• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was will Gott?

Werbung:
Manden, was Du über Gott sagst, kann kein Mensch wissen.
Du musst lernen, das zu sagen, was Du wirklich weisst.
Andernfalls sage :
Ich glaube/denke,
dass Gott ohne Anfang ist - immer existierend.
Ich glaube, dass die Schöpfung im Planungsstadium - rein im Bewusstsein Gottes - existierte, bevor sie dann reell wurde.
Ich glaube, dass vor der Realisierung nur Gott mit seinen Gedanken und Plänen existierte, . . .
Die Kirche macht die selben Fehler, sie sagen etwas über Gott, das sie gar nicht wissen können ! DAS DARF MAN NICHT.

Manden, was Du über Gott sagst, kann kein Mensch wissen.
Du musst lernen, das zu sagen, was Du wirklich weisst.
Andernfalls sage :
Ich glaube/denke,
dass Gott ohne Anfang ist - immer existierend.
Ich glaube, dass die Schöpfung im Planungsstadium - rein im Bewusstsein Gottes - existierte, bevor sie dann reell wurde.
Ich glaube, dass vor der Realisierung nur Gott mit seinen Gedanken und Plänen existierte, . . .
Die Kirche macht die selben Fehler, sie sagen etwas über Gott, das sie gar nicht wissen können ! DAS DARF MAN NICHT.
Klaus, ich sage über den Richtigen GOTT, was ich an seiner Schöpfung erkennen kann.
Möglicherweise kann das niemand nachvollziehen.
Dann muss er im Einzelnen nachfragen.
Vieles bei Bibel und Kirche ist nicht begründet !

Manden, ich sage über den echten, wahren GOTT, was ich an seiner Schöpfung erkennen kann.
Möglicherweise kann das niemand nachvollziehen.
Dann muss er im Einzelnen nachfragen.
Vieles bei Kirche ist nicht begründet !

Werbung:
Zurück
Oben