Hello !
ich bin momentan etwas vom Forengeschehen abgelenkt - aber zu Gräfins Aussagen im Posting 281 möchte ich doch noch etwas Pfeffer geben:
meiner bescheidenen Meinung nach zeigt sie in 281 wunderbar wie KLEINGEISTIG sie als eine selbsternannte Vertreterin der "Glaubenden" doch ist:
Zitat:
Zitat von aktivFreidenker
Der heilige Pilz ist der Ursprung des Lebens.
Hallo Axl,
welchen Pilz meinst Du, den Atompilz? Hast Du bei Deinen Experimenten zu viele giftige Pilze genossen, die jetzt noch Dein Gehirn umnebeln?
PFEFFER:
würde die liebe Adelige bloß von ihrem gläubigen Ross steigen und ihre ALLWISSENHEIT bei dieser durchaus ernsthaften Diskussion nur ansatzweise ablegen - dann könnte sie eine Suchmaschine anwerfen, die Worte "heilige Pilze" eingeben und würde in etwa dieses Ergebnis am Bildschirm aufgezeigt bekommen:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 35.200 für heiliger pilz. (0,18 Sekunden)
Zitat:
Man kann aber diese Erfahrungen nicht auf andere übertragen.
Deshalb gibt es Reisepilze, welche den Suchenden auf eine Entdeckungsreise mit tiefen Einsichten und weiten Ausblicken schicken.
PFEFFRIGE ANALYSE DES ADELIGEN GEHABES:
"Ja genau das ist regelmäßig das Dilemma"
PFEFFER: DEIN Dilemma vielleicht - "Ungläubige" oder "Forscher/Wissenschaftler" werden erst eine NACHFORSCHUNG betreiben - bevor sie Aussagen treffen über Fachgebiete wo sie zu 100 % noch kein Wissen gesammelt haben !
und des wegen weil Du es noch nicht kannst
PFEFFER:
was kann WER nicht ? - sich informieren ? dazulernen ? erst Denken bevor man schreibt ?
schlägst Du allen noch mit Deinen idiotischen Abwertungen die Tür vor der Nase zu.
PFEFFER: sagt WER ?
wie willst DU - Frau Gräfin - über etwas Zeugnis ablegen - was du noch nie probiert - was du noch nie ansatzweise empfunden oder noch nicht mal vergleichsweise angetestet hast ???
Ich kann Dir gar nicht sagen wie wütend mich das macht.
PFEFFER:
und "UNS" erst !!! - bitte sprich doch erst wenn du es selbst probiert hast !
Du kannst Dich echt freuen dass Du da bist und nicht hier sonst würdest Du bei jetzt hören wie die Englein im Himmel singen.
PFEFFER:
DANKE - es scheint oft, dass es dir wirklich so oder so ähnlich gehen muss - wenn man aus deinen DUMMSPRÜCHEN darauf schliessen darf - dass DU scheinbar dauernd ENGLEIN singen hören musst, um derart schlecht und rundum tretend auf alle Überlegungen zur Existenz zu antworten - die nicht gerade von ein paar Machtheischenden in den biblischen Kanon aufgenommen wurden !!
Zitat:
Höre gut zu, wenn die Pilze zu Dir sprechen!
Mir würde es schon reichen wenn jeder erst einmal lernt auf seinen Mitmenschen zu hören.
PFEFFER:
ich schätze; Menschen- die so DENKEN wie DU -würden dass Erlebnis haben - dass ENDLICH mal jemand (die Natur/der Geist/die Summe aller Erlebnisse auf Pilz/Kaktus) zu ihnen spricht, wenn sie dies oder ähnliches probieren würden !
Jedoch scheint mir dass du kaum noch Stimmen ausser DEINER EIGENEN hörst !
Boah eh ich kann nach einem Jahr eine solche Spinnerei nur noch ganz schwer ertragen. So einen Mist habe ich gefressen wie grüne Seife und mir steht der Schaum vorm Mund.
PFEFFER:
was natürlich eher deinen geisteszustand erklärt...
Seife ist giftig ! - oftmals viel giftiger als das FLEISCH GOTTES
Zitat:
In diesem Sinn
ein schöÖöne Reise Axl
Bist Du der deutsche Harry Potter? Dann scheint es mir wichtig zu sein, dass Du eben lernst Dich so auszudrücken, das Dich jeder Straßenkehrer versteht. Übung macht hier den Meister.
PFEFFER:
du bist unglaublich PRÄPOTENT !
Zitat:
PS: bitte die Rückfahrkarte beim Metagnom buchen....
Die Rückfahrkarte hast Du offensichtlich noch vergessen zu benutzen. Noch hängst Du für mich im Wolkenkuckucksheim fest. Aber ich bin zuversichtlich das wird schon noch. Lerne ganz einfach Beziehungen konstruktiv zu benutzen.
PFEFFER
und du hängst für mich im LIMBO fest -
und scheinbar bist du eine der Millionen Gläubigen die schon zu Lebzeiten ihr Hirn an den Nagel hängten und sich ins Limbo abgeseilt haben !!!
und hier der EINZIGE ABSATZ auf den du eingehen sollst:
In Anbetracht, dass deine Religion(sväter - und die damalig Machthabenden) die Inquisition erfunden - durchgeführt haben - und bis ins heutige Zeitalter die Nutznießenden der Inquisition sind !!! - - -
- - - eine komplette Religion wurde fast zur Gänze ausgelöscht - - -
die Riten und die Weißheiten der Azteken und Majas einfach nur als WOLKENKUKUCKSHEIM abzutun -ist schlichtweg eine Beleidigung "MEINES GLAUBENS !
und selbst DEIN VORFAHRE - der Ötzi - hat vor 5000 Jahren den Gebrauch dieser Hilfsmittel "gelebt" (oder war zumindest Dealer) - denn er hatte auch die selben Substanzen in der Reise-Apotheke...
hier ein Link wen´s interessiert:
http://www.drogenring.org/pilze/pilzhist.htm
also: was lernen wir liebe Gräfin:
NIEMALS über Dinge philosophieren von denen DU nichts verstehst - sonst müsste ich wiederholen:
"Sei froh dass du dort und nicht hier bist - sonst müsste ich agieren, dass sich deine Optik verbiegt - damit du endlich mitreden DARFST
ein - ob des geistigen Gekotzes - gereiztes Teonancatl !