• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WENN GOTT EXISTIERT ,

Wenn Gott existiert, dann schießen Sie also wegen des hohen Einsatzes nicht auf Menschen. Wie hoch darf denn der Einsatz für Ihr Vaterland sein?
Sie scheinen Arius ebenso falsch verstanden zu haben, wie er sich selbst! - Tut mir leid, dies hier so spontan empfinden zu müssen.

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin im Wesentlichen Earthman.
Ich vermisse nicht die Ideale der armenischen Staatlichkeit, sondern meine geboren und aufgewachsen Orte.

Wenn Gott existiert, dann gibt es auch für Ario Hajo einen Ort, der von dieser Welt ausgehend nicht zu Fuß erreichbar und auch nicht in dieser Welt ist. Aus Gründen der Supersymmetrie kommen dafür unendlich viele Orte in Betracht und in verdrehten Fällen ist es ein Uniperversum.

Destabilisation der Lender erzeugt eine Flut.
gefallene Natur, kann nur im Namen von guten Ideen zu zerstören , eine sehr viel schwieriger zu bauen. Mann muss universaler Prinzip der Bildung wiesen. Ohne dass gute und Gott könen nicht existieren.

sagen Sie mir etwas Gutes , das nicht das Produkt der Schöpfung.

Die Natur kann man nicht bauen.
Wenn man sie aber lässt, regeneriert sie sich selbst.

Die Natur kann man nicht bauen.
Wenn man sie aber lässt, regeneriert sie sich selbst.

Nicht unbedingt. Was sie tut, ist im Rahmen der momentanen und lokalen Bedingungen in Richtung eines stabilen zu tendieren. Oft erscheint es für menschliche Beobachter, dass der Zustand lange nach einem menschlichen Eingriff jenem vor dem Eingriff entspricht, das muss aber nicht so sein - und nicht einmal so erscheinen.

Was allerdings für Viele völlig richtig ist, ist dass man Natur nicht bauen kann. Nicht, weil der Mensch technisch unfähig wäre, sondern per Definition. Was der Mensch erbaut ist üblicher Weise per Definition nicht Natur bzw der Naturbegriff dient zur Unterscheidung von menschlichen Produkten.
"Für Viele", weil manche den Menschen als Teil der Natur sehen und demnach sämtliches Tun und sämtliche Werke des Menschens teil der Natur ist. Dann kann der Mensch nämlich nichts Anderes als Natur bauen ;)

Nicht unbedingt. Was sie tut, ist im Rahmen der momentanen und lokalen Bedingungen in Richtung eines stabilen zu tendieren. Oft erscheint es für menschliche Beobachter, dass der Zustand lange nach einem menschlichen Eingriff jenem vor dem Eingriff entspricht, das muss aber nicht so sein - und nicht einmal so erscheinen.

Was allerdings für Viele völlig richtig ist, ist dass man Natur nicht bauen kann. Nicht, weil der Mensch technisch unfähig wäre, sondern per Definition. Was der Mensch erbaut ist üblicher Weise per Definition nicht Natur bzw der Naturbegriff dient zur Unterscheidung von menschlichen Produkten.
"Für Viele", weil manche den Menschen als Teil der Natur sehen und demnach sämtliches Tun und sämtliche Werke des Menschens teil der Natur ist. Dann kann der Mensch nämlich nichts Anderes als Natur bauen ;)

Regenerieren heißt ja nicht, dass es nachher genauso, wie vorher ist.
Das ist ohnehin niemals der Fall - alles ändert sich.

Werbung:
sollte man den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ eigentlich wissen, sonst wirkt es eher peinlich...

Wenn Gott existiert, wertes Lokilein, dann gibt es dafür ganz sicher auch einen Beleg.

»Wenn Gott existiert, dann gibt es auch für Ario Hajo einen Ort, der von dieser Welt ausgehend nicht zu Fuß erreichbar und auch nicht in dieser Welt ist. Aus Gründen der Supersymmetrie kommen dafür unendlich viele Orte in Betracht und in verdrehten Fällen ist es ein Uniperversum.«

Zurück
Oben