• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

AW: Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

Vielleicht glaube ich daran, dass das Leben auf der Erde das Experiment von Außerirdischen ist(Auch dafür ließen sich genug Beweise/Indizien finden).Vielleicht glaube ich, dass ich ein Komapatient bin, der sich diese Welt hier nur ausdenkt. Oder vielleicht glaube ich auch, dass ich und wir alle in Wirklichkeit träumend in kleinen Tanks liegen um als lebende Batterien zu dienen, etc.etc. es könnte alles wahr sein, Du könntest nichts zweifelsfrei widerlegen oder beweisen.
Dann bleiben wir mal bei dem Komapatienten von dem Du vielleicht glaubst, dass Du dir diese Welt nur ausdenkst. Dann wird es allerhöchste Zeit, dassDu aus diesem lebensgefährlichen Traum aufwachst und Deinen Traum wechselst. Es ist Ostern und Tote stehen aus ihren Gräbern auf.
Aber das ist alles nicht wichtig. Wichtig ist, dass es für diese Realität entscheidend ist, wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe.Und da sollten die einfachsten Regeln einfach mal wahrgenommen werden. Nicht Lügen, stehlen, betrügen.
Ich lebe in einer Welt des Lugs und Betrugs und damit des Diebstahls. Einer Welt in der die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden. Deine hehren moralischen Aufforderungen greifen da einfach nicht um mit dieser Kacke :pcwut: aufzuräumen.
Nimm nichts ohne Hinterfragen hin, siehe nichts als fertig an. Alles ist stets im Wandel.
Eben und diese zarte Pflanze des Wandels will gut gehütet beobachtet und wertgeschätzt werden, soll sie nicht hilflos verdorren. Es gilt also sich den Wandel so zu nutze zu machen um das gesunde Denken und Leben zu fördern.
Habe Respekt vor Lebewesen Ihren Lebensweisen und Ihrem Glauben. Solange niemand zu schaden kommt, unterdrückt oder zu etwas gezwungen wird, soll jemand meinetwegen glauben, der Mond sei ein riesiger Reiskuchen. Solange er mich nicht daran hindert darüber nachzudenken und zu forschen ob dies tatsächlich so ist oder mich dann hinrichtet, weil ich Gegenbeweise liefern konnte ist es in Ordnung.
Meiner Güte Waechterin hast Du es immer noch nicht gemerkt, diese allgemeinen Appelle funktionieren doch nicht mehr. Wieso benutzt Du sie?
Ich habe regelmäßig den Respekt bei Dir vor mir vermisst. Schreibst Du es jetzt für Dich hier hin, damit Du es lernst richtig zu verstehen, wie Respekt auch erst einmal etwas ist, was sich entwickeln muss? Dann hat es einen ganz großen Wert und ich wünsche es Dir, dass Du ihn erlernst.

Beim Versuch der Ausübung dieser Dinge sind viele Religionen hinderlich, da sie auf Wahrheitsanspruch pochen und damit automatisch die "Ungläubigen" verdammen,abwerten und zu Hassobjekten machen/zu Feinden erklären. Obwohl diese Feinde und deren Regeln oft nicht viel anders sind als sie selbst.
Jeder Mensch hat seine eigene Religion etwas das ihn daran hindert einfach sich und andere einfach glücklich göttlich und okay zu fühlen. Diese versteckten Mechanismen sind zu erkennen und aufzulösen. Meistens handelt es sich um strenge Verbote, die den Menschen von seinem Glück trennen.

Wir alle sind Menschen, müssen essen trinken, schlafen, Darm und Blase entleeren. Und ich tippe auf noch eine Gemeinsamkeit:Kein "halbwegs normaler"(Begriff "normal" ist superschwammig, aber Ihr wisst was ich meine)Mensch mag es vertrieben, unterdrückt, gefoltert oder gemordet zu werden.Und das sich das auch keiner für seine Liebsten wünscht.
Woher soll hier jemand wissen, was Du meinst? Kann hier jemand Deine Gedanken lesen? Forderst Du hier nicht die User dazu auf übergriffig zu sein? Ich weiß nicht was normal ist und lehne es radikal ab den Menschen in eine Norm zu pressen. Im Gegenteil ich biete jedem die Möglichkeit sich daraus zu befreien, so er denn will. Denn des Menschen Wille ist sein Himmelreich oder eben seine Hölle.
Daher kann ich immer wieder nur sagen: Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg' auch keinem anderen zu.
Sehr gute Erkenntnis! Kann ich jetzt daraus schließen, dass Du alles was Du mir geschrieben hast selber erfahren möchtest?
Und Zack! Volia, Friede, Freude, Eierkuchen. (Und das funktioniert mit und ohne Gottesbild)[/QUOTE]
Solange Dir eben Friede Freude Eierkuchen wichtiger ist, als Deine vorigen Aussagen funktioniert es leider eben nicht. Wie Du hier im Forum gut beobachten kannst. Es ist Zeit den Traum zu wechseln.

