• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WENN GOTT EXISTIERT ,

Was ich nicht weiß, das macht manden - so gut wie sicher - heiß?

Ich kann es deshalb so gut wie sicher wissen ,dass Du es nicht weisst , weil ich es weiss .
:lachen: :lachen: :lachen:

Wo ICH und DU spielen hellsichtig blinde Kuh
Offenbart der Ernst des Lebens umsichtig seine Ruh’.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Religionen sind alle menschengemacht und - im WESENTLICHEN - falsch . Ihre "Götter" sind menschengemachte Götzen . Und darum ist mit ihnen kein Vorwärts

für die Menschheit möglich , und wir haben seit Jahrtausenden CHAOS ( und das erkennen wir nicht einmal wirklich ) .

Ich habe lang genug unter den richtigen Voraussetzungen nach der Wahrheit über den wirklicher Erschaffer des Univerums gesucht ( insgesamt 62 Jahre , davon 12 äusserst
intensiv ) und schliesslich die erkennbare Wahrheit über ihn gefunden ( VOR ALLEM dass er existiert ) .

Weisst Du eigentlch , welchen Blödsinn Du schreibst ?

Wie könnte ich das wissen? Hatten Sie mich denn diesbezüglich belehrt?

Versuch mal klare , knappe Sätze , damit man überhaupt weiss , was Du sagen willst !

Wollen Sie damit zum Ausdruck bringen, Sie könnten die Betriebsanleitung für Ihren Personenkraftwagen nicht verstehen?

So geht's nicht !

Doch, genau so und wenn Sie es besser können, dann gehen Sie mit gutem Beispiel voran, damit klar wird, was Sie meinen.

Wir können nicht wissen , was Gott will .

Sie also auch nicht. Noch Fragen?

Was er von UNS MENSCHEN will , kann in etwa erkennen , wer seine EXISTENZ erkennen kann ! Und ich kenne da sonst leider niemanden !

Und ich kenne da sonst leider niemanden !

Sie wissen doch nicht einmal, was er von Ihnen will.

Wie man sich mühelos denken kann, gehört zu einer ordenlichen Existenz als Schöpfer wenigstens eine gute Schöpfungsidee, die vom hervorbringenden Schöpfer klar und deutlich zu unterscheiden ist.

Was er von UNS MENSCHEN will , kann in etwa erkennen , wer seine EXISTENZ erkennen kann !

Also zum Beispiel ich und nicht etwa Sie.

Die Existenz des Schöpfers und dessen Ideen sind schöpfungsweisend zu unterscheiden.

Gruß Schöpfli!

Werbung:
Zurück
Oben