• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WENN GOTT EXISTIERT ,

Was logisch ist , hat Gott festgelegt

Kennen Sie die Regeln der göttlichen Logik?

1. Aussage: »Gott existiert.«

2. Satz: »Wir müssen lernen.«

Nach welcher Logik wäre der 2. Satz notwendig für die Aussage?

Man könnte meinen, nach mandens Logik, aber die ist weder logisch, noch göttlich und so, wie es gegenwärtig ausschaut, einfach nur dumm.

Werbung:
Weisst Du nicht , was aus der Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums ( der wahre Gott ) für uns folgt ?

Wie oft habe ich das geschrieben ! Bist Du blind oder blockiert ?

Weisst Du nicht , was aus der Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums ( der wahre Gott ) für uns folgt ?
Wir sind dabei zu diskutieren, ob das Universum die Ausscheidung eines schwarzen Lochs ist. Wärst du bereit zu akzeptieren, dass Gott ein schwarzes Loch ist? Dann hätte ich einen Fürsprecher.:)

Ich weiss , was Gott ist ! Der wahre Gott ist der wirkliche Erschaffer des Universums - der Gott der Menschheit ( KEINE Religion ) . Und seit kurzem weiss ich noch :
der wahre Gott ist der Vater der Menschheit .

Aber mein Gutester, haben Sie denn immer noch nicht begriffen, daß aus dem Sein mitnichten das Sollen folgt?

Wie oft habe ich das geschrieben !

Doch wie oft verständig darüber nachgedacht?

Bist Du blind oder blockiert ?

I wo, erheitert! Machen Sie weiter so!:lachen:

Mit diesen mickrigen Angaben kommst Du nicht weiter ! Der wahre Gott ist der wirkliche Erschaffer des Universum - er ist kein Gott irgendeiner Religion , sondern der Gott
der GANZEN Menschheit . Seine EXISTENZ lässt sich an seiner Schöpfung erkennen ( und das ist unbedingt notwendig für die Menschheit ) - aber das ist für diese verdorbene
und kranke Menschheit unglaublich schwer ( darum bin ich auf Grund meines Lebensverlaufs und Lebensumstände der einzige , der sie bisher erkennen konnte )

Werbung:
Zurück
Oben