• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Liebe?

Warum ist das eine Schande? Die können doch weiterhin arbeiten, wenn es nicht reicht. Renten runter, Lebensarbeitszeit rauf, da bin ich mit der AfD einig.

Weil es nicht gerecht ist und an allen ein Betrug ist, die in die Rentenkasse einbezahlt und sich auf ihre Renten verlassen haben. Und für die Befürworter dieser Schande, wäre es sicher noch besser, wenn die Alten gleich solange arbeiten, bis sie tot umfallen, damit sie den Staat (gar) nichts kosten, sondern ihr Geld anderweitig verwendet werden kann. :(

Werbung:
Aber es gibt auch Menschen, die unzufrieden sind, obwohl sie eigentlich keinen Grund dafür haben, sondern durchaus mit ihrem Leben zufrieden sein könnten und auf sehr hohem Niveau klagen.

woher willst du wissen, dass jemand mit seinem lebens zufrieden sein könnte?
welches wissen hast, du um das beurteilen zu können?

Und solche Leute haben eine ziemlich negative Ausstrahlung, die mich persönlich abstößt.

man muss nicht jeden mögen,
aber der grund für deine antipathie ist für mich nicht nachvollziehbar,
daher benötige ich weitere informationen (siehe oben)

Sie irren, meistens ist die wahre Liebe unermesslich maßlos und sie kennt zudem keine Teilung.
D.h. sie ist oftmals sehr Besitzergreifend.
Außerdem haben auch diejenigen „die nicht käuflich sind“ ihren Preis.
Meist ist es ein sehr hoher, denn die wahre Liebe macht blind
und so mancher musste sehr viel Lehrgeld bezahlen! o_O

ist denn überhaupt bewiesen, dass liebe existiert?

laborbedingungen,
experimente,
laserpyhsik,
magnete

=> brille

1) was wäre, wenn es eine rosa rote brille gibt?
2) was wäre, wenn man ohne diese brille keine liebe mehr sehen würde?

also wenn diese rosa rote brille den eindruck vermittelt, liebe würde existieren.
Die rosarote Brille lernt man schon in der Grundschule kennen,wobei ci denke das sie nur bedeutet,daß man Fehler beim anderen nicht sieht oder sehen will.
Ist wohl eher verliebt sein.

Werbung:
Zurück
Oben