Der heilige Pilz ist der Ursprung des Lebens.
Hallo Axl,
welchen Pilz meinst Du, den Atompilz? Hast Du bei Deinen Experimenten zu viele giftige Pilze genossen, die jetzt noch Dein Gehirn umnebeln?
Man kann aber diese Erfahrungen nicht auf andere übertragen.
Deshalb gibt es Reisepilze, welche den Suchenden auf eine Entdeckungsreise mit tiefen Einsichten und weiten Ausblicken schicken.
Ja genau das ist regelmäßig das Dilemma und des wegen weil Du es noch nicht kannst schlägst Du allen noch mit Deinen idiotischen Abwertungen die Tür vor der Nase zu. Ich kann Dir gar nicht sagen wie wütend mich das macht. Du kannst Dich echt freuen dass Du da bist und nicht hier sonst würdest Du bei jetzt hören wie die Englein im Himmel singen. :pcwut: :pcwut: :pcwut:

Höre gut zu, wenn die Pilze zu Dir sprechen!
Mir würde es schon reichen wenn jeder erst einmal lernt auf seinen Mitmenschen zu hören. Boah eh ich kann nach einem Jahr eine solche Spinnerei nur noch ganz schwer ertragen. So einen Mist habe ich gefressen wie grüne Seife und mir steht der Schaum vorm Mund. :spei1: :wut1:

In diesem Sinn :zauberer2
ein schöÖöne Reise Axl
Bist Du der deutsche Harry Potter? Dann scheint es mir wichtig zu sein, dass Du eben lernst Dich so auszudrücken, das Dich jeder Straßenkehrer versteht. Übung macht hier den Meister.

PS: bitte die Rückfahrkarte beim Metagnom buchen....
Die Rückfahrkarte hast Du offensichtlich noch vergessen zu benutzen. Noch hängst Du für mich im Wolkenkuckucksheim fest. Aber ich bin zuversichtlich das wird schon noch. Lerne ganz einfach Beziehungen konstruktiv zu benutzen.

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Werbung:

.....Welch außerordentliches amusement, erste Reihe fußfrei zwei in ihren
Dogmen verhaftete beim recht haben zu verfolgen. Und zur Auflockerung,
springt auch noch von Zeit zu Zeit der rote Pausenclown durch die Szenerie,
einfach köstlich.....

Chapeau m.f.g. plotin

Dann bleiben wir mal bei dem Komapatienten von dem Du vielleicht glaubst, dass Du dir diese Welt nur ausdenkst. Dann wird es allerhöchste Zeit, dassDu aus diesem lebensgefährlichen Traum aufwachst und Deinen Traum wechselst. Es ist Ostern und Tote stehen aus ihren Gräbern auf.

Ich habe nicht gesagt, dass ich das glaube. Daher sind Ihre Ausführungen dazu irrelevant,Frau Jansen. Und mit Zombiekram habe ich auch nicht am Hut. Tote soll man ruhen lassen.
Ich lebe in einer Welt des Lugs und Betrugs und damit des Diebstahls. Einer Welt in der die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden. Deine hehren moralischen Aufforderungen greifen da einfach nicht um mit dieser Kacke :pcwut: aufzuräumen.
Dasselbe können Sie Jesus und allen anderen Religionsstiftern und Friedensbotschaftern sagen. Mit Ihrer Einstellung,Frau Jansen, wird es da nicht Klick machen, schade.
Sie wissen nicht nicht was ich tue. Im Gegensatz zu Ihrer permanenten Schwafelei handele ich auch, Frau Jansen.

