persephone
New Member
AW: ein freier moment...
Du hast recht, die meisten Schwierigkeiten im Leben sind die Folge von unerledigten Geschichten aus der Vergangenheit...
Aber manche Probleme resultieren aus der Ungewissheit/Angst vor der Zukunft, und das sind die weitaus größeren, so denke ich.
Man kann nur dann voll und ganz im Jetzt leben, wenn man weiß, daß man morgen nicht hungern muss.
das musst du auch nicht.
doch falls du dich fragst, wie das überhaupt gehen könnte, möchte ich hier den folgenden spruch von
ralf hiltmann reinstellen.
Die meisten Schwierigkeiten im Leben sind die Folge von unerledigten Geschichten aus der Vergangenheit.
Durch deine Bereitschaft, diese Dinge anzunehmen, kannst du sie loslassen und bringst sie damit zum Abschluß. So schaffst du inneren Frieden
lg kathi
Du hast recht, die meisten Schwierigkeiten im Leben sind die Folge von unerledigten Geschichten aus der Vergangenheit...
Aber manche Probleme resultieren aus der Ungewissheit/Angst vor der Zukunft, und das sind die weitaus größeren, so denke ich.
Man kann nur dann voll und ganz im Jetzt leben, wenn man weiß, daß man morgen nicht hungern muss.