Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Das ist wohl ein großes Tabu-Thema für dich, moebius!
2. Das sind eben die christlichen Wurzeln!
Die Priester-Kaste hat es leider geschafft, den Menschen aus Machtgründen das Denken und Forschen in diesem Bereich zu verleiden.
3. Mensch könnte ja dahinter kommen, dass es im Jenseits nicht um Belohnung oder Bestrafung geht und dann verlieren sie ihre Macht!
....
Zu 1.:
Für moebius gibt es keine Tabu-Themen, auch wenn Du das noch nicht gemerkt hast ...
Zu 2.:
Zwar habe auch ich durch die Taufe ein unauslöschliches Merkmal ab-/mit-bekommen - das hat aber nichts genützt ....
Zu 3.:
Dieses Gesülze von Diesseits und Jenseits interessiert mich nicht, weder mit noch sowohl als auch ohne Bestrafung ...
1. Ach? Und wieso hast du es dann nötig, dich über bestimmte Themen lustig zu machen?
2. Nein, es hat - wie in sehr vielen Fällen - GESCHADET, denn du hast das Kind mit dem Bade ausgeschüttet!
3. Das ist sehr verächtlich ausgedrückt!
4. Für viele Menschen ist das ein wichtiges Thema, mit dem sie sich ernsthaft auseinandersetzen.
5. Aber ok, du brauchst es eben, dich darüber lustig zu machen......
Ja ja, immer die "time" oder Zeit, was immer das sein mag ...
Nicht verzagen, im Zweifels-Phalle MOMO fragen ...
Zu 1.:
ist gesund ...
Zu 2.:
Woher willst Du wissen, was ich mit dem Bade ausgeschüttet habe
Ich verrate es Dir: das Badewasser ....
Zu 3.:
Ja, ich provoziere gern ! (Wahrscheinlich, weil ich auch schon durch so Vieles provoziert worden bin....!)
Zu 4.:
Vielleicht kommen sie auch zu ernsthaften Lösungen ....
Zu 5.:
"Gott-sei-Dank!" kann ich mich auch über andere Themen lustig machen ...
Ich verrate Dir diesbezüglich mein Lieblingsthema: Die "Schwarzen Löcher" und das Higgs-Boson im CERN ....(aber bitte nicht weitersagen !!!)
nein.Hab nichts dagegen provoziert zu werden, aber wenn es durch Auslachen geschieht, schmerzt es mich und verunsichert mich noch dazu total.
Bin ich vielleicht die Einzige, der es so geht?
Das braucht Dir doch nicht leid zu tun, wenn Du nicht meiner Meinung bist EarlyBird. Das ist doch völlig in Ordnung so, dafür sind wir doch unterschiedliche Menschen.Tut mir leid, rote Gräfin, MIR reicht das nicht! Ich will einfach so genau wissen, wie möglich, wie es nach dem Tod weitergeht.
Ich besitze zwar Reiseführer. Ich lese sie aber erst, wenn ich in dem Land bin und nicht vorher. Ich habe einfach zu früh gelernt:Stell dir vor, du wüsstest, dass du nach Australien auswandern müsstest - würdest du dich da nicht auch darüber informieren, wie es dort ist, was du brauchst und wie du dich am besten darauf vorbereitest?
Ok, man kann auch einfach so hinfahren - aber die Menschen sind eben verschieden, die einen haben das Bedürfnis zu wissen, die anderen lassen es so auf sich zu kommen. Ich behaupte nicht, dass das Eine besser ist als das Andere, aber der Mensch hat das Recht sich mit dem zu befassen, was ihn interessiert. LG EarlyBird
Lachen ist gesund ja, aber sich ausgelacht fühlen ist ziemlich schmerzhaft. Kann ich bei dir leider nicht auseinanderhalten, es wirkt oft wie Auslachen auf mich.
......
LG
EarlyBird
....
zumal mir bei moebius´ äußerungen diversen politikern gegenüber immer mulmig wird.....aber das ist vielleicht nur mein problem.