Eben und diese zarte Pflanze des Wandels will gut gehütet beobachtet und wertgeschätzt werden, soll sie nicht hilflos verdorren. Es gilt also sich den Wandel so zu nutze zu machen um das gesunde Denken und Leben zu fördern.

Tun Sie dass, Frau Jansen.
Meiner Güte Waechterin hast Du es immer noch nicht gemerkt, diese allgemeinen Appelle funktionieren doch nicht mehr. Wieso benutzt Du sie?
Ich habe regelmäßig den Respekt bei Dir vor mir vermisst. Schreibst Du es jetzt für Dich hier hin, damit Du es lernst richtig zu verstehen, wie Respekt auch erst einmal etwas ist, was sich entwickeln muss? Dann hat es einen ganz großen Wert und ich wünsche es Dir, dass Du ihn erlernst.

Es sind keine Appelle, sondern einfache Feststellungen, wie sie schon Abertausende vor mir gehabt haben, Frau Jansen.
Respekt, haben Sie sich bis jetzt nicht verdient Frau Jansen. Nein Sie haben praktisch von Beginn an respektlos gehandelt und Wünsche(und Regeln, die ein friedliches Forenleben gewährleisten sollen) mit Füßen getreten. Hier wie auch bei allen Auftritten, die Sie bis jetzt im Netz absolviert haben. Dem kann ich keinen Respekt zollen und werde es auch weiterhin nicht tun.

Jeder Mensch hat seine eigene Religion etwas das ihn daran hindert einfach sich und andere einfach glücklich göttlich und okay zu fühlen. Diese versteckten Mechanismen sind zu erkennen und aufzulösen. Meistens handelt es sich um strenge Verbote, die den Menschen von seinem Glück trennen.

Dasselbe Geschwafel wie immer. Würde jeder nach den einfachen Regeln des Zusammenlebens leben, gäbe es diese Probleme nicht.
Woher soll hier jemand wissen, was Du meinst? Kann hier jemand Deine Gedanken lesen?

Die meisten User hier wissen was ich meine. Wenn Sie das nicht tun, Frau Jansen, dann eben nicht.
Forderst Du hier nicht die User dazu auf übergriffig zu sein?

Der Einzige, der sich mal wieder dazu aufgefordert fühlt, sind Sie, Frau Jansen. ich habe mit keinem Wort dazu aufgefordert.

Ich weiß nicht was normal ist und lehne es radikal ab den Menschen in eine Norm zu pressen.

Genau deswegen schrieb ich, das es ein schwammiger Begriff ist, ein besserer fiel mir nicht ein. Und das werden die, die es lesen(außer Ihnen anscheinend, Frau Jansen) auch verstanden haben.

Im Gegenteil ich biete jedem die Möglichkeit sich daraus zu befreien, so er denn will. Denn des Menschen Wille ist sein Himmelreich oder eben seine Hölle.

Sie können hier niemandem etwas bieten,Frau Jansen. Sie haben nicht das Wissen, Einfühlungsvermögen oder Macht, dass zu tun. UND DAS IST EIN FORUM, KEIN ÜBUNGSFELD FÜR MÖCHTEGERNPSYCHOLOGEN ODER SEKTIERER.
Sehr gute Erkenntnis! Kann ich jetzt daraus schließen, dass Du alles was Du mir geschrieben hast selber erfahren möchtest?

Wenn Sie eines beweisen, Frau Jansen, dann dass: Es ist egal was jemand schreibt. Sie lesen, verstehen, schließen daraus alles was sie wollen. Selbst wenn nichts in der Form geschrieben steht.
Solange Dir eben Friede Freude Eierkuchen wichtiger ist, als Deine vorigen Aussagen funktioniert es leider eben nicht. Wie Du hier im Forum gut beobachten kannst. Es ist Zeit den Traum zu wechseln.

