Könnte ich vielleicht, wenn ich wollte. Will ich aber nicht! : nein:
Wie war das noch einmal, doppelte Verneinung ist eine Bejahung?
"Wer nicht will der hat schon!"
Spruch meiner Ma
Niemand hindert sie, da raus zu kommen, wenn sie denn möchten! : schnl:
Das sehe ich eben als einen fatalen Irrtum an. Außerdem habe ich zu viel in meinem Beruf gesehen und erlebt, als dass ich Dir diese fromme Lüge noch glauben kann. Ich glaube mittlerweile genau wer so eine Übertreibung behauptet, der hat genau ein Interesse daran, dass es so bleibt.
Ulbricht hat auch behauptet niemand will eine Mauer bauen und am 13.Aug. 1961 wurde sie dann gebaut.
"Weißt Du was gemein ist?"
"Wenn Du Deine Oma die Treppe runterschubst
und dann auch noch sagst:
'Was läufst Du denn so schnell? Ich komm ja gar nicht mit!'
Fragespiel in unserer Kindheit
Es gibt so gar ein ganz großes Interesse daran einen Menschen in seinem Unglück zu belassen. Unsere Arztpraxen und sonstige Gesundheits- bzw. Krankenhäuser und caritative Einrichtungen sind damit völlig überlastet.
Ich war schon fruchtbar genug in meinem Leben!
Über diesen Anspruch bin ich jetzt raus! : )
Das sehe ich, als einen frommen Selbstbetrug von Dir an. Vor allen Dingen wenn ich mir Deine obige Aussage noch einmal daraufhin durchlese.
Weil Du so vergeßlich bist, daß Du nicht mehr weißt, wie es dich interessiert hat, muß dir jetzt was scheinen. Um Leute, denen was scheint, mache ich gerne einen Bogen. Und der Rest um deine Denkpauschale hat nicht mal als Worthintereinanderereihung sehr blasser Bediensteter irgendwelcher x-beliebigen Gräfinnen die Kraft, ein Lächeln zu ernten.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie Du das fertig bringst, um Dich selber einen Bogen zu machen. Verbal ist es Dir gerade schon ganz gut gelungen.
Mit dieser weit verbreiteten Selbsttäuschung haben mehr Vernunftwesen ihr Hirn so deformiert, daß sie nicht mehr klar denken und klug handeln können, als Du dir vorstellen kannst.[/B]
Deswegen bin ich ja auch so froh über meine Kollegin bei den geistig behinderten Kindern und ihren häufigen Ausruf:
"Gott ist mit die Doofen"
denn
Dummheit und Stolz
wachsen auf einem Holz
und
"Angst essen Seele auf!"
Es gibt nicht das Geringste, was keine Bedingungen stellt und erfüllt!
Ja wenn das so ist, dann hast Du halt Pech gehabt und ich eben mehr Glück als Verstand.
Nur in der Einbildungskraft, die dazu reicht, andere über den Tisch zu ziehen.
Ja davor sollte sich jeder hüten. Ich habe nur inzwischen gelernt, wie das funktioniert.
Keine Angst, 5Zeichen wirft Dich nicht in einen Topf.
Das würde mich bei einem Zeichen auch wundern, wenn es das überhaupt könnte. Verzeih ich vergaß wohl in dem Moment, dass Du nur ein Zeichen bist.
Du bist voll göttlich und okay - so, wie ich.
Wer sagst, denn das ist ja direkt ein Zeichen und ein Wunder. Du scheinst etwas kapiert zu haben. Na mal gucken, wie lange das anhält.
Ist dich meine Schreibe hier seit Wochen, ein Zeichen kann nur automatisch reagieren, bei Menschen ist das nun einmal anders.
Hier nichteinmal mit bestem Willen kann nix verstehen.
Von einem Zeichen erwarte ich auch gar nicht, das es etwas versteht.
Bleib schön bei Deiner Verständnislosigkeit ein Zeichen kann ja schließlich nicht anders. Es kann ja nur Zeichen geben. Alles andere wäre einfach nur eine Überforderung für ein Zeichen.
Für Leute, die die gleiche Tastatur am PC haben wie ich, die wissen, dass das
O neben dem
I liegt und dass da ein Vertippser vorliegt. Aber ich sehe durchaus ein, dass für Dich solche Überlegungen Deinen Horizont bei weitem übersteigen. Was dann auch wiederum eine maßlose und unüberwindliche narzisstische Kränkung für ein Zeichen bedeuten würde, wenn ich von Dir auch nur zu erwarten würde, dass Du denken
und kombinieren kannst.
rg