Archangelo
Active Member
DAS KOLLEKTIV
ARD ? Amerikanische- Rundfunk -Desinformation ! Viel zu selten was ? Ihre Propaganda nachäffen ?
Und aus diesem Grund stempelst du wahrscheinlich auch die Onkelz als Nazis ab, schließlich hat es dir das Zensierte Deutsche Fernsehen (ZDF) gezeigt ! Doch vergiss nicht das es nur Lügen sind, denn schließlich sagen die Onkelz selbst ganz genau was diese von Nazis halten!
Warum ruhst du dich den auf deinen FALSCHEN FEINDBILDERN aus ?
Richte deinem Gotteslästerer aus, dass er brennen wird!
Ja richtig, und sobald man es verstanden hat, kann man diesen Schwachsinn auch nicht länger glauben!
Mathematik ist der beste Weg, sich selbst an der Nase herumzuführen! (Albert Einstein)
Als die Wissenschaftler über meine RelativitätsTHEORIE hergefallen sind, habe ich sie auch nicht mehr verstanden! (Albert Einstein)
Richtig, denn Gott würfelt nicht ! (Albert Einstein)
Unsere Waffe ist das Wort! DAS WORT DER HEILIGEN SCHRIFT
Wir sind uns 100% sicher das du selbst nichts von dem verstehst was du hier schreibst !
Aber du weißt ja wie das mit den Feindbildern und den Vorurteilen ist ! kein Wunder verstehst du die deutsche Geschichte nicht, genauso wie du deutsche Texte, deutscher Musik nicht verstehst !
Die Dokumentation über Antisemitismus gestern Abend im Ersten (ARD) zeigt mir eher, dass ich das vielleicht sogar viel zu selten mache.
ARD ? Amerikanische- Rundfunk -Desinformation ! Viel zu selten was ? Ihre Propaganda nachäffen ?
Dein bemitleidenswerter Horizont ist sowieso nur im Stande den Hirnschiss aus TV-und Internet wie eine hängengebliebene Schalplatte nach zu leiern und damit auch deine MEINUNG nichts weiter als die breit gespritzte Propaganda ist, welche du billige Schlampe geschluckt hast!
Und aus diesem Grund stempelst du wahrscheinlich auch die Onkelz als Nazis ab, schließlich hat es dir das Zensierte Deutsche Fernsehen (ZDF) gezeigt ! Doch vergiss nicht das es nur Lügen sind, denn schließlich sagen die Onkelz selbst ganz genau was diese von Nazis halten!
Warum ruhst du dich den auf deinen FALSCHEN FEINDBILDERN aus ?
Wir? Die Nazis hier oder die in ganz Österreich?
Bischof von Galen lässt Dir ausrichten: Du hast eine extreme Vollmeise so einen Ausdruck wie "Du bist geistig schwach" überhaupt auszusprechen. Wie viele wollt ihr denn noch "konzentrieren", damit das Universum endlich in seine Bestandteile zerfällt?
Richte deinem Gotteslästerer aus, dass er brennen wird!
Geo 51 "Die Geburt des Universums" ist wirklich hervorragend. Allerdings nicht wirklich einfach zu verstehen, was daran liegt, dass es einfach nicht leicht zu verstehen ist.
Ja richtig, und sobald man es verstanden hat, kann man diesen Schwachsinn auch nicht länger glauben!
Mathematik ist der beste Weg, sich selbst an der Nase herumzuführen! (Albert Einstein)
Als die Wissenschaftler über meine RelativitätsTHEORIE hergefallen sind, habe ich sie auch nicht mehr verstanden! (Albert Einstein)
Richtig, denn Gott würfelt nicht ! (Albert Einstein)
Überzeugende Waffen?
Unsere Waffe ist das Wort! DAS WORT DER HEILIGEN SCHRIFT
Ich glaube irgendwie nicht, dass Du viel von dem verstanden hast, was ich hier sagte.
Wir sind uns 100% sicher das du selbst nichts von dem verstehst was du hier schreibst !
Aber du weißt ja wie das mit den Feindbildern und den Vorurteilen ist ! kein Wunder verstehst du die deutsche Geschichte nicht, genauso wie du deutsche Texte, deutscher Musik nicht verstehst !