Ferenc
Well-Known Member
Ferenc , ach so , Du hast Dich selbst erschaffen und das Universum dazu ?
Mein Beileid und gute Besserung .
Solche Repliken entsprechen ach, genau deiner verwirrten geistigen Befindlichkeit, und indem du Tropf mir eine Denkweise unterstellst welche dir dein kurzer eigentrübter Verstand eingibt, kommst du schon wieder zu einem neuen "Draht" einer neuen "Wahrheit"
Ich habe dich davor gewarnt das deine aberwitzigen Delirien der direkte Weg dazu ist das einer mit dem Vogelkäfig um die Mlich geht, ich denke bei dir ist es bereits so weit.
Nein, ich bescheide mich damit das mein Verstand Grenzen hat, und erfinde mir nicht per Gehirn Onanie einen "Draht" zum Schöpfer allen Seins, ich halte es bis bessere Einsicht kommt, oder auch nicht mit Protagoras:
Von den Göttern vermag ich nichts festzustellen, weder, dass es sie gibt, noch dass es sie nicht gibt, noch, was für eine Gestalt sie haben; denn vieles hindert ein Wissen hierüber; die Dunkelheit der Sache und die Kürze des menschlichen Lebens.
Protagoras von Abdera 481-411 vor dem erfundenen Tischler
PS: Im Grunde hast du ja das Gleiche wie Protagoras gedacht hat, gepostet, aber dann hat dir dein Wahnsinn den "Draht" ins Ohr geflüstert.