• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WOLLT ihr weiter (fast) sinnlos dahinvegetieren ?

Werbung:
Der Manden ist sicherlich nicht auf Draht, ansonsten würde nicht permanent beim Online
-Surfen baden gehen, bzw. nass gemacht werden und wie ein begossener Pudel dastehen. :D

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass der Schöpfer seinen Propheten, rundum durch einen Gitterdraht schützt. :rolleyes:

Ich kann euch den Weg zu einem SINNVOLLEN Leben zeigen .

Theoretisch könnten Sie das, denn die Erschafferexistenz verlieh Ihnen dazu ein geeignetes Werkzeug, aber praktisch versagen Sie sich und zeigen sich undankbar gegenüber der Erschafferexistenz, weil Sie den Ihnen von der Erschafferexistenz angebotenen Denksinn nicht sinnvoll, also in Harmonie mit den Erschaffung der Erschafferexistenz zu nutzen verstehen und beleidigen so die Erschafferexistenz. Damit tragen Sie unverkennbar zur Verdorbenheit Ihrer Mitmenschen bei und versündigen sich gegen die Erschafferexistenz.

Der Erschafferexistenz zum Gruße!

Theoretisch könnten Sie das, denn die Erschafferexistenz verlieh Ihnen dazu ein geeignetes Werkzeug, aber praktisch versagen Sie sich und zeigen sich undankbar gegenüber der Erschafferexistenz, weil Sie den Ihnen von der Erschafferexistenz angebotenen Denksinn nicht sinnvoll, also in Harmonie mit den Erschaffung der Erschafferexistenz zu nutzen verstehen und beleidigen so die Erschafferexistenz. Damit tragen Sie unverkennbar zur Verdorbenheit Ihrer Mitmenschen bei und versündigen sich gegen die Erschafferexistenz.

Der Erschafferexistenz zum Gruße!

:rollen:

Gäbe es eine Wahl zum Posting des Monats, der erste Platz wäre dir für dieses Highlight gewiss.;)

Karl Valentin zum Gruße

Zuletzt bearbeitet:
Ferenc , keine Angst . Auch Du wirst bald erkennen , wer auf dem Draht steht . Da hilft der "Chef" natürlich
mit , sonst wird das nichts . Ich hab da (allein) keine Chance .

Ferenc , keine Angst . Auch Du wirst bald erkennen , wer auf dem Draht steht . Da hilft der "Chef" natürlich
mit , sonst wird das nichts . Ich hab da (allein) keine Chance .

Ist auch weil du eine Diener Natur bist, solche Typen wie du sind immer auf der Suche nach jemandem, etwas dem sie sich unterwerfen können, und seien es die eigenen Hirngespinste.

Ich hingegen Manfred habe nur einen "Chef" die kritische Vernunft, meine Neugierde die Welt so weit es mein Verstand erlaubt zu begreifen, und da haben "Schafferexistenzen" und ein "Draht" zu ihnen keinen Platz, derlei Kindereien habe ich nicht einmal mit fünf Jahren geglaubt als mich meine Mutter zu den Jesus und Maria Anwinslern vergattern wollte.

Du versuchst dich dauernd von diesen abzugrenzen, aber du unterscheidest dich von den Jesus Maria Winslern nur marginal, um derlei geistigen Flatus zu glauben, muss man einfach eine Angst gepeinigte Dienernatur sein, welche sich eine übernatürliche Macht herbeiphantasiert da sie mit den Daseins und Todes Ängsten nicht fertig wird.

Und im übrigen verleiht herbei phantasierter "Draht" zu "Schöpferexistenzen", oder ein "fester Glaube" an Jesusmaria noch jedem umwölkten Spatzenhirn eine gewisse Schein-Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ferenc , ach so , Du hast Dich selbst erschaffen und das Universum dazu ?

Mein Beileid und gute Besserung .

Zurück
Oben