfangen Dich zu ändern !
Jetzt kann ich , der sogar einen Draht zum wirklichen Erschaffer bei einem derartigen Schöpferleugner
nichts ausrichten !

Das hab ich alles schon gesagt und gemacht . Du musst nur richtig lesen wollen .

Ich hab schon richtig gelesen!
Mir dünkt, dass alles was du bisher gesagt hast
„ nur ein völliger nichtssagender Blödsinn ist!“

Mir deucht auch, dass du mit voller Absicht alle User für dumm verkaufen willst! o_O

Hast du keine Angst, dass wenn du einmal vor deinem Schöpfer trittst,
für jedes ungebührliches Geschwätz“ eine Rechenschaft ablegen musst?

Denk mal, die lange Stubenhockerei tut dir nicht gut?
Geh doch besser mal wieder nach draußen in die Natur und genieße die natürliche Schöpferkraft! :schnl:

Ferenc , wenn Du so oberflächlich weitermachen willst , hast Du nicht die geringste Chance , wenigstens
ein winziges bisschen weiterzukommen . Denn dein menschliches Niveau ist sehr gering , Du glaubst nur
Du bist was besseres , Du bist ganz unten - nach dem Masstab , der entscheidet , dem des wirklichen
Erschaffers . Versuch zu erkennen , wo Du stehst ! Erst dann kannst Du anfangen Dich zu ändern !
Jetzt kann ich , der sogar einen Draht zum wirklichen Erschaffer bei einem derartigen Schöpferleugner
nichts ausrichten !

Was du hier versuchst ist eine lächerliche Zustandsumkehr, ich weise dich auf einen krassen Widerspruch und eine Selbst Widerlegung in deinen Auführungen hin, und du versuchst es damit zu quittieren das du mir oberflächliche Betrachtungsweise, ohne dies auch nur im mindesten präzisieren zu können unterlegst.

Und schon wieder widerlegst du dich selber:
Zitat Mandem:
Die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ist : die alles erschaffen hat .
Mehr als das , u n d was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar .

Wie kannst du also von Maßstäben der "Erschafferexistenz" zu wissen schwätzen, wenn du knapp vorher behauptest das man außer seiner Existenz nichts von ihm wissen kann?

Dein Gelalle ist genau so blöde wie das der Glitzerstock Pfaffen, wie könnte es sein das ein allweiser Erschöpfer allen Seins auf seine eigenen Schöpfungen "böse" sein kann.

Und wo bleibt die Beschreibung deines "Drahtes" zu ihm, welch eine Trottelei, wir sind ja hier nicht beim Telegrafenamt!

Denk- mal , fang endlich mal zu denken an , Ihr seid hier fast auf dem menschlich - moralischen Nullpunkt ,
weil ihr nicht bereits seid , etwas dazuzulernen , dabei hab ich euch gesagt , was wirklich wichtig ist .
Aber das erkennt ihr nicht in eurem Gesellschaftswahn . Lernt das , was euer Schöpfer will , NICHT all den
Blödsinn der Gesellschaft !

Ferenc , wer ihre Existenz erkennen kann , erkennt damit auch mehr und er kann in den Jahren später weiter
dazulernen . Und das interessiert Dich doch gar nicht !

Ferenc , wer ihre Existenz erkennen kann , erkennt damit auch mehr und er kann in den Jahren später weiter
dazulernen . Und das interessiert Dich doch gar nicht !

Und wodurch, wo doch, es sind deine eigenen Worte außer seiner Existenz nichts erkennbar ist?

Also beschreibe den Vorgang des "Erkennens" und beschreibe das "dazulernen" auf welcher Grundlage, wo doch außer seiner Existenz laut deinen eigenen Worten nichts erkennbar ist usw.

In der Schöpfung " richtig " suchen . Bereits erklärt ,

Du bist wirklich ein Liebling des Schöpfer allen Seins, für dich sind sogar die elementarsten Regeln der Logik außer Kraft gesetzt, du schwätzt unsäglich groben und sich selbst widersprechenden Unfug, und wähnst trotzdem die Wahrheit zu sagen, da kann ein normaler Sterblicher nicht mehr mit!:reden::reden::reden:

Werbung:
Du nicht . Je weiter weg vom Erschaffer , umso weniger Chance etwas zu kapieren . Bei Dir fast NULL .
Du brauchst nicht wundern , Du hast momentan so gut wie keine Chance . Dein Leben ist (fast) sinnlos !

Zurück
Oben