• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WOLLT ihr weiter (fast) sinnlos dahinvegetieren ?

Falls der Post mich gerichtet war?:confused: So bist du sehr undankbar, verdreht und unterstellend mir gegenüber!
FALSCH ! Die wirkliche Erschafferexistenz existiert
Habe nie das Gegenteil behauptet!?
Wenn die Erschaffungsexistenz nicht existieren würde, so könnte sie auch nichts erschaffen, nicht wahr? o_O
- sie ist allerdings KEIN Gott der Religionen .
Alle Götter, Schöpfer und Heilige der Religionen, sind nur selbst erschaffene Hirngespinste!
Ich lebe in Orientierung zu meinem wirklichen Erschaffer - und zwar wirklich !

Können Sie ihre Orientierung zum Erschaffer auch genauer beschreiben?
Denn es gibt viele Spinner die einfach so behaupten, dass sie mit Jesus,
Gott, dem heiligen Geist und mit dem Schöpfer Kontakt haben! o_O

Werbung:
Gut Ferenc , habe ich in diesem Forum wohl schon öfter gemacht , aber ohne Eindruck .
Drum fange ich jetzt man langsam an .
Von den 5 Sätzen erst mal 2 - denk sehr gut darüber nach !
Die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ist : die alles erschaffen hat .
Mehr als das , u n d was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar .
(wenn die Menschheit das wirklich erkennen könnte , könnte sie ihr Ziel hier erreichen - aber sie ist noch ( -
wahrscheinlich nicht mehr lange , wenn ich die Erschafferexistenz "gnädig" ist ) ungeheuer weit entfernt .

Falls der Post mich gerichtet war?:confused: So bist du sehr undankbar, verdreht und unterstellend mir gegenüber!

Habe nie das Gegenteil behauptet!?
Wenn die Erschaffungsexistenz nicht existieren würde, so könnte sie auch nichts erschaffen, nicht wahr? o_O

Alle Götter, Schöpfer und Heilige der Religionen, sind nur selbst erschaffene Hirngespinste!

Können Sie ihre Orientierung zum Erschaffer auch genauer beschreiben?
Denn es gibt viele Spinner die einfach so behaupten, dass sie mit Jesus,
Gott, dem heiligen Geist und mit dem Schöpfer Kontakt haben! o_O
Ganz schwer zu beschreiben : die Erschafferexistenz hilft mir dabei , das Richtige zu denken und zu tun ,
wenn ich ihr mit aller Kraft bedingungslos gehorche . So habe ich auch die Wahrheit über die Religionen
und die erkennbare Wahrheit über die wirklich Erschafferexistenz finden können . Ich gehorche bedingungslos - warum ? Weil ich VÖLLIG sicher weiss , dass das Beste für mich u n d die ganze Menschheit ist . Vielleicht werdet ihr schon bald "schlauer" ?

Gut Ferenc , habe ich in diesem Forum wohl schon öfter gemacht , aber ohne Eindruck .
Drum fange ich jetzt man langsam an .
Von den 5 Sätzen erst mal 2 - denk sehr gut darüber nach !
Die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ist : die alles erschaffen hat .
Mehr als das , u n d was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar .
(wenn die Menschheit das wirklich erkennen könnte , könnte sie ihr Ziel hier erreichen - aber sie ist noch ( -
wahrscheinlich nicht mehr lange , wenn ich die Erschafferexistenz "gnädig" ist ) ungeheuer weit entfernt .

Dann ist ja alles klar, du weißt nichts, aber dessen bist du dir ganz sicher:reden::reden::reden:

Hatten wir das nicht schon einmal?

Ich weiß, dass ich nichts weiß,

Cicero

Ganz schwer zu beschreiben : die Erschafferexistenz hilft mir dabei , das Richtige zu denken und zu tun ,
wenn ich ihr mit aller Kraft bedingungslos gehorche . So habe ich auch die Wahrheit über die Religionen
und die erkennbare Wahrheit über die wirklich Erschafferexistenz finden können . Ich gehorche bedingungslos - warum ? Weil ich VÖLLIG sicher weiss , dass das Beste für mich u n d die ganze Menschheit ist . Vielleicht werdet ihr schon bald "schlauer" ?

Schon wieder logischer Quark, du widerlegst dich selbst und merkst es nicht einmal:Die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ist : die alles erschaffen hat "Mehr als das , u n d was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar" >

die Erschafferexistenz hilft mir dabei , das Richtige zu denken und zu tun >

wenn von der Erschafferexistenz mehr als ihre Existenz nicht erkennbar ist, wie kann sie dir dann konkret helfen das richtige zu tun?

Lerne zuerst einmal folgerichtig zu denken bevor du hier als Pseudo Prophet auftrittst!

Zuletzt bearbeitet:

Zu 1 Warum, fehlt dir dazu die geistige Schöpferkraft?

Zu 2 Wie hilft sie dir, kannst du das etwas genauer erläutern?

Zu 3 Was ist für dich das richtige Denken und tuen?

Zu 4 Wenn du die Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz gefunden hast, warum lässt du dann uns nicht auch daran teilhaben?

Zu 5 Wie sollen wir schlauer werden wenn du über diese angeblichen Wahrheiten schweigst?

Ferenc , ich habe die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums , und ich
habe einen wirklichen "Draht" zur wirklichen Erschafferexistenz . Womöglich wirst Du es bald merken .
Keine Angst : dass bedeutet für a l l e Menschen mehr als Du Dir erträumen kannst .

Zu 1 Warum, fehlt dir dazu die geistige Schöpferkraft?

Zu 2 Wie hilft sie dir, kannst du das etwas genauer erläutern?

Zu 3 Was ist für dich das richtige Denken und tuen?

Zu 4 Wenn du die Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz gefunden hast, warum lässt du dann uns nicht auch daran teilhaben?

Zu 5 Wie sollen wir schlauer werden wenn du über diese angeblichen Wahrheiten schweigst?
Das hab ich alles schon gesagt und gemacht . Du musst nur richtig lesen wollen .

Werbung:
Ferenc , das ging bei mir über Jahrzehnte bis heute
Ich konnte auf Grund genau passender Umstände mit ca. 50 mit aller kraft und Willen nach der Wahrheit
über die Erschafferexistenz des Universums suchen - nach 7 Jahren mehr als Vollzeitsuche erste Ergebnisse ,
die ich natürlich in der Realität praktiziert - wirkliche Harmonie mit Schöpfer und Schöpfung .
Und natürlich arbeite und suche ich weiter (jetzt 12 Jahre) , und jetzt habe den Unglaublichen Durchbruch
erreicht - ich habe einen (bewussten) Draht zu meinem wirklichen Schöpfer .
Für jemanden , der das nicht einmal glaubt - VÖLLIGE UTOPIE ! Sogar für die " Gläubigen .

Zurück
Oben