denk- mal , ich Dir 100%ig sicher sagen , dass sie das NICHT sind ! Der Gott der Bibel und der Kirchen ist
ein GÖTZE . Anders verhält es sich vielleicht mit Jesus . Aber in der völlig verfälschten Bibel ist das nicht
mehr erkennbar ! Jesus war vielleicht ein Mensch (wie ich) , der zumindest Teile der erkennbaren Wahrheit
über den wirklichen Erschaffer erkannt hat ( der grösste Teil des Vaterunser deutet darauf hin , sollte er
von Jesus stammen , wobei es zwar möglich ist , ich kann es aber nicht erkennen , ob der WAHRE Gott ,
die wirkliche Erschafferexistenz des Universums , Vater der Menschheit ist (wenn , dann ist es so) .
Jeder Gott der angebetet und anbiedert wird,
ist ein Götze!
Natürlich und selbstverfreilich war Jesus, bzw. Jeschua ein sterblicher Mensch.
Jedoch war Jesus eine künstliche Befruchtung und der Samen war nicht von der Erde.
Für div. Pharisäer, Sadduzäer und Schriftgelehrte war er scheinbar ein Unmensch und daher musste er sterben.
Vieles was über Jesus geschrieben wurde ist falsch, bzw. ist dazu gedichtet geworden.
Im Prinzip ist Jesus für seine eigene und für die Dummheit der Menschheit gestorben!
Das beweist auch das Lukas Ev.
Lukas 22.43 Es erschien ihm aber ein Engel vom Himmel und stärkte ihn. 44 Und es kam, daß er mit dem Tode rang
und betete heftiger. Es ward aber sein Schweiß wie Blutstropfen, die fielen auf die Erde.
D.h. Jesus war schon sehr dem Tode nahe, weil er an einer schweren Strahlenkrankheit litt.
Die radioaktiven Strahlungen kamen von den Raumschiffen in dem die sogenannten Engel waren.
Diese sogenannten Engel sind im Prinzip pflanzliche Bio-Wesen, bzw. Bio-Roboter denen die Strahlung
und das hohe Tempo nichts ausmacht und die von Menschen von anderen Planeten gelenkt werden.
D.h. die Sprache dieser Wesen kommt aus Lautsprechern und die Augen dieser Wächter sind ganz normale Kameras.
Die Menschen von den anderen Planeten sind keine Aliens
wie sie im Film gezeigt werden
und auch keine Götter, sondern ganz normale Menschen wie wir, aber geistig sind sie uns schon weit voraus.
Man kann zu Recht sagen, dass diese einst nichtirdischen Menschen, die Schöpfer für die Menschheit auf Erden waren.
D.h. wegen dem eigenen Überleben wurden die Saurier und die Neandertaler mittels eines gelenkten Kometen ausgerottet.
Nun werden einige Schlaumeier denken oder schreiben, dass ich total verrückt bin,
aber das Gegenteil, das es nicht so gewesen ist, können sie zu 100% nicht beweisen!