Wirres Geschwafel, auf dass ich aufgrund seiner Verworrenheit nicht eingehen kann. Vielleicht noch so: Ersetzen Sie Friede, freude, Eierkuchen durch"Weltfrieden". Na dann geben Sie Ihren Traum mal auf, Frau Jansen. Ich werde es mit meinem nicht tun.​

Zuletzt bearbeitet:

.....Welch außerordentliches amusement, erste Reihe fußfrei zwei in ihren
Dogmen verhaftete beim recht haben zu verfolgen. Und zur Auflockerung,
springt auch noch von Zeit zu Zeit der rote Pausenclown durch die Szenerie,
einfach köstlich.....Chapeau m.f.g. plotin

Wie schön plotin, dann habe ich ja einfach mal wieder ein Teilziel erreicht und einen Menschen glücklich gemacht, der von seinem hohen Olymp aus das mühsame Treiben der armen Erdenwürmer beobachtet und ansonsten im Wolkenkuckucksheim lebt und Däumchen dreht: "Lieber Gott ich bin nicht dumm ich kann auch noch anders rum." :wut1: :pcwut:

Ich habe nicht gesagt, dass ich das glaube. Daher sind Ihre Ausführungen dazu irrelevant,Frau Jansen. Und mit Zombiekram habe ich auch nicht am Hut. Tote soll man ruhen lassen.
Sagenhaft Waechterin,

wie sehr Du meine geheimsten Wünschen nach Normalität auf die richtige und angemessene Weise erfüllst zwölfmal scheinst Du mich mit einer Frau Jansen zu verwechseln, die ich zwar immer mal gerne gewesen wäre, aber leider bin ich seit meiner Geburt an den anderen Namen gebunden. Ich habe mir mal ihren Namen ausgeliehen so wie Kinder mal Lehrer oder auch Mutter und Vater spielen.
Aber wenn Du meinst mich darauf festnageln zu können, dann hast Du Dich leider getäuscht. Obwohl ich Dir gerne gestatte, hier Deine Allmacht aus zu spielen bist, Du Deine Wut über zu viel Degradierung in Deinem Leben aus getobt hast. Aber tröste Dich, Du bist in diesem Kampf nicht alleine, den :fechten: zur Zeit viele Frauen aus und ich freue mich Dich dabei begleiten zu dürfen.
Dasselbe können Sie Jesus und allen anderen Religionsstiftern und Friedensbotschaftern sagen. Mit Ihrer Einstellung,Frau Jansen, wird es da nicht Klick machen, schade.
Es braucht auch nicht klick zu machen. Nur ein leises Ahnen entstehen, wie viel möglich ist mit dem Glauben der Berge versetzen kann.
Sie wissen nicht nicht was ich tue. Im Gegensatz zu Ihrer permanenten Schwafelei handele ich auch, Frau Jansen.
Da bin ich aber mal heilfroh über meine Unwissenheit. Denn wenn ich das auch noch wüsste, dann ging es mir nur wie Heinrich Heine:
Denk ich an Deutschland
in der Nacht,
dann bin ich um den Schlaf gebracht.
und das wo ich so gerne schlafe. Denn "wer schläft der sündigt nicht" und "den Seinen gibt es der Herr im Schlaf."
Tun Sie dass, Frau Jansen.
:danke:
Es sind keine Appelle, sondern einfache Feststellungen, wie sie schon Abertausende vor mir gehabt haben, Frau Jansen.
Da hoffe ich aber mal, das niemand über diese Stellungen stolpert und sich verletzt. Mir kommen sie reichlich deplatziert vor.
Respekt, haben Sie sich bis jetzt nicht verdient Frau Jansen. Nein Sie haben praktisch von Beginn an respektlos gehandelt und Wünsche(und Regeln, die ein friedliches Forenleben gewährleisten sollen) mit Füßen getreten. Hier wie auch bei allen Auftritten, die Sie bis jetzt im Netz absolviert haben. Dem kann ich keinen Respekt zollen und werde es auch weiterhin nicht tun.

Ich kann nicht liegt auf dem Friedhof
Ich mag nicht liegt daneben

Spruch meiner Ma​

Dasselbe Geschwafel wie immer. Würde jeder nach den einfachen Regeln des Zusammenlebens leben, gäbe es diese Probleme nicht.
Dreimal diese wunderschöne Abwertung Geschwafel. Zusätzlich die kindische Übertreibung immerDie habe ich doch glatt gefressen, wie grüne Seife und mir steht der Schaum vorm Mund. :spei1: :wut1:
„Das ist eine kleine Geschichte über 4 Kollegen namens
Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand.

Es ging darum,
eine wichtige Arbeit zu erledigen und Jeder war sicher,
dass sich Jemand darum kümmert.

