• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher wissen wir, dass wir sterben werden?

Werbung:
Siehst'e, genau das ist Dein Problem! - Also eins zumindest momentan; aber allemal wesentliches. ;) Dass Du nicht erkennen, geschweige denn anerkennen willst, dass die unbedingt dazugehört! Zumindest als Möglichkeit, notwendige, des "Spiels". Weil ohne sie - wär' (schon) Nichts.

Dann definiere doch mal genauer, was sie sein soll und wie du darauf gekommen bist?

Man sollte diesen Strang umbenennen in den
George A. Romero Gedächtnisstrang, Urvater des
phantastischen Untoten-Reiches ohne Grenzen, und als
ein Ort, dem der Faschismus ebenso wie der „Star Wars“-Saga
innewohnt.

Und wo die Untoten uns schreiben können, wie sie sich fühlen, was
sie antreibt und woher sie kommen. Und natürlich, was sie zuletzt gefressen
Du scheinst schon so'nen Schrieb bekommen zu haben - oder?

Dann definiere doch mal genauer, was sie sein soll
Äh... was jetz, die Dummheit oder die Möglichkeit?
und wie du darauf gekommen bist?
Gar nicht so viel anders als Du. Auch durch Lesen Lesen Lesen... und Nachdenken Nachdenken Nachdenken.... Mit einem Unterschied allerdings schon: Ich wollte nie herausfinden, wie viel Text ich wohl in meine 'Birne' kriege, sondern schon von Anfang an 'nur', wie's 'funktioniert', das Ganze. Und warum und wozu überhaupt... 'endlich' wirklich wissen und verstehen.

Äh... was jetz, die Dummheit oder die Möglichkeit?

Ich mag beides nicht. ;) Die Tatsache ...-schon eher.:D

Alternativator schrieb:
Gar nicht so viel anders als Du. Auch durch Lesen Lesen Lesen... und Nachdenken Nachdenken Nachdenken.... Mit einem Unterschied allerdings schon: Ich wollte nie herausfinden, wie viel Text ich wohl in meine 'Birne' kriege, sondern schon von Anfang an 'nur', wie's 'funktioniert', das Ganze. Und warum und wozu überhaupt... 'endlich' wirklich wissen und verstehen.

Ich möchte verstehen, wie andere Menschen, dass 'Ding' umschreiben und wie sie darauf kommen. Warum, Wieso, Weshalb, Weswegen..? ;)
Was trennt uns genau? (Theorie - Praxis) :cool:

Werbung:
Zurück
Oben