• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WENN GOTT EXISTIERT ,

Als ich jung war , ich möchte Gott zu Treffen und Fragen: "Of gefehlt Dich Herr, von Dir gebautes Welt"...
Dann später verstanden dass, wenn alle richtig war, konnte es nicht objektiv existieren. Der Richtigkeit kommt in Ende, und bedingt eine neues Anfang.

Die Raupe muss sterben damit der Schmetterling schlüpfen kann...;)

Werbung:
Das Grundprinzip in der Geometrie des Kreuzes. Dies ist nicht nur Symbologie. Es zeigt objektive Bedingung des Lebens.
Wo bekomme, ohne das Kreuz ist unmöglich.zb: Die Wirbelsäule Nerven mit zerebraler verbindet mit einen kreuzförmigen Muster.
Und genau in der Mittelpunkt des Kreuzes( Stammhirn) stehet eine bioschtrom Impuls Organe. Den stimulieret Atmung und Herzschlag.(es ist einer Grund Steuergerät :D) Kreislauf der Bluts auch kommt kriss-kross ; vom linke Ventrikel bis rechte Atrium und von rechte Ventrikel bis linke Atrium.
Zwei Bilaterale mit umgekehrter Verbindung, und so existieret alles was schon erschaffet.

Frage für alle: wovon kommt des Religiöse Allegorie; Christus gekreuzigt und auferstanden? 

versucht den wahren Schöpfer an seiner Schöpfung zu erkennen , das Einzige was ich weiss , was euch helfen könnte .

Ich würde ja auch niemals behaupten, mit Ihrem Wissen könnte ein wißbegieriger Mensch etwas anfangen. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!

Den wahren Schöpfer an seiner Schöpfung zu erkennen heißt natürlich und selbstverständlich, die Herkunft all jener Ideen zu erkennen, derer wir uns bedienen, ohne diese hervorgebracht zu haben. Das ist aber ganz einfach, ist es doch ein tätiges Prinzip, welches Ideen hat und Ideen hervorbringt, was natürlich und selbstverständlich für klar und richtig denkende Menschen nicht bedeutet, daß es nur ein einziges tätiges Prinzip gibt. Einen verständigen Ansatz über Grundsätze erhält man gerade so, wie zuvor schon genannt, was natürlich und selbstverständlich nicht heißt, daß es keinen anderen Ansatz geben könnte.

Frage für alle: wovon kommt des Religiöse Allegorie; Christus gekreuzigt und auferstanden? 

Vielleicht vom Primzahlkreuz?

Ich bin NICHT gläubig , ich bin winziges Werkzeug des wahren Gottes , und er lässt mich einiges erkennen !

Werbung:
Zurück
Oben