AW: Was ist Zeit, und kann die Zeit enden?
Zu 1.:
Und ich bekenne mich halt zu - n i c h t s ...
Zu 2.:
Da ich ein gläubiger Anhänger der U(h)R-Knall-Theorie bin, teile ich mit Ihnen noch nicht einmal -
n i c h t s ...
Zu 3.:
Da ich mich nicht als verrückt bezeichne, sondern lediglich als ver-rückt, kann ich auch nicht der LETZTE Ihrer Art sein ...
(Im Übrigen hat mich meine Mutter vor ca. 40 Jahren vergeblich "testen" lassen ...)
Im Übrigen müsste man(n)/frau mal einen intelligenten Psychiater fragen, ob es zur Diagnose verrückt noch eine Steigerung gibt ...etwa in dem Sinne: verrückt-verrückter-am verrücktesten ...
Zu 4.:
Das mit dem "Lichtmuffel" werde ich sofort der Super-Moderatorin melden - aber nicht Louis de BROGLIE ...
Zu 5.:
Danke für Ihren gut gemeinten Rat, aber ich vergesse - n i c h t s ...
Zu 6.:
Das werde ich sofort dem "Gott der Philosophen" (2 von Wilhelm WEISCHEDEL) melden ...
...
1. Dennoch fürchte ich, der ich mich zur Philosophie einer überganzheitlichen Meso-Ökonomie bekenne:
2. "Teilen" Sie wo möglich meine meso-sokratische und organologische (Doppel-)Weltanschauung bis ins kleinste ETWAS und zugleich bis zum größten NICHTS - und wenn ja, in der Welt aller oder 'nur' in der Welt der Urknaller?
3. Dann wären Sie ja noch Vorrückter als ich, der ich Nachrücker bleibe..... und als der ( jüngst) LETZTE (meiner Art) gelten könnte.....
4. Gott sei Dank scheinen Sie sich zum Glück für *nichts* zu interessieren, - Sie komischer blauer Lichtmuffel Sie!
5. Wenn ich Ihnen "zur Zeit" einen gut gemeinten Rat geben darf: Vergessen Sie neben dem Teleskop nicht das *Teloskop*, denn die Zeit an sich entbehrt jeder Grundlage, dient aber als prächtiges PRÄ-WERKZEUG für eine genüssliche *Zielwasserphilosophie des Lebens*!
6. Und wo die Philosophie der Zeit enden könnte, das hat schon *Weischedel* über die Hintertreppe uns allen mitgeteilt, - ich zitiere:
...
Bernies Sage
Zu 1.:
Und ich bekenne mich halt zu - n i c h t s ...
Zu 2.:
Da ich ein gläubiger Anhänger der U(h)R-Knall-Theorie bin, teile ich mit Ihnen noch nicht einmal -
n i c h t s ...
Zu 3.:
Da ich mich nicht als verrückt bezeichne, sondern lediglich als ver-rückt, kann ich auch nicht der LETZTE Ihrer Art sein ...
(Im Übrigen hat mich meine Mutter vor ca. 40 Jahren vergeblich "testen" lassen ...)
Im Übrigen müsste man(n)/frau mal einen intelligenten Psychiater fragen, ob es zur Diagnose verrückt noch eine Steigerung gibt ...etwa in dem Sinne: verrückt-verrückter-am verrücktesten ...
Zu 4.:
Das mit dem "Lichtmuffel" werde ich sofort der Super-Moderatorin melden - aber nicht Louis de BROGLIE ...
Zu 5.:
Danke für Ihren gut gemeinten Rat, aber ich vergesse - n i c h t s ...
Zu 6.:
Das werde ich sofort dem "Gott der Philosophen" (2 von Wilhelm WEISCHEDEL) melden ...
Zuletzt bearbeitet: