• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

AW: Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

....
Ich will einfach so genau wissen, wie möglich, wie es nach dem Tod weitergeht.
...

Und wie willst Du das wissen, solange Du noch lebst ...:confused::dontknow:

Na ja, in Anlehnung an Meister EINSTEIN hier schon mal eine 1. Antwort:
"Abwarten - und Tee trinken!"
Aber es muss ja nicht unbedingt Tee sein ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Na ja, in Anlehnung an Meister EINSTEIN hier schon mal eine 1. Antwort:
"Abwarten - und Tee trinken!"
Aber es muss ja nicht unbedingt Tee sein ...:lachen::lachen::lachen:

Es gibt Menschen, die mit Verstorbenen kommunizieren können, die kann man schon mal fragen. Und es gibt Methoden, Menschen in Tieftrance zu versetzen und die diesbezügliche Amnesie aufzuheben!
Nicht zu vergessen all die Berichte von Menschen, die ein Nahtod-Erlebnis hatten, wozu ich ja auch selber gehöre! Allerdings bin ich dabei nicht weit genug vorgedrungen, um aus eigener Erfahrung viel mehr zu wissen, als dass ich tatsächlich auch ohne den physischen Körper existiere. Aber das ist ja auch schon eine ganze Menge! :)

LG

EarlyBird :)

... Wenn es einen allmächtigen und einen liebenden Gott gibt und eine Ewigkeit, dann ist sie jetzt einfach schon da und die künstliche Unterscheidung zwischen Diesseits und Jenseits ist ohne Belang. ...

Klingt wie: "Ich habe ein altes Wort gefunden - will aber nicht wissen was es bedeutet". Kaum etwas ist so klar, prägnant und einfach zu verstehen wie die Unterscheidung in eine diesseitige und jenseitige Welt. Aber wenn Du die Welt nicht so unterscheiden willst - dann tu's halt einfach nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=JbCEQHfDvWk

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt Menschen, die mit Verstorbenen kommunizieren können, die kann man schon mal fragen. Und es gibt Methoden, Menschen in Tieftrance zu versetzen und die diesbezügliche Amnesie aufzuheben!
Nicht zu vergessen all die Berichte von Menschen, die ein Nahtod-Erlebnis hatten, wozu ich ja auch selber gehöre! Allerdings bin ich dabei nicht weit genug vorgedrungen, um aus eigener Erfahrung viel mehr zu wissen, als dass ich tatsächlich auch ohne den physischen Körper existiere. Aber das ist ja auch schon eine ganze Menge! :)

LG

hallo early,
du könntest mal eine "rückführung" machen lassen.
das kann überaus aufschlussreich sein. ich kenne das aus eigener erfahrung und wurde daraus reichlich beschenkt.
wenn du das nicht willst, so könnte ich dir das buch von michael newton "die reisen der seele" empfehlen. da steht sehr ausführliches über die "anderswelt" und deren aufbau.

liebe grüße
kathi

Zitat von EarlyBird
....
Ich will einfach so genau wissen, wie möglich, wie es nach dem Tod weitergeht.

warum soll mensch nicht erstmal einen reiseführer studieren, bevor er nach apulien reist?
da würde sich ja jeder reiseführer vollkommen erübrigen.

doch sie sind da, die reiseführer.
und alle, die daran interessiert sind, kaufen sie.
und wer nicht will, der muss ja nicht.

Ich wünsche eine gute Kommunikation ...:lachen::lachen::lachen:

Das ist wohl ein großes Tabu-Thema für dich, moebius!
Das sind eben die christlichen Wurzeln! :(
Die Priester-Kaste hat es leider geschafft, den Menschen aus Machtgründen das Denken und Forschen in diesem Bereich zu verleiden.
Mensch könnte ja dahinter kommen, dass es im Jenseits nicht um Belohnung oder Bestrafung geht und dann verlieren sie ihre Macht!

LG

hallo early,
du könntest mal eine "rückführung" machen lassen.
das kann überaus aufschlussreich sein. ich kenne das aus eigener erfahrung und wurde daraus reichlich beschenkt.
wenn du das nicht willst, so könnte ich dir das buch von michael newton "die reisen der seele" empfehlen. da steht sehr ausführliches über die "anderswelt" und deren aufbau.

liebe grüße
kathi

Hi kathi! :)

Danke, das Buch hab ich schon lange, ich empfehle es selber immer wieder! :)
Außerdem noch die Fortsetzung "Abenteuer der Seelen" und dieses Jahr ist eine neues Buch mit Berichten von LZL-Therapeuten in der ganzen Welt herausgekommen, es heißt "Erinnerungen aus dem Zwischenreich" und ist ebenfalls sehr interessant! :)
Irgendwann mach ich auch so eine Rückführung, es ist aber noch nicht dran.

LG

Werbung:
@ anobsitar:

sag mal, bist du immer so einschränkend in deinen ansichten und äußerungen dir völlig FREMDEN menschen gegenüber?

ich hoffe nicht.
zu deinem eigenen besten.

Zurück
Oben