• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was spricht für und was gegen den Schöpferglauben?

AW: Was spricht für und was gegen den Schöpferglauben?

Der Unterschied zu den anderen ist relativ einfach :

mir ist es sehr ernst mit dem , was ich sage und ich stehe voll dahinter !

Und doch toleriere ich weitgehend das seichte Rumgerede , weil man die Menschen eben nur sehr langsam ändern kann - wenn überhaupt dann nur ein
bisschen - so ist diese katastrophale Zeit .

Unglaublich, wie egoistisch du bist !

Werbung:

Der Unterschied zu den anderen ist relativ einfach :

mir ist es sehr ernst mit dem , was ich sage und ich stehe voll dahinter !

Und doch toleriere ich weitgehend das seichte Rumgerede , weil man die Menschen eben nur sehr langsam ändern kann - wenn überhaupt dann nur ein
bisschen - so ist diese katastrophale Zeit .

Ja wenn die Welt mit solchen katastrophalen Menschen wie du voll ist, können nur noch katastrophale Zeiten kommen! Sie denken nicht, sie meinen zu denken.:D Immer die Anderen sind die Bösen!

Ja wenn die Welt mit solchen katastrophalen Menschen wie du voll ist, können nur noch katastrophale Zeiten kommen! Sie denken nicht, sie meinen zu denken.:D Immer die Anderen sind die Bösen!

:ironie: Das soll ich im Auftrag des :ironie: Experten für die "Achse des Bösen", dem wahrscheinlich :dontknow: dümmsten aller bisherigen US-amerikanischen Präsidenten, George W. Bush junior, bestätigen ..., dass "immer die Anderen die Bösen sind!" ...:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben