• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WENN GOTT EXISTIERT ,

Werbung:
Wenn Gott existiert, dann auch die Bildekräfte. R.Steiner läßt grüßen und stiftet einen landwirtschaftlichen Kurs.

http://anthroposophie.byu.edu/vortraege/327.pdf
Wenn Gott nicht existieret, dann machen wir so...er existieren kann.
Ich bin ein Bauer Her Steiner und Landwirtschaft für mich Kain Arbeit sondern eines Ladens weise.
Zehn Jahre früher das wäre meiner Wiese und Feld. image.webpimage.webp Liegt irgend wo hier. image.webp
Bin ich erfordert verlassen mein Land und jetzt erfordert oder verschreien oder benutzen dieses Spielzeug image.webp Scheis Poseidon lest nicht mich in Ruhe.

Bitte Entschuldigen oben soll nicht verschreien sondern verstehen sein, Zeit vorbei und ich kann nicht mehr redaktieren.

Wenn Gott existiert, dann betätigen Sie sich bei Bedarf auch als Terrorist und verschrecken somit die friedliebenden Bürger in Deutschland.
Nein Sie haben Arius falsch verstehen ich schise mich, wenn es nicht klappt. die Einsätze sind zu hoch und bin keine dumme Tiere aufgrund der beatific töten unschuldige Menschen.

Das wäre evtl genau das, was von gewissen Kreisen erwünscht ist.
Warum macht man Bauern zu Flüchtlingen und Terroristen?
Destabilisation der Lender erzeugt eine Flut.
gefallene Natur, kann nur im Namen von guten Ideen zu zerstören , eine sehr viel schwieriger zu bauen. Mann muss universaler Prinzip der Bildung wiesen. Ohne dass gute und Gott könen nicht existieren.

sagen Sie mir etwas Gutes , das nicht das Produkt der Schöpfung.

Werbung:
Zurück
Oben