• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WENN GOTT EXISTIERT ,

ein Biber hätte Null Probleme mit einem Besen!

Zum Verzehr?

»Der Biber ist ein reiner Pflanzenfresser. Er bevorzugt Kräuter, Sträucher, Wasserpflanzen und Laubbäume, wie Espen, Erlen und Pappeln. Von den von ihm gefällten Bäumen verzehrt er die Zweige, die Astrinde und die Blätter. Eigentlich ist er jedoch ein pflanzlicher Allesfresser, er ernährt sich auch von Gräsern und Schilf.«

Sie müßten nun belegen, daß Biber tatsächlich Kokosbesen fressen.

Wenn Gott existiert, bemerkst du ihn nur, wenn du offen für ihn bist! :blume2:

Hält sich Ihr Gott daran?

Werbung:
Zum Verzehr?

»Der Biber ist ein reiner Pflanzenfresser. Er bevorzugt Kräuter, Sträucher, Wasserpflanzen und Laubbäume, wie Espen, Erlen und Pappeln. Von den von ihm gefällten Bäumen verzehrt er die Zweige, die Astrinde und die Blätter. Eigentlich ist er jedoch ein pflanzlicher Allesfresser, er ernährt sich auch von Gräsern und Schilf.«

Sie müßten nun belegen, daß Biber tatsächlich Kokosbesen fressen.

Wenn du belegst, dass es nicht satirisch gemeint war.

Hält sich Ihr Gott daran?

Gott gehört nicht MIR! :nein:

Prüfen Sie es anhand der Wahrheitswerttabelle einfach nach.
Das werde ich nicht tun,denn Wahrheiten (angeblich)wurden schon der Lüge überführt und Lügen zur Wahrheit gemacht(wahrscheinlich).Eine Tabelle macht mein Steuerberater,der Gott sei dank existiert (deine Rede),weil ich Büro und Zahlen nicht mag.
Wie oft soll ich rechnen wenn ich Geld genug habe und hatte,wobei ich auf das hatte mehr wert lege,denn sonst wäre ich nicht so weit gekommen.

Das werde ich nicht tun,denn Wahrheiten (angeblich)wurden schon der Lüge überführt und Lügen zur Wahrheit gemacht(wahrscheinlich).Eine Tabelle macht mein Steuerberater,der Gott sei dank existiert (deine Rede),weil ich Büro und Zahlen nicht mag.
Wie oft soll ich rechnen wenn ich Geld genug habe und hatte,wobei ich auf das hatte mehr wert lege,denn sonst wäre ich nicht so weit gekommen.

Es gibt aber Denkgesetze und die überführt die Dummheit der Menschen ganz genau. :D

Werbung:
Zurück
Oben