• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wissen und glauben: Wo ist der Unterschied?

Werbung:
Kann Mann/Frau auch von absehen:oops:
Aber die Organe von Mann/Frau müssen weiterhin zusehen und damit klarkommen, wenn Drittverbundene und Trittgeschundene von der stromtechnischen Beobachtung - im "Alles fließt" - absehen (würden):

Jede Phasenverschiebung vermag einer verbalen oder verballhornten Phrasenverschiebung durch Wahrnehmungsblickwinkelversetzung im Blindstellungsmodus ihrer Blindleistungen gleichkommen. :oops:

Habe ich nun das, was ich kompliziert gesagt habe auch wirklich einfach gemeint - oder nur den Schein beweint? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Organe von Mann/Frau müssen weiterhin zusehen und damit klarkommen, wenn Drittverbundene und Trittgeschundene von der stromtechnischen Beobachtung - im "Alles fließt" - absehen (würden):

Jede Phasenverschiebung vermag einer verbalen oder verballhornten Phrasenverschiebung durch Wahrnehmungsblickwinkelversetzung im Blindstellungsmodus ihrer Blindleistungen gleichkommen. :oops:

Habe ich nun das, was ich kompliziert gesagt habe auch wirklich einfach gemeint - oder nur den Schein beweint? ;)
Widerspruchsreif ohne zu streiten,
blind würde besser eitel stimmen,
zum Himmel,ach Weiten,
Körper ,Geist wohl trimmen.​

Werbung:
Zurück
Oben