• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir brauchen endlich eine Hungersteuer

Den verhungernden Menschen kann man nicht mehr helfen!

Ich denk mal, diese Milliardäre könnten die benötigten 44 Milliarden schon aufbringen.

Die reichsten Menschen der Welt 2021 in der Tabelle

Platz Name Land Vermögen

1. Elon Musk USA 279,9 Mrd. Dollar

2. Jeff Bezos USA 197,3 Mrd. Dollar

3. Bernard Arnault Frankreich 186,8 Mrd. Dollar

4. Bill Gates USA 135,9 Mrd. Dollar

5. Larry Ellison USA 130,4 Mrd. Dollar

6. Larry Page USA 124,0 Mrd. Dollar

7. Sergey Brin USA 119,5 Mrd. Dollar

8. Mark Zuckerberg USA 110,5 Mrd. Dollar

9. Warren Buffet USA 104,8 Mrd. Dollar

10. Steve Ballmer USA 102,0 Mrd. Dollar

https://www.wiwo.de/erfolg/trends/f...ehn-reichsten-menschen-der-welt/26281100.html

Ich habe noch Münz Kleingeld in einem Glas, ca. 60€, aber das möchte ich für schlechte Zeiten aufheben.
Die Menschheit, auch schon die Bevölkerung Deutschlands, könnte mit einer Hungersteuer das Verhungern von täglich 25000 Mitmenschen verhindern. Wie die Menschheit mit Superreichen umgeht, muss sie selbst entscheiden. Hätte ich die Macht, gäbe es keine mehr.

Werbung:
Du könntest die Macht einfach ergreifen und den Reichen ihr Geld wegnehmen. Jeder Arme könnte dann 100€ erhalten und sich eine Woche satt essen, Alkohol kaufen und neue arme Kinder zeugen. Das ist aber gar kein Problem: Alle Reichen haben mindestens einen Goldesel und ein "Tischlein Deck Dich" zuhause. Wenn die Zahl der Armen und Hungernden wieder zu groß wird, kommt Manfred Dengler und verteilt um. Die Welt wird märchenhaft schön werden. Die Worte Alter, Tod, Schmerz und Leid werden aus dem Duden gestrichen und das Paradies ist da.

Du könntest die Macht einfach ergreifen und den Reichen ihr Geld wegnehmen. Jeder Arme könnte dann 100€ erhalten und sich eine Woche satt essen, Alkohol kaufen und neue arme Kinder zeugen. Das ist aber gar kein Problem: Alle Reichen haben mindestens einen Goldesel und ein "Tischlein Deck Dich" zuhause. Wenn die Zahl der Armen und Hungernden wieder zu groß wird, kommt Manfred Dengler und verteilt um. Die Welt wird märchenhaft schön werden. Die Worte Alter, Tod, Schmerz und Leid werden aus dem Duden gestrichen und das Paradies ist da.
Utopie ! Ich kann die Macht nicht übernehmen. So gern ich es täte.

Utopie ! Ich kann die Macht nicht übernehmen. So gern ich es täte.
Das ist schade.

Aber die neue Regierung in Deutschland hat, glaube ich, schon viel von Dir gelernt und wird Steuern erhöhen und neue Steuern einführen. Der Hunger muss mit allen veganen Methoden bekämpft werden.

Das ist schade.

Aber die neue Regierung in Deutschland hat, glaube ich, schon viel von Dir gelernt und wird Steuern erhöhen und neue Steuern einführen. Der Hunger muss mit allen veganen Methoden bekämpft werden.
Sie erhöhen die Steuern leider nicht um den Verhungernden zu helfen.

Werbung:
Zurück
Oben