Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie sind ja auch nicht auf Zack. Freundschaft ist Vitamin B, Feindschaft gleichbedeutend mit unnützen Reibungsverlusten und Gleichgültigkeit schlecht fürs Geschäft.
Sie sind ja auch nicht auf Zack. Freundschaft ist Vitamin B, Feindschaft gleichbedeutend mit unnützen Reibungsverlusten und Gleichgültigkeit schlecht fürs Geschäft.
Was sie reden,auch wenn ich jetzt du sage!Wenn jeder ein Schloss hat,in doppelter Hinsicht,ist der Schlüssel doch nicht für jedes Schloss geeignet,was ich dir und dem Dietrich melden könnte,wobei das Schloss in dem ich wohne,aus allen Ecken pfeift
Reibung wäre Streichholz im Sinn,was ich dem Rambomesser melden könnte,wobei es schlecht für das Geschäft wäre,wenn jeder eins hat
Obwohl wer weiß,wer weiß,das Büblein steht......
So viele Satzfetzen in diesem Thread. Ist das auch ein Wert nur etwas wage andeuten und keine klaren Gedanken formulieren?
Na klar, besser die Werte offen lassen als einen festzulegen und zu verlangen, dass sich jeder danach richtet.
Man kann Werte am besten dadurch wertschätzen indem man sie nicht benennt und jeder spürt seinen Eigenen.
Im Rahmen einer parasträngigen Betrachtung zu Fütterungszwecken gebe ich zu bedenken, daß der technische Fortschritt auch den Gebrauch von Messern berücksichtigt und durch verbesserte Werkstoffe einen Wettbewerbsvorteil anbietet, der gut für das Geschäft ist. Der Wert eines Messers ist auch vom Wert des verwendeten Materials abhängig und das sind schon recht lange die aus Damaszenerstahl geschmiedeten Messer. Fragen zum Gebrauch beantwortet Ihnen Ihr Sushi Restaurant um die Ecke.
Klare Gedanken sind wie klares Wasser: durchsichtig. - Aber sind sie auch durchsichtig erstrebenswert?
Was erkennbar und durchsichtig ganz klar einem klaren Gebirgsbach längst nicht mehr entspricht, bedarf der Erweckung eines öffentlichen Umwelt-Interesses im Aufforderungstest: ...."Schau mal, da"!
Korrekt! Das ist Aufgabe der offenen Politik, dass sich jeder "Gscheitle" danach richten darf, offene Werte wie offene Türen oder offene Gesetzeswerke zu begreifen oder einzurennen....
Jeder spürt seine eigenen Werte? » Himmel, Arsch und Zwirn « - wieviele sinnvolle eigene Werte stecken wohl dann in dieser verfluchten Formulierung wirklich drin?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.