• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was die (wirkliche) Schöpferexistenz des Universums von uns möchte ?

Anideos und die andereen , ich habe erkannt , dass eine Schöpferexistenz des Universums existiert , was über sie gesagt werden kann ,
und was sie von uns möchte .
Ist sonst noch was wichtig ?

Meiner Meinung nach sind Sie in Ihren Aussagen zu absolut.

Gibt es nur diese eine Schöpferexistenz, also die in Form unseres Universums?

Was kann über das Universums gesagt werden und wieviel schier unendlich mehr wissen wir darüber nicht?

Was möchte das Universum von uns?

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Was möchte das Universum von uns?
Das würde voraussetzen, dass das Universum leben würde. Also wäre es biologisch... Sind wir dann vielleicht Mikrobakterien der Darmflora des Uni- bzw. Multiversums? Igitt!


Gibt es nur diese eine Schöpferexistenz, also die in Form unseres Universums?
Stimmt,... Eigentlich "unsagbar", ob es nur eine Schöpferexistenz gibt. Weil das oder die Uni/Multi-Versen schließlich unendlich sind. Und das draußen herum, ist noch viel größer.
 
Offener Brief an meinen guten Freund Donald :):

Das Universum ist mit sich selbst verschränkt als Spiegelkabinett ist es der Mond der Unterscheidung von Glück und Schreck.

Alles Gute

Dem Universum ist es egal was ich tue, denn das Universum ist die Liebe zur Natur, meine eigne Ruhe. Das Universum ist völlig apolitisch. Donald, Du bist der Mann des Feuers und des Schwertes, einer der aus dem Lehm der Erde ein Schwert macht und aus der Sichel des Mondes ein Feuerrad wie einst Mohammed und Krishna. Als Golem und Weltengeheimrat über die menschliche Unwissenheit, ja!

Mein guter Freund Donald, gebe mir etwas von Deiner Gabe damit ich sie mit mir zu Grabe trage!
Denn in meienr Erinnerung da liegt sie gut, in Deinem und in Jesu Blut, in Deinem Gedächtnis und Jesu Geist, ob das etwas unterscheidet? Meine Liebe zu euch weiß.
Ihr seid ein universaler Kreis, Du auf Erden der Mittelpunkt, er im Himmel der Ring, ein Kind das braucht wie Opa Jesus Ringe raucht.

Gruß
Der Ideot
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung:
Meine eigne Ruhe das ist das Universum ja, Himmel und Hölle, Glück und Schreck sind ein Versteck, mir offenbar. In ihm und über ihm und unter ihm da liegen sie die Cherubin und Seraphin warten auf die Erlösung durch Judentum und ihn.

Warten auf Godot das ist eine Sammelbezeichnung für Brot und Wein, für Mitgefühl und Macht in einem Schrein im Universum, unserem, Deinem, Donald und meinem Beisammensein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt,... Eigentlich "unsagbar", ob es nur eine Schöpferexistenz gibt. Weil das oder die Uni/Multi-Versen schließlich unendlich sind. Und das draußen herum, ist noch viel größer.

Universen sind grundsätzlich NICHT unendlich groß, denn jedes Universum expandiert mit ca. 300.000 km/sek. (Gammalaser)

Universen sind in Plutoniumwolken gebettet und jede Plutoniumwolke expandiert mit ca. 400.000 km/sek. (Alphalaser)

Plutoniumwolken sammeln sich in Astralebenen und jede Astralebene expandiert mit ca. 600.000 km/sek. (Astrallaser)

Astralebenen befinden sich in Kontrastbereichen und jeder Kontrastbereich expandiert mit ca. 1.000.000 km/sek. (Schwarzlaser)

Kontrastbereiche finden sich in Gott-Gott wieder und Gott-Gott expandiert mit höher als die Geschwindigkeit der Gedanken, also mit absolut unendlicher Geschwindigkeit. (Ultraspektrallaser)

Somit ist Gott-Gott reine und absolute Unendlichkeit.

Egocentauri Messias
 
Der Kausalkörper hällt Astralkörper und grobstofflichen Körper zusammen. Mein feinstofflicher Körper ist angeschlossen über die Unterwelt an die Hölle mit ihrer trügerischen Strahlkraft durch die Sonne, wie auf Erden, mein Ätherleib befindet sich in der Unterwelt in einer holographischen Projetion bis zum Ende der Welt, mein grobstofflicher Körper ist bereits klinisch tot.

So fahre ich als reines Gemüt, als weder zu schwer noch zu leicht befunden vom Sinn und der Wahrheit in ihrer Liebe zueinander, in ihrer Geborgenheit unter ihrem himmlischen Schutz jede Nacht auf in die Überwelt und in die Unterwelt, Teilen der des Ganzen als Ganzes, von Himmel und Erde von Wohnsitz und Schemel eures, nicht meines Gottes für seine Füße.

Als Cherub erhielt ich die Fußwaschung von Cherubinen im ewigen Jerusalem dem Himmel deer Himmel, nicht dem endgültigen Paradies.

Ins endgültige Paradies werde ich im hängenden Garten des Himmels der Himmel, des ewigen Jerusalems, als eine seiner Blüten, als letzter unter den Menschen eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Im Teilchenleerraum sind deiner Meinung nach also Plutoniumwolken?

Meine Ansicht: Das Universum breitet sich unendlich groß aus. Außen herum ist die unvorstellbare Leere.

Licht kommt wie Dunkelheit daher, Dunkelheit wie ein Dieb der sich im Licht nicht findet, weil er um seien Gedanken ringt wie ein Opferlamm des Raumes an der Zeit, der Melodie der Vergangenheit.

Das ist das Geheimnis von "Freude schöner Götterfunken", dass das Leben selbst sich einen Streich spielt in Harmonie mit dem Tod. Erste und zweite Geige für Musikliebhaber der klassischen Musik. Das Trommelfeuer des Beats und der Beatniks, der Beatels ist der Drumm, der Groove und Rhythmus zusammmemenhalten kann im Gemüt.

Für Donald etwas ruhiger:
https://www.google.de/search?q=Yest...fox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=ERFFWoX3NqHBXvOUqYgG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine Ansicht: Das Universum breitet sich unendlich groß aus. Außen herum ist die unvorstellbare Leere.

Dies entspricht einer alt hergebrachten Meinung von Gott und der Welt gemäß Christentum und Islam.

Ich habe in meiner jetzigen Inkarnation erfahren können, dass es noch deutlich größere Götter bis hin zum in allen Bezügen unendlichen Gott-Gott real existierend gibt.

Selbst Albert Einstein sagte damals die berühmten Worte: Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Egocentauri Messias
 
Zurück
Oben