Nicht wirklich - ich kann lediglich die typisch beschwichtigende Scheinheiligkeit von sooo guuten und aaanständiiigeen und ach so verstääändnisvollen oder eher noch volleren vollen Vollprofinazis mit einem geheucheltem Mitleid für null und gar nichts - Hauptsache es ist weit weg von der Lebenswirklichkeit hier bei uns und möglichst abstrahotisch - nicht unbedingt verknusen.
Ach so, dass ist ja spannend was Du alles in meinem Beitrag gefunden hast, Anobsitar.
Gott hat Dich wohl mit einer blühenden Phantasie ausgestattet und nichts und niemand hat Dich daran gehindert sie
auszudrücken. Das ist schon so in Ordnung. Nur kennst Du den Spruch?:
So wie man in den Wald (das Leben) hineinruft,
so schallt es auch heraus.
Ich glaube eher, Du kannst kein Mitgefühl vertragen, weil das eben erst einmal lähmt und Dein göttliches und Allmächtiges Gefühl empfindlich stört. Dein auf Rächer der Entrechtenden gepohltes Herz ist dann einfach entmachtet und auch das macht erst einmal wütend. Schade ich habe den mir gewidmeten Text nicht gelesen und diese Leute hier die daran ein Interesse haben das Erkenntnis verhindert wird haben mal wieder eine großartige Löschaktion gestartet. Hiwer wurde eben noch nicht kapiert, das jeder aus seinen Fehlern lernen undas Schaden klug werden. Wut und Ärger ist immer noch ein gesellschaftliches Tabuthema. So lange das so ist, wird auch die Individualität eines Menschen einfach nur erschwert und damit seine Verantwortung für diese Welt unterbunden.
Außerdem ist es lächerlich wenn jemand so tut als würde er andere Menschen besser kennen als sich selbst, obwohl er nicht die geringste Ahnung hat was andere Menschen überhaupt bewegt.
http://www.youtube.com/watch?v=MIRFE_1huMc
Ich meinte nur von mir erzählt zu haben, wo und wie habe ich getan, dass ich Dich besser kenne als mich?
Nur kann ich nicht mehr, als von mir auf Dich zu schließen. ( Was ich als die gebotene Liebe zu mir Selbst, wie zu meinem Nächsten ansehe.) Ich bin sehr daran interessiert hier zulesen was Dich bewegt und hoffe auf Eule und Walter, dass sie die Bewegung Deines Innersten nicht sofort wieder löschen.
Es scheint ein unausrottbare Illusion zu sein, das geschriebene Worte töten könnten. Dabei sind es doch lediglich Bomben, Hunger und Durst die heute die Menschen töten. Vor siebzigJahren waren es noch die Gaskammern, von denen 98% der Deutschen nicht gewusst zu haben schienen, weil die Verleugnung und die Angst etwas zu sagen viel zu groß waren.
Du machst nur keinen einzigen der Vergasten und anders Ermordeten wieder lebendig, in dem Du hier weiter Vorwürfe erhebst und Anklagen führst. Damit wird die Welt kein Stück besser. Wir verlieren und nehmen uns nur die Kraft für die Lösung der Probleme die heute anstehen.
Der Generation meiner Eltern und Großeltern wurden die Gefühle mit Hilfe der schwarzen Pädagogik getötet, diese Generation schiebt sie ab. Erwachsen werden heißt diese Gefühle anzunehmen und auszudrücken, damit ähnlichem Unheil ein Riegel vorgeschoben werden kann.
rg