.....Na... dann "geben´s halt" mehr!.....Ich tue das. Aber das reicht nicht.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Na... dann "geben´s halt" mehr!.....Ich tue das. Aber das reicht nicht.
Haben Sie sich schon einmal mit der Effizien der Hungerbekämfung befaßt? Meine Frage: Wie viele Menschen befassen sich mit diesem Problem und was kosten sie?an diese Organisationen wird gespendet ( z.B. Unicef). Nur zu wenig !
Da gibts Spezialisten bei der UNO und den Hilfsorganisationen.Haben Sie sich schon einmal mit der Effizien der Hungerbekämfung befaßt? Meine Frage: Wie viele Menschen befassen sich mit diesem Problem und was kosten sie?
Das ist keine Antwor von jemanden, der sich so wie sie einsetzt. Zitire FF: Bla, bla.Da gibts Spezialisten bei der UNO und den Hilfsorganisationen.
Aber ohne die nötigen Mittel (Geld) geht eben nicht mehr.
22 Milliarden werden gebraucht . Der Rest findet sich.Das ist keine Antwor von jemanden, der sich so wie sie einsetzt. Zitire FF: Bla, bla.
Haben Sie sich schon einmal mit der Effizien der Hungerbekämfung befaßt? Meine Frage: Wie viele Menschen befassen sich mit diesem Problem und was kosten sie?
Mit dieser Aussage wird meine Befürchtung mangelnder Effizienz bestätigt, die die Geberländer offensichtlich in Kauf nehmen und wohl kaum zu einer Verbesserung der Lage führen.Entwicklungshilfe: Das sind Gelder, die man in den reichen Ländern den Armen weg nimmt, um sie in den armen Ländern den Reichen zu geben" - das ist einer der zentralen Standpunkte der Publikation. Die Gelder kommen nicht bei jenen an, die sie benötigen, sondern versickern in den korrupten Eliten der Entwicklungs- oder Schwellenländer und deren Schergen. Die Industrienationen leisten seit mindestens 70 Jahren Entwicklungshilfe, aber die langfristigen Effekte sind als mehr als dürftig anzusehen.
Derzeit ist vollkommen unklar, wer welche Problem effektiv lösen kann bzw. zuständig ist: Beginnend bei der konkreten Bevölkerung, der ich Solidarität abspreche. Wenn ich die besten bekleideten Flüchlinge mit Handies sehe und die viel Geld für eine Flucht ausgeben, hab ich so meine Zweifel, wenn an unsere Solodaritä gepocht wird.Es gibt grosse Probleme.
Nichtsdestotrotz muss die Menschheit das tägliche Verhungern von 25000 Menschen beenden !
Da gibt es KEINE Alternative, ausser weiterhin FURCHTBARES VERBRECHEN gegen den WIRKLICHEN GOTT zu begehen.
Du musst lesen. Es geht um Menschen, die am Verhungern sind.Derzeit ist vollkommen unklar, wer welche Problem effektiv lösen kann bzw. zuständig ist: Beginnend bei der konkreten Bevölkerung, der ich Solidarität abspreche. Wenn ich die besten bekleideten Flüchlinge mit Handies sehe und die viel Geld für eine Flucht ausgeben, hab ich so meine Zweifel, wenn an unsere Solodaritä gepocht wird.