Irgendjemand hätte es tun können,
aber Niemand tat es.

Jemand wurde wütend,
weil es Jeder's Arbeit war.
Jeder dachte,
Irgendjemand könnte es machen,
aber Niemand wußte,
dass Jeder es nicht tun würde.

Schließlich beschuldigte Jeder Jemand,
weil Niemand tat,
was Irgendjemand hätte tun können.“

Die meisten User hier wissen was ich meine. Wenn Sie das nicht tun, Frau Jansen, dann eben nicht.
Donnerwetter, ich bewundere Deine Hellsichtigkeit, dass Du weißt, was die meisten User wissen. Kannst Du mir mal verraten, wie Du Dir diese fantastische Eigenschaft angeeignet hast? Ich würde das auch so gerne können.:reden:
Der Einzige, der sich mal wieder dazu aufgefordert fühlt, sind Sie, Frau Jansen. ich habe mit keinem Wort dazu aufgefordert.
Ich verstehe nicht was Du meinst. :dontknow:
Genau deswegen schrieb ich, das es ein schwammiger Begriff ist, ein besserer fiel mir nicht ein. Und das werden die, die es lesen(außer Ihnen anscheinend, Frau Jansen) auch verstanden haben.
Stimmt :doof:
Sie können hier niemandem etwas bieten,Frau Jansen. Sie haben nicht das Wissen, Einfühlungsvermögen oder Macht, dass zu tun. UND DAS IST EIN FORUM, KEIN ÜBUNGSFELD FÜR MÖCHTEGERNPSYCHOLOGEN ODER SEKTIERER.
Donnerwetter, da bin ich aber überrascht, dass Du niemand kennst und auch weißt dass ich niemand etwas bieten kann. Wie kommst Du nur auf die absurde Idee, dass ich so etwas verrücktes tun will. Wenn Niemand da ist, dann auch auch niemand etwas annehmen. Dann führe ich hier offensichtlich nur Selbstgespräche. Ist auch ganz nett. :clown2:
Wenn Sie eines beweisen, Frau Jansen, dann dass: Es ist egal was jemand schreibt. Sie lesen, verstehen, schließen daraus alles was sie wollen. Selbst wenn nichts in der Form geschrieben steht.
Selbstverständlich tue ich das. Machst Du es etwa anders? Dann wundert es mich überhaupt nicht mehr, dass wir bis jetzt noch zu keiner einvernehmlichen Koexistenz gekommen sind.
Wirres Geschwafel, auf dass ich aufgrund seiner Verworrenheit nicht eingehen kann. Vielleicht noch so: Ersetzen Sie Friede, freude, Eierkuchen durch"Weltfrieden". Na dann geben Sie Ihren Traum mal auf, Frau Jansen. Ich werde es mit meinem nicht tun.

Ach so, hast Du einen Traum zurück in den Mutterschoß? Gibt es da noch etwas zu korrigieren?​

Obwohl ich Dir gerne gestatte, hier Deine Allmacht aus zu spielen bist, Du Deine Wut über zu viel Degradierung in Deinem Leben aus getobt hast.

Ach Sie gestatten als Normaluser etwas in einem öffentlichen Forum, Frau Jansen? Meines Wissens nach, ist das hier der Platz von Walter. Der Rest mal wieder plumpes Amateurpsychozeug, das an der Realität vorbei geht. Sie können es einfach nicht, Frau Jansen.

Es braucht auch nicht klick zu machen. Nur ein leises Ahnen entstehen, wie viel möglich ist mit dem Glauben der Berge versetzen kann.
Und wieder mal Widerspruch zu vorher getätigten Aussagen.

Da hoffe ich aber mal, das niemand über diese Stellungen stolpert und sich verletzt. Mir kommen sie reichlich deplatziert vor.

Wenn es Ihnen so vorkommt, Frau Jansen, dann kommt es Ihnen halt so vor.
Ich kann nicht liegt auf dem Friedhof
Ich mag nicht liegt daneben

Spruch meiner Ma​
Haben Sie keinen eigenen Kopf oder warum benutzen Sie ständig den Ihrer Mutter, Frau Jansen? Was hat das mit dem Thema zu tun?

