• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschissene Lebenssituation

AW: Beschissene Lebenssituation

Beschissene Lebenssituation.. wie passend.
Ich würde soweit gehen und sagen, das es keine Lebenssituation mehr ist. Denn mit "Leben" hat das nichts mehr zu tun. Klingt melodramatisch, aber es trifft völlig zu. Dennoch beschweren wir uns viel zu oft. Wenn ich mal wieder im Bett liege und mich vor Schmerzen nicht bewegen kann dann denke ich, "Es gibt Menschen, denen geht es noch schlechter". Das muntert mich natürlich nicht auf, aber irgendetwas muss ich mir ja vor Augen führen können.
Meine Oma hat immer gesagt: "Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Oma´s haben ja bekanntlich immer Recht und meine ganz besonders. Aber ich sehe kein Licht. Was ich meiner Oma derzeit dazu sagen würde.. "Die Weltgeschichte ist auch nur die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre".
Nun ja, bevor ich hier weiter schreibe werde ich mal lieder von dannen ziehen.

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen herstellen.."
 
Werbung:
AW: Beschissene Lebenssituation

S.g. Conner.

Obwohl ich nicht mehr jung genug bin um deine Situation nachzuvollziehen, kann ich dir 100% Versprechen, nein Garantieren, dass du im Jänner 2028 über deine derzeitigen Problem lachen wirst, falls du dich überhaupt noch an Diese erinnern wirst.

Und vergiss das schöne alte abgedroschene Sprichwort nicht :

„ auch andere Töchter haben schöne Mütter „ ( oder wahr es anders herum ? )

Ich weiß, das hilft dir momentan überhaupt nicht weiter, aber vielleicht verleitet es zum nachdenken.

Also, auf in den Wald, es ist noch immer genug Freiwild da !

Und vergiss nicht, vorher ordentlich zu essen, den ein hungriger Jäger macht keine Beute.

L.G.
Belair57
 
Werbung:
AW: Beschissene Lebenssituation

Moin Conner,

mein kleiner Rat an dich ist folgender:

Menschen begehren das, was sie nicht haben können. Und Frauen sind Menschen ;). Das Paradoxe an Frauen ist meiner Meinung nach, dass es am besten funktioniert, wenn man ihnen nicht das gibt, was sie wollen. Ich denke, dass du dich einfach uninteressant machst, indem du ihr ständig hinterherläufst. Du versuchst zwar - nach besonders schmerzenden Reaktionen ihrerseits - ihr aus dem Weg zu gehen, doch du kommst immer wieder zurück. Die Situation ist sehr verfahren, da das "Spiel" ja nun schon eine ganze Weile so geht. Und auf die Entfernung ist es schwer sich in deine Lage zu versetzen. Ich würde ihr nicht komplett aus dem Weg gehen, sondern versuchen ihr nicht mehr zu offenbaren wie sehr du sie begehrst. Zeig ihr, dass du nicht einfach zu haben bist. Gib ihr auch mal einen Korb und entschuldige dich dafür nicht. Spring nicht, wenn sie „Hüh“ sagt. Mit anderen Worten versuch‘s mal nicht als Frauenversteher, sondern eher männlich. Ansonsten wirst du immer der gute Freund sein, den man ganz ganz ganz ganz doll lieb hat, weil man mit ihm über alles reden kann und damit seinen Problemen Luft macht.

Ein Freund von mir hat die gleichen Probleme wie du und deshalb kann ich dir hier sogar ein paar weiterführende Tipps geben, weil ich mich mit ihm sehr ausgiebig mit dem Thema beschäftigt habe und auch gerade an einem Artikel darüber schreibe:

http://www.deindatedoktor.de -> Das ist eine community für Leute, denen es eben nicht im Blut liegt Frauen "abzuschleppen". Klick dich da mal durch.

und das Buch „Der perfekte Verführer. Wie Sie garantiert jede Frau erobern“

Alles allerdings mit Vorsicht zu genießen, denn viele in diesem Forum haben meiner Meinung nach den Blick für die Wirklichkeit verloren, weil sie das ganze wie ein Spiel sehen, in dem es nur darum geht die Telefonnummer zu bekommen. Dennoch gibt es viel Nützliches und Interessantes, das man aus beiden Quellen ziehen kann (besonders auch für dein Problem mit dem Selbstvertrauen).

Viele Grüß und ich hoffe ich konnte dir helfen,
der Trommelaffe

PS: Grüße an das Forum (-> Mein erster Eintrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben