EarlGrey
Well-Known Member
AW: Über die Sinnlosigkeit des Lebens
hm -- warum sollte jemand das tun wollen - wo sollte da der tiefere sinn sein
lol - was meinst du wieviele segler ich kenne die keine mark auf der tasche haben ... zbsp habe ich mein schiff als wrack bekommen und viel zeit mit restauration verbracht, oder auf mittelmeer als schlechtbezahlter lohnskipper gejobt.. was meinst du in wievielen deutschen seglervereinen so einige ihre zeit damit verbringen mit spachteln und streichen und dann sich abends mir den anderen auszutauschen - sogar mit denen die ihr boot streichen lassen können.... es ist auch üblich das prinzip hand gegen koje - daher umsonstmitsegeln gegen mitarbeit und insbesondere netter gesellschaft.... lol allerdings werden bei dir wohl die meisten vorweg abgescjhreckt sein ...... eine woche mit ... na ja... jeder lebt sein leben - ist schwer andere nach zu vollziehen...ich will gar nicht mit auf Segeltour gehen. Ich habe auch kein Interesse daran, andere darin zu unterstützen, sich mit ihrem Besitz besser zu fühlen, indem sie mir diesen Besitz demonstrieren können. Aber wenn einer der Segelbootbesitzer seinen Spaß verliert und zu tieferen Einsichten gelangt, vielleicht weil er zwischenzeitlich krebskrank geworden ist oder ähnliches, dann kann man mich natürlich zum Gespräch einladen...
ich hab' nichts gegen Geschenke. Wenn mir einer sein Segelboot schenken will, dann nur zu!
hm -- warum sollte jemand das tun wollen - wo sollte da der tiefere sinn sein
Zuletzt bearbeitet: