• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WENN GOTT EXISTIERT ,

Das werde ich nicht tun,denn Wahrheiten (angeblich)wurden schon der Lüge überführt und Lügen zur Wahrheit gemacht(wahrscheinlich).

Es geht aber nicht um irgendwelche Wahrheiten, sondern um die Bewertung von Aussagen.

Eine Tabelle macht mein Steuerberater

Dann lassen Sie sich von dem die Wahrheitswerttabelle zur Subjunktion erstellen. Vielleicht ist der ja aufgeklärter und kann sich seines eigenen Verstandes sicher bedienen.

Werbung:
I
Es gibt aber Denkgesetze und die überführt die Dummheit der Menschen ganz genau. :D
In der Dummheit wie der Vorstellung kann aber auch Kraft liegen,die nicht fürchtet überführt zu werden,wenn du von Mensch oder Menschen redest und das in Verbindung mit Gesetzen.Es gibt doch ein Lied,die Gedanken sind frei:blume1:mach den Kopf leer,sonst wird er zu Brei:ironie:oder dürfen wir die Guten und Schlechten trennen in unserm Köpfchen:nein:
Gesetze:dontknow:freier Eintritt:banane:

D
Es geht aber nicht um irgendwelche Wahrheiten, sondern um die Bewertung von Aussagen.

Dann lassen Sie sich von dem die Wahrheitswerttabelle zur Subjunktion erstellen. Vielleicht ist der ja aufgeklärter und kann sich seines eigenen Verstandes sicher bedienen.
Das werde ich meinem Ich sagen,mein Selbst ist müde und will schlafen.Gute Nacht:schlaf2:

I

In der Dummheit wie der Vorstellung kann aber auch Kraft liegen,die nicht fürchtet überführt zu werden,wenn du von Mensch oder Menschen redest und das in Verbindung mit Gesetzen.Es gibt doch ein Lied,die Gedanken sind frei:blume1:mach den Kopf leer,sonst wird er zu Brei:ironie:oder dürfen wir die Guten und Schlechten trennen in unserm Köpfchen:nein:
Gesetze:dontknow:freier Eintritt:banane:

Nicht schlecht deine Gedanken, egal ob frei oder negativer/ positiver Brei.
Aber diese Gedanken beschäftigen mich auch gerade, weil sie schwierig geworden sind für mich.
Aber nur weil ich da Nietzsches Gedanken mit einbeziehe.
Denkgesetze und physikalische Gesetze und I Ging, dass muss ich noch überdenken.

Denkgesetze und physikalische Gesetze und I Ging, dass muss ich noch überdenken.

Wenn Gott existiert, dann ist das eine sehr interessante Materie zum Zeitvertreib.

Denkgesetze sind Denkkontrolle

Wenn Gott existiert, dann gleichen Denkgesetze den Denkzetteln eines achtsamen Geistes.

Denkkontrolle, denn sie schränken die Denkfreiheit ein!

Wenn Gott existiert, dann schränkt die Kontrolle des Denkens die Freiheit des Denkens zweiflesfrei nicht ein.

Wenn Gott existiert, dann sind die Gedanken frei.

Wenn Gott existiert, dann gleichen Denkgesetze den Denkzetteln eines achtsamen Geistes.

Ob Gott nun existiert oder nicht, sind Denkzettel eine Rache-Aktion eines beleidigten Geistes! :D

Wenn Gott existiert, dann schränkt die Kontrolle des Denkens die Freiheit des Denkens zweiflesfrei nicht ein.

Das müsstest du erst mal begründen - dann wird es vielleicht nachvollziehbar.

Wenn Gott existiert, dann sind die Gedanken frei.

Die Gedanken sind frei, wenn man sie selbst frei fließen lässt - hat nichts mit Gott zu tun. :nein:

Werbung:
Ob Gott nun existiert oder nicht, sind Denkzettel eine Rache-Aktion eines beleidigten Geistes! :D

Lass Geist aus diesem (deinem) Spiel! :D

EarlyBird schrieb:
Die Gedanken sind frei, wenn man sie selbst frei fließen lässt - hat nichts mit Gott zu tun. :nein:

Du irrst! Kraft die schafft...und spendet Licht für freie-klare Sicht! :cool:

Zurück
Oben