Es existieren keine wissenschaftlichen Studien.
Offiziell existiert immer nur das, was gerade zur Veröffentlichung freigegeben wird und dies nennt man dann
Stand der Wissenschaft, selbst dann noch, wenn die Wissenschaft längst einen "Kopfstand" (bildhaft oder real) gemacht haben sollte!
Ist die Wissenschaft denn so omnipotent?
Ich würde, - würde ich mich in anderen Umständen befinden, - mäeutisch gesagt haben, dass die klassischen Wissenschaften einer Religion ähneln, die den "
Stand der Wissenschaft" einzufrieren gedenken, um ihn über tiefgefrorene "Botschafter-Impfpräparate" zur Heilungserwartung
über politische Marktschreier mit staatlich subventionierter Hilfe in
jeweils neuesten Impfupdate-Modulen alle gesundheitsbesorgten Menschen auf dem Laufenden zu halten erlauben, so wie klassische Virenprogrammupdates dies eben auch regelmäßig anbieten, damit alles "gut funktioniert"......
Nicht immer ist das Grösste oder Schwerste auch das Wirksamste.
Es kommt immer auf den Hebelarm an, auch und gerade wenn größte Gravitation mit Adhäsion zusammen - oder zu Samen trifft.
Es gibt Bereiche, wo die Logik nicht mehr stimmt (siehe Quantenphysik).
Ich bezeichne eine solcherart katastrophale Quantensprunglogik scherzhaft aber zutreffend als *
Klogik*, also eine K-LOGIK (= KLO-GIK), zu der ich als Botschafter einer Mäeutik eigentlich wertungsfrei "weder gick noch gack" sagen möchte........
Wenn Wassermoleküle das Muster der Heilsubstanz übertragen, so ist es nicht unbedingt logisch,
sondern Resonanz. ??
Es ist tatsächlich alles in so genannten Musterlösungen immer nur 'bedingt' logisch und in
Resonanzen von Kapitalflussschwingungen in einem bestimmten (Entwicklungs-Bereich (= Range) aufgrund von Trägheitsgesetzen 'vorhersehbar' - in kleinen Bereichen
ähnlich apperzeptiv wie in großen Bereichen, - dabei "zu Samen treffend" in einem höchst lebendigen und nicht ganz ungefährlichen Grenzbereich. (= siehe *
LMAA-Theorie*)
Bernies Sage (Bernhard Layer)