Hello !
ich bin momentan etwas vom Forengeschehen abgelenkt - aber zu Gräfins Aussagen im Posting 281 möchte ich doch noch etwas Pfeffer geben:
meiner bescheidenen Meinung nach zeigt sie in 281 wunderbar wie KLEINGEISTIG sie als eine selbsternannte Vertreterin der "Glaubenden" doch ist:
Ich bin hocherfreut teonanacatl,
das Du Dich hier so konstruktiv in das Geschehen einbringst und den armen Axl so in Schutz nimmst. Nur kennst Du leider die Vorgeschichte nicht. Aber edle Ritter, die meinen immer jemanden in Schutz nehmen zu müssen lerne ich langsam aber sicher zu lieben. Weil sie es ja so gut meinen.
Und so geschieht es wie im Kleinen so auch im Großen
Zitat:
Zitat von aktivFreidenker
Der heilige Pilz ist der Ursprung des Lebens.
Hallo Axl,
welchen Pilz meinst Du, den Atompilz? Hast Du bei Deinen Experimenten zu viele giftige Pilze genossen, die jetzt noch Dein Gehirn umnebeln?
PFEFFER:
würde die liebe Adelige bloß von ihrem gläubigen Ross steigen und ihre ALLWISSENHEIT bei dieser durchaus ernsthaften Diskussion nur ansatzweise ablegen - dann könnte sie eine Suchmaschine anwerfen, die Worte "heilige Pilze" eingeben und würde in etwa dieses Ergebnis am Bildschirm aufgezeigt bekommen:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 35.200 für heiliger pilz. (0,18 Sekunden)
Ich habe Null-Bock mir noch mehr Wissen in die Birne zu stopfen. Wenn Du und er liebe Axl damit Erfahrung habt und das Dein und sein Weg war und anscheinend noch ist, dann interessiert es mich lediglich, wie diese Erfahrung in mein Ziel für den Weltfrieden eingebaut werden kann. Das erschließt sich mir noch nicht.
Zitat:
Man kann aber diese Erfahrungen nicht auf andere übertragen.
Deshalb gibt es Reisepilze, welche den Suchenden auf eine Entdeckungsreise mit tiefen Einsichten und weiten Ausblicken schicken.
PFEFFRIGE ANALYSE DES ADELIGEN GEHABES:
"Ja genau das ist regelmäßig das Dilemma"
PFEFFER: DEIN Dilemma vielleicht - "Ungläubige" oder "Forscher/Wissenschaftler" werden erst eine NACHFORSCHUNG betreiben - bevor sie Aussagen treffen über Fachgebiete wo sie zu 100 % noch kein Wissen gesammelt haben !
Schon mal was davon gehört: " An den Früchten werdet ihr sie erkennen?" Axl ist der Einzigste der mir zugestimmt hat, dass er auch für den Frieden ist. Frieden beginnt mit der Wertschätzung des anderen. Die vermisse ich bei Axl ganz schwer.
und des wegen weil Du es noch nicht kannst
PFEFFER:
was kann WER nicht ? - sich informieren ? dazulernen ? erst Denken bevor man schreibt ?
Ich habe mich genügend informiert und mit Drogenabhängigen im Knast Gespräch geführt und mit Alkoholikern gearbeitet. Mir ist klar, dass der Mensch um ein gesundes und erfülltes Leben führen zu können den Rausch und Orgasmen braucht, wenn er nicht verrückt werden will. Es ist nur die Frage, wie nüchtern taucht er danach wieder auf?
schlägst Du allen noch mit Deinen idiotischen Abwertungen die Tür vor der Nase zu.
PFEFFER: sagt WER ?
wie willst DU - Frau Gräfin - über etwas Zeugnis ablegen - was du noch nie probiert - was du noch nie ansatzweise empfunden oder noch nicht mal vergleichsweise angetestet hast ???
Hier scheint wohl eine eindeutige Verwechslung vorzuliegen. Ich habe mit keiner Idee die Pilze gemeint mit Abwertungen sondern lediglich die Abwertung, die Axl mal wieder seinem Gesprächspartner hat zu kommen lassen. An Pilzen kenne ich ein paar und habe auch schon welche gesammelt aber die höre ich nicht sondern hau sie in die Pfanne und lasse sie mir schmecken.
Ich kann Dir gar nicht sagen wie wütend mich das macht.
PFEFFER:
und "UNS" erst !!! - bitte sprich doch erst wenn du es selbst probiert hast !
Ich hatte keine Ahnung, dass es bei Dir und Axl um heilige Pilze handelt. Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass es sich bei Euch um Menschen aus Fleisch und Blut handelt.
Ich bin in der Tat auch bis jetzt in Unkenntnis davon geblieben, dass heilige Pilze so menschliche Eigenschaften besitzen und wütend werden können. Na das hast Du jetzt wenigstens erreicht. Ich bin schon mal wieder ein bisschen schlauer geworden. Bei Euch ist es also wichtiger auf heilige Pilze zu hören, als auf Menschen denen beigebracht wird: "sprechenden Menschen kann man helfen." Jetzt verstehe ich wenigstens das Chaos in dem ich lebe, noch wieder ein bisschen mehr. Wenn alle Menschen die Ohren damit voll haben was heilige Pilze ihnen flüstern, dann sind ja die Ohren voll und keiner kann mehr hören, was der andere ihm sagen will und möchte.
Du kannst Dich echt freuen dass Du da bist und nicht hier sonst würdest Du bei jetzt hören wie die Englein im Himmel singen.
PFEFFER:
DANKE - es scheint oft, dass es dir wirklich so oder so ähnlich gehen muss - wenn man aus deinen DUMMSPRÜCHEN darauf schliessen darf - dass DU scheinbar dauernd ENGLEIN singen hören musst, um derart schlecht und rundum tretend auf alle Überlegungen zur Existenz zu antworten - die nicht gerade von ein paar Machtheischenden in den biblischen Kanon aufgenommen wurden !!
Ja ich kann es nicht ändern. Aber bei mir bleibt ganz einfach der Eindruck bestehen, dass Du mir auf das antwortest, was Du verstanden hast und nicht auf das, was ich geschrieben habe. Wie viele heilige Pilze hast Du dazwischen geschoben?
Zitat:
Höre gut zu, wenn die Pilze zu Dir sprechen!
Mir würde es schon reichen wenn jeder erst einmal lernt auf seinen Mitmenschen zu hören.
PFEFFER:
ich schätze; Menschen- die so DENKEN wie DU -würden dass Erlebnis haben - dass ENDLICH mal jemand (die Natur/der Geist/die Summe aller Erlebnisse auf Pilz/Kaktus) zu ihnen spricht, wenn sie dies oder ähnliches probieren würden !
Jedoch scheint mir dass du kaum noch Stimmen ausser DEINER EIGENEN hörst !
Nein danke ich muss wirklich nicht alles probieren!
Ich bin da genügsam und beobachte einfach die Wirkung auf Dich und Axl und das zu sehen reicht mir völlig.
Boah eh ich kann nach einem Jahr eine solche Spinnerei nur noch ganz schwer ertragen. So einen Mist habe ich gefressen wie grüne Seife und mir steht der Schaum vorm Mund.
PFEFFER:
was natürlich eher deinen geisteszustand erklärt...
Seife ist giftig ! - oftmals viel giftiger als das FLEISCH GOTTES
Du merkst aber auch alles. Vielen Dank
für die Warnung
Zitat:
In diesem Sinn
ein schöÖöne Reise Axl
Bist Du der deutsche Harry Potter? Dann scheint es mir wichtig zu sein, dass Du eben lernst Dich so auszudrücken, das Dich jeder Straßenkehrer versteht. Übung macht hier den Meister.
PFEFFER:
du bist unglaublich PRÄPOTENT !
Das ist doch schon einmal etwas!
Wenigstens bin ich das!
Zitat:
PS: bitte die Rückfahrkarte beim Metagnom buchen....
Die Rückfahrkarte hast Du offensichtlich noch vergessen zu benutzen. Noch hängst Du für mich im Wolkenkuckucksheim fest. Aber ich bin zuversichtlich das wird schon noch. Lerne ganz einfach Beziehungen konstruktiv zu benutzen.
PFEFFER
und du hängst für mich im LIMBO fest -
und scheinbar bist du eine der Millionen Gläubigen die schon zu Lebzeiten ihr Hirn an den Nagel hängten und sich ins Limbo abgeseilt haben !!!
und hier der EINZIGE ABSATZ auf den du eingehen sollst:
In Anbetracht, dass deine Religion(sväter - und die damalig Machthabenden) die Inquisition erfunden - durchgeführt haben - und bis ins heutige Zeitalter die Nutznießenden der Inquisition sind !!! - - -
- - - eine komplette Religion wurde fast zur Gänze ausgelöscht - - -
die Riten und die Weißheiten der Azteken und Majas einfach nur als WOLKENKUKUCKSHEIM abzutun -ist schlichtweg eine Beleidigung "MEINES GLAUBENS !
und selbst DEIN VORFAHRE - der Ötzi - hat vor 5000 Jahren den Gebrauch dieser Hilfsmittel "gelebt" (oder war zumindest Dealer) - denn er hatte auch die selben Substanzen in der Reise-Apotheke...
hier ein Link wen´s interessiert:
http://www.drogenring.org/pilze/pilzhist.htm
also: was lernen wir liebe Gräfin:
NIEMALS über Dinge philosophieren von denen DU nichts verstehst - sonst müsste ich wiederholen:
"Sei froh dass du dort und nicht hier bist - sonst müsste ich agieren, dass sich deine Optik verbiegt - damit du endlich mitreden DARFST
ein - ob des geistigen Gekotzes - gereiztes Teonancatl !
Tut mir leid da ist jetzt so viel in einen Topf geworfen worden, dass ich hier einfach unfähig geworden bin das zu sortieren. Es ist allerdings als ein Ausdruck von heftiger
bei mir angekommen.
Ich kann es jetzt nur begrüßen, wenn Du den Mut aufbringst einmal Deiner Wut auf den Grund zu gehen und dort den nicht erfüllten Wunsch zu entdecken, der meistens hinter so einer Wut steckt oder eben die Angst vor Schmerz.
Das würde ich dann auf Dein Unbewusstes hören lernen und diese Aufgabe kann ebenfalls nur jeder für sich übernehmen. Da gibt es bei ganz vielen noch unheimlich viel Verdrängtes. Wer den Mut hat dahin zu schauen ist für mich erst wieder ein richtiger Mann. Aber wer will das heute schon noch sein?
rg