• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WENN GOTT EXISTIERT ,

Arius hajus , ich kenne den wahren Gott , soweit es mir bis jetzt möglich ist . Ich bin sein winziges Werkzeug und er lässt mich Dinge erkennen . Das sag ich nicht gern - glaubt
soundso keiner , sondern man hält mich für verrückt ! Weil diese Menschheit glaubt nicht einmal wirklich an Gott , geschweige denn , dass ihm alles möglich ist !
Wenn es viele Entitäten und Interpretation der Essenz...Der nicht existiert.
Die Phase der Entwicklung und der Differenzierung gewisse Weise unterscheidet sich von der Phase der Bildung.
Für das Verständnis der Definition des ", schlecht-gut" ist nicht genug. Sollten definiert der Grund "warum". Wenn Sie das Wissen haben, teilen Sie mit uns Liebe Manden. 

Werbung:
Arius , kannst Du besser Englisch ?
Der wahre Gott ist der wirkliche Erschaffer des Universums . Er hat mit unvorstellbar überlegenener Logik und Macht alles erschaffen . Das kannst Du daran erkennen , dass
Menschen n i c h t s erschaffen können . Er hat mich erkennen lassen , dass er WIRKLICH Vater der Menschheit ist , und die Menschheit liebt . Die Menschheit muss hier L E R N E N
( in etwa Kindergarten ) , wirklich harmonisch ( liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend ) mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben !
Das geht nur , wenn wir seine EXISTENZ wirklich erkennen ! Suche völlig ehrlich zu Dir selbst , mit aller Kraft und Willen , mit Vernunft und Logik , und ohne den Einfluss der Religionen und dieser Welt ( so gut wie möglich ) nach der Wahrheit über den wahren Gott !
näheres auf Facebook : Manfred Dengler ( Roth ) - über 50 Gruppen ( in Englisch ) .

Es ist eigentlich ganz einfach:
Ohne Hitler wäre die Welt heute nicht so wie sie ist.
Und ohne Gott auch nicht.

Woraus folgt: Hitler = Gott.

Arius hajus , ich kenne den wahren Gott , soweit es mir bis jetzt möglich ist . Ich bin sein winziges Werkzeug und er lässt mich Dinge erkennen . Das sag ich nicht gern - glaubt
soundso keiner , sondern man hält mich für verrückt ! Weil diese Menschheit glaubt nicht einmal wirklich an Gott , geschweige denn , dass ihm alles möglich ist !

Kannst du mir bitte erklären warum Gott uns nicht perfekt erschaffen hat? Es wäre doch in seinen Möglichkeiten gelegen wie du schreibst ist ihm alles möglich? Ein Erschaffer kann doch an der unvollkommen Spezie Mensch nicht wirklich Freude und Zufriedenheit empfinden? Oder meinst du er ist enttäuscht und hat sich aus allen und allem zurückgezogen und schickt uns in die Apokalypse?

Ira , ich kann nicht sagen , dass der wahre Gott uns NICHT perfekt erschaffen hat ! Unsere momentanen menschlichen Massstäbe sind ganz bestimmt NICHT das Mass der Dinge ! ! !
Die Menschheit hat von ihrem Schöpfer insbesondere Vernunft , Logik und Moral , aber auch den FREIEN WILLEN das richtig anzuwenden - denn sonst wären wir ja Roboter ,
und das wäre ganz bestimmt nicht perfekt - weder aus menschlicher Sicht noch aus der des Schöpfers ( das weiss ich über ihn ) .
Das Leben der Menschheit hier auf dieser Erde entspricht (in übertragener Weise) in etwa einem Kindergarten , in dem wir lernen sollen , uns richtig zu benehmen .
Und der wahre Schöpfer ist unser liebender Vater , der mit äusserst viel Geduld uns das lernen will ! Aber wir MÜSSEN irgendwann lernen , ANSTÄNDIGE MENSCHEN zu werden !
Die Menschheit wird irgendwann das wahre(ewige) Leben erreichen , aber wir machen es uns
ungeheuer schwer !

@Manfred

Lt. deiner Aussage stecken wir noch in den Kinderschuhen also in der Entwicklungsphase? Die dauert aber jetzt schon recht lange? Woher sollte denn das Umdenken kommen? Ich denke wenn die Zeiten schlecht werden, dann besinnen sich viele und gerne auf Gott und seinem Erbarmen.
Konkrete Frage: was weißt du über die Offenbarung?

Zeit spielt nur für uns Menschen eine Rolle ! Wir - die Menschheit - sind so lange im " Kindergarten " , bis wir was gelernt haben ! ( immerhin schon einige Jahrtausende )
Die Götter , auf die die Menschen sich besinnen , sind nur selbstgemachte Götzen ! ( mit entsprechenden ( grösstenteils falschen ) Lehren )
Offenbarung - reinster Blödsinn ! Ich habe Dir doch schon gesagt , dass die Menschheit das WIRKLICHE Kind Gottes ist , und irgendwann das wahre(ewige) Leben erreicht !

Zeit spielt nur für uns Menschen eine Rolle ! Wir - die Menschheit - sind so lange im " Kindergarten " , bis wir was gelernt haben ! ( immerhin schon einige Jahrtausende )
Die Götter , auf die die Menschen sich besinnen , sind nur selbstgemachte Götzen ! ( mit entsprechenden ( grösstenteils falschen ) Lehren )
Offenbarung - reinster Blödsinn ! Ich habe Dir doch schon gesagt , dass die Menschheit das WIRKLICHE Kind Gottes ist , und irgendwann das wahre(ewige) Leben erreicht !

Bist du ein Zeuge Jehova?

Es ist eigentlich ganz einfach:
Ohne Hitler wäre die Welt heute nicht so wie sie ist.
Und ohne Gott auch nicht.

Woraus folgt: Hitler = Gott.
Tut man hier nicht Adolf einen Gefallen,so in aller Munde zu sein:nudelwalk
Ohne dich wäre die Welt auch nicht so wie sie ist:geist:,nur hier was Historie betrifft,immer das was treibt:blume2:
Ohne Gott oder mit Gott,wie fühlt Mann/Frau sich wohler:blume2:oder unwohler.
Ich finde das Gott/Götter keiner Interpretation bedarf,wenn es ihn oder sie gibt,denn meistens doch,ist Mann/Frau seiner eigener Interpret:blume2:.
Wieviel Menschen starben schon für eine Sache,die nicht ihre war ,also fürs Gemeinwohl,denn so wie es Hitlers Sache nicht war,war es für Andere um so mehr eine Sache:blume2:.

Werbung:
Ira , liest Du nicht richtig ? Alle Religionen ( samt ihren Göttern ) sind menschengemacht und grösstenteils falsch ! Das gilt natürlich auch für die Zeugen Jehovas .
Ich habe die Wahrheit über den wahren Gott mit ca. 50 seit 12 Jahren intensiv und " r i c h t i g " gesucht , und da mein Leben zuvor in der richtigen Weise verlaufen ist ( ich konnte
mich vom Einfluss der falschen Religionen und dieser verdorbenen Welt lösen ) , konnte ich WIRKLICH die EXISTENZ des wahren Gottes erkennen , und mittlerweile noch mehr .

Zurück
Oben