• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was will Gott?

Werbung:
Eigentlich hilft nur ein gutes Antivirenprogramm.
Ich nutze seit gut 15 Jahren Kaspersky und hatte noch nie Probleme mit Viren.
Ha! Ich als Jg.1934 benutze PC seit Mai 1991. Da habe ich so manches bei erlebt.
Es gibt ganz hässliche Virenprogramme, die setzen Kaspersky und Co außer Gefecht.
Da hilft nur ein Klon der letzten funktionierenden Festplatte als Rettung im Tausch gegen die Verseuchte.

Es gibt ganz hässliche Virenprogramme, die setzen Kaspersky und Co außer Gefecht.
...mhhhmmm.. Dazu müßten sie den Quellcode knacken. Umgehen ist auch nicht so leicht, da K alle den Composter beeinflussenden und nicht autorisierten Programme in die Quarantäne setzt.
Damit haben sogar die US Geheindienste ein Problem oder was meinst du, warum man vor K Warnt? ;)

Ein Schelm der böses dabei denkt. :)

Dabei hat K mal so gar nix mit RUS oder Putin zu tun. Keiner der Server steht in RUS, sondern in der Schweiz und Finnland, so weit ich weiß.

Aber wenn du da genaue Infos hast, dann würde ich mich freuen die zu hören und könnte die mal mit meinen ComposterExperten (ich bin dagegen ein Bauer ;) ) diskutieren. ...ach ja, Thema... Gott ist auch nur ein Virus, entweder man ist immun dagegen oder man infiziert sich. :)

...phu.. nochmal die Kurve gekricht :cool:

So langsam bekomme ich auch mal ein positives Feedback, das freut mich besonders - danke sehr.
Gern geschehen. Weil dir mein letztes Zitat so gut gefallen hat, hier gleich noch eins:

"Die Komplexität des Wirbeltierauges gab in der Vergangenheit wiederholt Anlass zu Kritik an der Evolutionstheorie. Die Unklarheiten in dieser Frage können heute als historisch und überwunden gelten. Die Evolutionsschritte von einfachen Augenflecken und Lochaugen bis zum hochentwickelten Wirbeltierauge sind heute als Progressionsreihe darstellbar."

Werbung:
Gewiss habe ich durch lange Forschung herausgefunden, "was Gott will".
Unter "Gott" verstehe ich den Erschaffer aller Dinge.
Als Prämisse
setze ich voraus, dass Gottes Eigenschaften folgende sind:
Weisheit, Recht, Macht und Agape-Liebe (Selbstlosigkeit).
Weitere Prämisse:
Gott "will" zur Verwirklichung seiner selbstlosen Liebe >>
von seiner Daseinsfreude an intellekte Geschöpfe abgeben,
weil geteilte Freude doppelte Freude ist
dafür erschafft Gott sie auch.

Wenn sich aber ein Teil solcher Geschöpfe durch Irrwahndroge
als "Fass ohne Boden" erweist, ist alle Mühe Gottes vergeblich.

Gegen die Dummheit einer Drogensucht ist kein Kraut gewachsen
und "Götter kämpfen selbst vergeblich gegen Dummheit."

Gegen den Irrwahn-Virus hilft nur eine "Rücksetzung auf Werkseinstellungen"
das erfordert >> noch einmalig als Baby einen besseren gut erzogenen Anfang mit voller geistiger Sehkraft machen
und bei Rückkehr des alten Bewusstseins sofort alles schädliche erkennen und deaktivieren/löschen.

Ich weiß, dass niemand diese Sichtweise mit mir teilt und eher verspottet.
Wer zuletzt lacht, lacht aber am besten.

Zurück
Oben