Andersdenk , schreib nicht ein Haufen unsachliches Zeug . Das bringt GAR NICHTS !
Versuch meinen ersten Satz zu verstehen ! Dann schauen wir weiter !
Schreib so knapp , sachlich , exakt und logisch wie möglich !!!
Mit deiner oberflächlichen Art und und Weise hast Du KEINE Chance , was zu begreifen !
Ich kann es Dir nur sagen !
Manfred dir mangelt es an mehreren Eigenschaften, welche es in Summe erst möglich machen sich halbwegs glaubwürdig dermaßen übezeugt von den eigenen Überlegungen zu äußern.
Genau genommen trifft der Inhalt deines an Anderdenk gerichteten Postings absolut und in allem auf dich selber zu, du sprichst ohne es zu merken von deiner eigenen Befindlichkeit.
Ich werde dich jetzt aus meiner Sicht, ohne dich beleidigen zu wollen kurz beschreiben:
1. Dein IQ ist bestenfalls Durchschnitt
2.Deine Fähigkeit logisch präzise, folgerichtig und lauter zu denken ist gelinde gesagt unter entwickelt, logisch widerlegst du dich in jedem zweiten Satzs selbst.
3. Deine Bildung bewegt sich um als Philosoph gelten zu können, in allen dafür relevanten Bereichen, Philosophie, Geschichte, Religionsgeschichte, Soziologie etc. bestenfalls auf Pflicht Schul Niveau.
4. Du "glaubst" deine Hirngespinste ohne sie je einer Reflexion zu unterziehen unverdrossen als über geordnete Wahrheiten, dies hat wahrscheinlich seine Ursache in dem Umstand das dir die Welt beruflich/privat den Respekt versagt hat, möglicherweise dich sogar gering schätzt, und, oder, du hast ein sich in psychischen Auffälligkeiten äußerndes Stoffwechselproblem, was ist der Grund für deine Frühpension, bist du schon einmal auf Asperger untersucht worden?
Manfred glaube mir, ich will dich nicht kränken, ich denke das du ein nicht unliebenswürdiger Mensch bist, aber je eher du zu einer Einsicht deiner verstörten Befindlichkeit kommst desto besser, sonst wird das Erwachen eines Tages für dich furchtbar sein.