• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

AW: Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

Vergleichst du dich vielleicht mit einer Art Naturgewalt? :haare:
Das was du hier so seltsam schilderst ist nichts anderes als Selbstjustiz! Warum so gewalttätig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Du verstehst nicht ganz: Wenn ich mit einem Trumm in der Hand an einem Nazi vorbeigehe dann steht danach das Trumm da wo der Nazi gestanden hatte und der Nazi ist weg. Keiner mag mich ... buhäää ... schluchz ... Na ja - schnitz ich mir halt ein neues Trumm. Oder was glaubst Du eigentlich wie die Alpen entstanden sind?

http://www.youtube.com/watch?v=e2PggDw-vww

Besser "The Spirit of the Hawk" als "The Spirit of Stephen HAWK-ing"...:lachen::lachen::lachen:

Zuletzt bearbeitet:

1. Auch Scherzlöcher verdumpfen wieder ins Diesseits?
2. Ursprünglich wollte ich übrigens das "Vater-unser" auf aramäisch nehmen.
3. Wenn's Dir mehr weiterhilft dann versuch's einfach mal damit.
....
Zu 1.:
Besser, sie verdumpfen ins Diesseits - als sie verdampfen ins Jenseits ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Ich verstehe das "Vater unser" weder auf aramäisch, noch auf hebräisch, noch auf lateinisch, noch auf deutsch ..., obwohl ich schon erfolgreich mit dem "Pater noster" gefahren bin ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 3.:
Mir hilft eh' nichts mehr ...:lachen::lachen::lachen:

... Besser, sie verdumpfen ins Diesseits - als sie verdampfen ins Jenseits ...

Na siehte: geht doch! Du bist gar nicht so schwer von Kanapee wie Du immer tust. Die Energie eines Schwarzen Loches reicht nicht zum Verschwindibussi. Lieber erscheint sei aus dem Nichts wieder als hier zu verschwinden. Nichts kann dem hinzugefügt - noch kann etwas weggenommen werden. Alte jüdisch-christliche Binsenweisheit über Gottes Arbeitsstil - grandios bestätigt von Herrn Hawkins, der übrigens ein ausgesprochen schlechtes Wissen über Geschichte - speziell auch über Galileo Galiliei hat - und da auch nur den üblichen antikatholischen Vorurteilssumpf bedient.

http://www.youtube.com/watch?v=OCXK3-Hw4bo

Zuletzt bearbeitet:

Da Du Stephen HAWKING möglicherweise mit Richard DAWKINS verwechselt hast,was ich aus Deiner falschen Schreibweise des Namens HAWKING schließe - Deine Schreibweise war nämlich Hawkins:lachen: - vermute ich, dass Du Dich nicht wirklich intensiv mit den Schriften dieses aus mehreren Gründen bemerkswerten Theoretischen Physikers beschäftigt hast, was aber sicher nicht der einzige Unterschied zwischen "Anobsitar" und dem blauen moebius ist ...:lachen::lachen::lachen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Dawkins

Zuletzt bearbeitet:

Das kommt wahrscheinlich darauf an, was Du unter Denken verstehst ...:confused::dontknow:
Und wenn Dir das denkforum nicht paßt, suche Dir doch ein anderes Forum ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben