rotegraefin
New Member
AW: Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?
Ich habe regelmäßig den Respekt bei Dir vor mir vermisst. Schreibst Du es jetzt für Dich hier hin, damit Du es lernst richtig zu verstehen, wie Respekt auch erst einmal etwas ist, was sich entwickeln muss? Dann hat es einen ganz großen Wert und ich wünsche es Dir, dass Du ihn erlernst.
Und Zack! Volia, Friede, Freude, Eierkuchen. (Und das funktioniert mit und ohne Gottesbild)[/QUOTE]
Solange Dir eben Friede Freude Eierkuchen wichtiger ist, als Deine vorigen Aussagen funktioniert es leider eben nicht. Wie Du hier im Forum gut beobachten kannst. Es ist Zeit den Traum zu wechseln.
welchen Pilz meinst Du, den Atompilz? Hast Du bei Deinen Experimenten zu viele giftige Pilze genossen, die jetzt noch Dein Gehirn umnebeln?
rg
Dann bleiben wir mal bei dem Komapatienten von dem Du vielleicht glaubst, dass Du dir diese Welt nur ausdenkst. Dann wird es allerhöchste Zeit, dassDu aus diesem lebensgefährlichen Traum aufwachst und Deinen Traum wechselst. Es ist Ostern und Tote stehen aus ihren Gräbern auf.Vielleicht glaube ich daran, dass das Leben auf der Erde das Experiment von Außerirdischen ist(Auch dafür ließen sich genug Beweise/Indizien finden).Vielleicht glaube ich, dass ich ein Komapatient bin, der sich diese Welt hier nur ausdenkt. Oder vielleicht glaube ich auch, dass ich und wir alle in Wirklichkeit träumend in kleinen Tanks liegen um als lebende Batterien zu dienen, etc.etc. es könnte alles wahr sein, Du könntest nichts zweifelsfrei widerlegen oder beweisen.
Ich lebe in einer Welt des Lugs und Betrugs und damit des Diebstahls. Einer Welt in der die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden. Deine hehren moralischen Aufforderungen greifen da einfach nicht um mit dieser Kacke aufzuräumen.Aber das ist alles nicht wichtig. Wichtig ist, dass es für diese Realität entscheidend ist, wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe.Und da sollten die einfachsten Regeln einfach mal wahrgenommen werden. Nicht Lügen, stehlen, betrügen.
Eben und diese zarte Pflanze des Wandels will gut gehütet beobachtet und wertgeschätzt werden, soll sie nicht hilflos verdorren. Es gilt also sich den Wandel so zu nutze zu machen um das gesunde Denken und Leben zu fördern.Nimm nichts ohne Hinterfragen hin, siehe nichts als fertig an. Alles ist stets im Wandel.
Meiner Güte Waechterin hast Du es immer noch nicht gemerkt, diese allgemeinen Appelle funktionieren doch nicht mehr. Wieso benutzt Du sie?Habe Respekt vor Lebewesen Ihren Lebensweisen und Ihrem Glauben. Solange niemand zu schaden kommt, unterdrückt oder zu etwas gezwungen wird, soll jemand meinetwegen glauben, der Mond sei ein riesiger Reiskuchen. Solange er mich nicht daran hindert darüber nachzudenken und zu forschen ob dies tatsächlich so ist oder mich dann hinrichtet, weil ich Gegenbeweise liefern konnte ist es in Ordnung.
Ich habe regelmäßig den Respekt bei Dir vor mir vermisst. Schreibst Du es jetzt für Dich hier hin, damit Du es lernst richtig zu verstehen, wie Respekt auch erst einmal etwas ist, was sich entwickeln muss? Dann hat es einen ganz großen Wert und ich wünsche es Dir, dass Du ihn erlernst.
Jeder Mensch hat seine eigene Religion etwas das ihn daran hindert einfach sich und andere einfach glücklich göttlich und okay zu fühlen. Diese versteckten Mechanismen sind zu erkennen und aufzulösen. Meistens handelt es sich um strenge Verbote, die den Menschen von seinem Glück trennen.Beim Versuch der Ausübung dieser Dinge sind viele Religionen hinderlich, da sie auf Wahrheitsanspruch pochen und damit automatisch die "Ungläubigen" verdammen,abwerten und zu Hassobjekten machen/zu Feinden erklären. Obwohl diese Feinde und deren Regeln oft nicht viel anders sind als sie selbst.
Woher soll hier jemand wissen, was Du meinst? Kann hier jemand Deine Gedanken lesen? Forderst Du hier nicht die User dazu auf übergriffig zu sein? Ich weiß nicht was normal ist und lehne es radikal ab den Menschen in eine Norm zu pressen. Im Gegenteil ich biete jedem die Möglichkeit sich daraus zu befreien, so er denn will. Denn des Menschen Wille ist sein Himmelreich oder eben seine Hölle.Wir alle sind Menschen, müssen essen trinken, schlafen, Darm und Blase entleeren. Und ich tippe auf noch eine Gemeinsamkeit:Kein "halbwegs normaler"(Begriff "normal" ist superschwammig, aber Ihr wisst was ich meine)Mensch mag es vertrieben, unterdrückt, gefoltert oder gemordet zu werden.Und das sich das auch keiner für seine Liebsten wünscht.
Sehr gute Erkenntnis! Kann ich jetzt daraus schließen, dass Du alles was Du mir geschrieben hast selber erfahren möchtest?Daher kann ich immer wieder nur sagen: Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg' auch keinem anderen zu.
Und Zack! Volia, Friede, Freude, Eierkuchen. (Und das funktioniert mit und ohne Gottesbild)[/QUOTE]
Solange Dir eben Friede Freude Eierkuchen wichtiger ist, als Deine vorigen Aussagen funktioniert es leider eben nicht. Wie Du hier im Forum gut beobachten kannst. Es ist Zeit den Traum zu wechseln.
Hallo Axl,Der heilige Pilz ist der Ursprung des Lebens.
welchen Pilz meinst Du, den Atompilz? Hast Du bei Deinen Experimenten zu viele giftige Pilze genossen, die jetzt noch Dein Gehirn umnebeln?
Ja genau das ist regelmäßig das Dilemma und des wegen weil Du es noch nicht kannst schlägst Du allen noch mit Deinen idiotischen Abwertungen die Tür vor der Nase zu. Ich kann Dir gar nicht sagen wie wütend mich das macht. Du kannst Dich echt freuen dass Du da bist und nicht hier sonst würdest Du bei jetzt hören wie die Englein im Himmel singen.Man kann aber diese Erfahrungen nicht auf andere übertragen.
Deshalb gibt es Reisepilze, welche den Suchenden auf eine Entdeckungsreise mit tiefen Einsichten und weiten Ausblicken schicken.
Mir würde es schon reichen wenn jeder erst einmal lernt auf seinen Mitmenschen zu hören. Boah eh ich kann nach einem Jahr eine solche Spinnerei nur noch ganz schwer ertragen. So einen Mist habe ich gefressen wie grüne Seife und mir steht der Schaum vorm Mund.Höre gut zu, wenn die Pilze zu Dir sprechen!
Bist Du der deutsche Harry Potter? Dann scheint es mir wichtig zu sein, dass Du eben lernst Dich so auszudrücken, das Dich jeder Straßenkehrer versteht. Übung macht hier den Meister.In diesem Sinn
ein schöÖöne Reise Axl
Die Rückfahrkarte hast Du offensichtlich noch vergessen zu benutzen. Noch hängst Du für mich im Wolkenkuckucksheim fest. Aber ich bin zuversichtlich das wird schon noch. Lerne ganz einfach Beziehungen konstruktiv zu benutzen.PS: bitte die Rückfahrkarte beim Metagnom buchen....
rg