• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WENN GOTT EXISTIERT ,

Die Natur kann man nicht bauen.
Wenn man sie aber lässt, regeneriert sie sich selbst.
irgendwo sind Sie recht, "die Anarchie ist Mutter der Ordnung". Aber ein Mutter... und nicht ein Vater. Regeneration ist ein Wiederherstellung die gleiche ( Muslimen; wie schwanz der Kamille werden nicht länger und nicht kürzer). In unsere dynamischer Welt darf nicht lange bleiben in gleicher Stufe.
Bildung ist die {Regeneration + Qualität Verbesserung} und wenn wir wollen in einem revolutionärere weise veränderten Welt leben, sollen der Kenntnisse universaler Mechanismus der Bildung(allegorisch Gott) haben.
Meine Theorie heißt,- Funktion des Gottes.

Werbung:
irgendwo sind Sie recht, "die Anarchie ist Mutter der Ordnung". Aber ein Mutter... und nicht ein Vater. Regeneration ist ein Wiederherstellung die gleiche ( Muslimen; wie schwanz der Kamille werden nicht länger und nicht kürzer). In unsere dynamischer Welt darf nicht lange bleiben in gleicher Stufe.
Bildung ist die {Regeneration + Qualität Verbesserung} und wenn wir wollen in einem revolutionärere weise veränderten Welt leben, sollen der Kenntnisse universaler Mechanismus der Bildung(allegorisch Gott) haben.

Hm - hab noch nie erlebt, dass etwas wirklich GLEICH blieb.
Ganz im Gegenteil.
Und über die Jahrzehnte ist mir klar geworden, dass Bemühungen, etwas zu verbessern, praktisch immer zu Verschlechterungen führen.
Am besten, man lässt die Dinge sich so entwickeln, wie sie es von sich aus tun.

Nature ist Mutter(Übrigens ziemlich jung).;)

Und Gott ist Vater,
Welcher nicht immer da.

image.webp image.webp

Manchmal
Beschäftigt sich mit der Unbefleckten Empfängnis durch Geist( Der Phaseübergang).

Bei der Haupt Vereinigung ihres Wesens
Werden geöffnet die harmonische Proportion des neues Anfangs.

... dann gibt es dafür ganz sicher auch einen Beleg.

»Wenn Gott existiert, dann gibt es auch für...«
"...für wen oder was?" oder "...für wem?"

Bei ihm ist der Dativ nicht nur dem Genitiv sein Tod, sondern auch noch dem Akkusativ. Und dann fragt er noch nach Belegen?

Naja, er blamiert sich eben, so gut er kann, aber wenigstens das kann er gut.

Und hat er nun so ganz alleine herausgefunden, dass ich Loki bin? :)

Dann weiß er ja nu', dass ich kein Troll bin, sondern die Mutter aller Trolle und er darf dann auch jetzt Mami zu mir sagen...

Oder kennen wir uns aus irgendeinem Forum oder von YouTube und wenn ja:

Zuletzt bearbeitet:
Und dann fragt er noch nach Belegen?

Wenn Gott existiert, dann hat der Heyoekah das richtig gut erfasst!

Wenn Gott existiert, dann gibt es auch für Ario Hajo einen Ort, der von dieser Welt ausgehend nicht zu Fuß erreichbar und auch nicht in dieser Welt ist. Aus Gründen der Supersymmetrie kommen dafür unendlich viele Orte in Betracht und in verdrehten Fällen ist es ein Uniperversum.

"...für wen oder was?" oder "...für wem?"

Überleg doch mal!

Nature ist Mutter(Übrigens ziemlich jung).;)

Und Gott ist Vater,
Welcher nicht immer da.

Klingt nach einer herkömmlichen Familie, in der die Mutter zuhause bleibt und der Vater arbeiten geht.
Na ja, heute sind meist BEIDE fort!

Manchmal
Beschäftigt sich mit der Unbefleckten Empfängnis durch Geist( Der Phaseübergang).

Wer?
Du oder Gott?
Und warum sollte eine Empfängnis "unbefleckt" sein?

Bei der Haupt Vereinigung ihres Wesens
Werden geöffnet die harmonische Proportion des neues Anfangs.

Meinst du, Gott muss sich erst mit der Natur vereinigen?

Wenn Gott existiert ist alles anders.
Meine (Doppel-)Theorie heißt, - Nichtfunktion Gottes.

Wenn Gott funktioniert ist er ersetzbar, wenn Gott nicht funktioniert ist er unersetzbar.

Der unerschütterliche Glaube an das Unersetzbare scheint höher und tiefer zu wirken als alle Art von Vernunft.

Bernies Sage

Wenn Gott funktioniert ist er ersetzbar, wenn Gott nicht funktioniert ist er unersetzbar.

Wenn Gott existiert, dann wäre es einleuchtend, daß ein nicht ersetzbarer Gott, auch wenn er nicht funktioniert, nicht ersetzt werden muß und weiß Gott, wenn Gott existiert, dann wird er nicht funktionieren müssen, auch wenn er ersetzbar wäre.

Wenn Gott existiert, dann muß ein Gott auch Gott sein dürfen ohne sogleich von Menschen ersetzt zu werden.

Wenn Gott existiert, dann wird er so gnädig sein und den Menschen eine befristete Teilhabe an seinen Ideen gönnen.

Wenn Gott existiert ist alles anders.

Meine (Doppel-)Theorie heißt, - Nichtfunktion Gottes.

Der unerschütterliche Glaube an das Unersetzbare scheint höher und tiefer zu wirken als alle Art von Vernunft.

Bernies Sage
Sie wollen wahrscheinlich noch mal die Buddhismus zu öffnen...

Werbung:
Zurück
Oben