Dreimal diese wunderschöne Abwertung Geschwafel. Zusätzlich die kindische Übertreibung immerDie habe ich doch glatt gefressen, wie grüne Seife und mir steht der Schaum vorm Mund. :spei1: :wut1:
Wohl bekomm's!
Donnerwetter, ich bewundere Deine Hellsichtigkeit, dass Du weißt, was die meisten User wissen. Kannst Du mir mal verraten, wie Du Dir diese fantastische Eigenschaft angeeignet hast? Ich würde das auch so gerne können.:reden:

Ich lese Beiträge der User. Wenn Sie das nicht tun, Frau Jansen, ist das nicht mein Problem.
Ich verstehe nicht was Du meinst. :dontknow:
Natürlich nicht, Frau Jansen. Weil dies zu den Dingen gehört, die Sie nicht verstehen wollen. Wenn Sie schon Ihre eigenen Bemerkungen und Fragen vergessen...schade Frau Jansen.

Donnerwetter, da bin ich aber überrascht, dass Du niemand kennst und auch weißt dass ich niemand etwas bieten kann. Wie kommst Du nur auf die absurde Idee, dass ich so etwas verrücktes tun will. Wenn Niemand da ist, dann auch auch niemand etwas annehmen. Dann führe ich hier offensichtlich nur Selbstgespräche. Ist auch ganz nett. :clown2:
Wieder mal aus der Luft widersprüchliches zusammenhangloses Gerede, wie so oft...schade Frau Jansen.
Ach so, hast Du einen Traum zurück in den Mutterschoß? Gibt es da noch etwas zu korrigieren?
Ah, ja..Ja nee, is' klar Frau Jansen. Ich weiß zwar nicht, wo Sie das wieder gelesen haben. Aber dies ist wieder der Beste Beweis(von ihnen hier wieder wortwörtlich bestätigt) das Sie Sachen lesen, die Sie lesen wollen, obwohl in Wirklichkeit nicht ein Wort davon im Post steht. Sehr schade, Frau Jansen...sehr schade

Und jetzt genug Off Topic. Wenn Sie weitermachen wollen, schreiben Sie doch einfach in Ihrem Hetzthread über mich weiter. Das gehört alles nicht hierhin.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.... Sagte doch Jesus : Ich bin der Weg, die Wahrheit, und das leben, niemand kommt zum Vater, als nur durch mich.

Warst Du dabei, als er das gesagt haben soll...:confused::dontknow:
Oder hast Du das in einem Evangelium gelesen, das 60, 70 oder noch mehr Jahre nach seinem Tod von einem Evangelisten aufgrund vom Hörensagen geschrieben worden ist ...:confused::dontknow:
Na ja, ist ja auch egal ...:lachen::lachen::lachen:

Warst Du dabei, als er das gesagt haben soll...:confused::dontknow:
Oder hast Du das in einem Evangelium gelesen, das 60, 70 oder noch mehr Jahre nach seinem Tod von einem Evangelisten aufgrund vom Hörensagen geschrieben worden ist ...:confused::dontknow:
Na ja, ist ja auch egal ...:lachen::lachen::lachen:

Wenn du nicht an die Evangelien glauben willst , ist das dein Bier. Ich glaub dran. :)

Wenn du nicht an die Evangelien glauben willst , ist das dein Bier. Ich glaub dran. :)

ach eljon, du bist !mit! einer der hauptgründe, warum die menschheit
einer etwaigen "ERLÖSUNG" noch so weit entfernt ist.

du "glaubst" eigentlich nicht, sondern bist nur penetrant ignorant

"glauben" hat zumindest nichts mit nachplappern zu tun:blume1:

gähn

wenn ich das echte im falschen sehe, erkenne ich auch das falsche im echten

und so weiter

Werbung:

gähn

wenn ich das echte im falschen sehe, erkenne ich auch das falsche im echten

und so weiter

Und so dreht sich alles im Kreis. Wie die Erde um sich selbst und die Erde um die Sonne und der Mond um die Erde.
Nur der Mensch hat noch nicht richtig kapiert, dass er der wichtigste Mensch in seinem Leben ist und heute der erste Tag vom Rest meines Lebens.
EiKuhlachter, warum wirst Du müde? Oder geh einfach :schlaf2: schlafen, wenn Du müde bist. Morgen ist auch noch ein Tag. :blume2:

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Zurück
Oben