• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist das Gegenteil von Liebe?

AW: Was ist das Gegenteil von Liebe?

Hm. Ein Denkforum ist dafür da, Krankheit zu streuen? Sachen jibbet's .....
Ja nicht wahr!
Ach weißt Du - Wut als vitalste Antriebskraft ist Kinderkacke.Und manche werden halt schneller sauber als andere.
Was treibt Dich an, mir zu antworten?
Du schaffst das auch noch. Ganz bestimmt. Bis dahin spiel ich gern mit Dir -wie es mir grade ein- und gefällt.
Reinste Willkür! und eben Wut!
Aber eine wunderschöne Demonstration, wie ein Mensch verrückt gemacht wird. Erst erniedrigen und demütigen dann wieder aufbauen.

Eben Katzennatur
von der Liebe keine Spur

Ich weiß auch, dass Du genau darauf stehst -uralter und zuverlässiger Katzeninstinkt .....:daisy:
Das ist so richtig schön, wie Du hier die Sadistin raus hängen lässt! Hast Du noch mehr von solchen Gemeinheiten auf Lager?
Freyfrau, an Dir ist eine Sonderpädagogin verloren gegangen , wenn Du nicht eh schon aus diesem Bereich kommst - Hut ab. :blume2:
Ja Kaawi die perfekte Pädagogik um Menschen klein und schüchtern zu halten. Regelrecht widerwärtig und abscheulich. Allerdings und das halte ich Dir zu gute für den, der darin aufgewachsen ist kaum zu durchschauen. Der ist einfach für solche widerwärtigen Gemeinheiten immun geworden. Da bedarf es sehr viel Geduld und ein großes Ziel, um sich immer wieder dieser vom mörderischen Macht- und Unterdrückungssystem gewollten Verwirrung zu stellen. Was Freyfrau hier zur Schau stellt gehört in die Anleitung zum Unglücklichsein oder wenn Du so willst in die Abteilung Stolz und Hybris.
Sie ist einfach in der fixen Idee gefangen mir beweisen zu müssen, dass sie es besser weiß und besser kann als ich. Das würde ich lustig finden, wenn es nicht so traurig wäre.
Vor allen Dingen, wo Du solche degradierenden Gemeinheiten, die der reinsten Dressur entspringen, auch noch gut findest, da lässt es mich fast verzweifeln, denn dann ist es mit dem Frieden im kleinen noch sehr weit her und wie soll es denn dann mit dem Weltfrieden möglich sein?

na ja - wie auch immer - jedenfalls passt der dialog hier ungemein zum thema.... war das eure intention ?

Das hast Du gut festgestellt! EarlGrey! Die Intention ist doch klar! Die Lieblosigkeiten die zwischen Frauen herrscht ans Tageslicht zu bringen. Denn jeder Mensch hat eben ein ungeheureres Vergnügen daran, wenn er erst einmal kann, den anderen zu piesacken und zu unterdrücken wo er nur kann.
Das zu wissen und damit umzugehen gehört zum Erwachsen werden.

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Werbung:

Das hast Du gut festgestellt! EarlGrey! Die Intention ist doch klar! Die Lieblosigkeiten die zwischen Frauen herrscht ans Tageslicht zu bringen. Denn jeder Mensch hat eben ein ungeheureres Vergnügen daran, wenn er erst einmal kann, den anderen zu piesacken und zu unterdrücken wo er nur kann.

:liebe: :geist: :schaf: rg

Du übertreibst maßlos, rote Gräfin!
Das mag ja auf viele Menschen zutreffen, teils auch nur, weil sie von klein auf nichts anderes erfahren haben - aber ich kenne nur wenige Menschen, die mehr als eine kleine sadistische Ader aufweisen - falls überhaupt.
JEDER Mensch, das ist einfach nicht wahr! :rolleyes:

Ein Gegenteil von Liebe ist,
sich so in seine Phantasiewelt einzuspinnen,
dass niemand mehr Zutritt zu dieser hat -
weil sie nur noch Bringdienst zulässt.
Und darum jeden,
der sich ihr nähert, als Bringdiener verachtet.

Eben das ist der Nenner,
auf den Du Dich gebracht hast, rotegräfin.
Er will andere fressen und frisst doch nur Dich.
Du bist seine devoteste Dienerin.

Ein Gegenteil von Liebe ist,
sich so in seine Phantasiewelt einzuspinnen,
dass niemand mehr Zutritt zu dieser hat -
weil sie nur noch Bringdienst zulässt.
Und darum jeden,
der sich ihr nähert, als Bringdiener verachtet.

Eben das ist der Nenner,
auf den Du Dich gebracht hast, rotegräfin.
Er will andere fressen und frisst doch nur Dich.
Du bist seine devoteste Dienerin.

...awesome

ach weis du - ich denke das ist wie wenn du zwischen sauberen häusern mit ihren gartenzwergkolonien in den kloaken rumkriechst um den leuten zu beweisen das sie auch scheisse produzieren.......
aber das ist nun mal so - alle menschen tun dies - auch wenn wir es ungern zugeben - du beweist dadurch nichts besonderes.....
komm doch lieber wieder hoch und trinke eine tasse earlgrey mit ^^
lass die leute hinten im untergrund still ihre geschäfte machen - die meisten sind sich dessen bewusst und die welche es immer noch nicht wissen wird es irgendwann schon auch ohne deiner hilfe von alleine aus den ohren quellen....
lol - konnte ich erst in jüngster zeit bei einer alten und besonders "reinen" "freundin" von dir beobachten....

carpe diem
earlgrey

ach weis du - ich denke das ist wie wenn du zwischen sauberen häusern mit ihren gartenzwergkolonien in den kloaken rumkriechst um den leuten zu beweisen das sie auch scheisse produzieren.......
aber das ist nun mal so - alle menschen tun dies - auch wenn wir es ungern zugeben - du beweist dadurch nichts besonderes.....
lass die leute hinten im untergrund still ihre geschäfte machen - die meisten sind sich dessen bewusst und die welche es immer noch nicht wissen wird es irgendwann schon auch ohne deiner hilfe von alleine aus den ohren quellen....
lol - konnte ich erst in jüngster zeit bei einer alten und besonders "reinen" "freundin" von dir beobachten....

carpe diem
earlgrey

Hehe, schönes Gleichnis, EarlGrey! :trommel:
Es gibt ja aber doch Klo-Frauen - vielleicht sogar aus Berufung! :D :dreh:

Werbung:

Du übertreibst maßlos, rote Gräfin!
Das ist doch das gute an der Übertreibung. Sie erzeugt Widerspruch
Das mag ja auf viele Menschen zutreffen, teils auch nur, weil sie von klein auf nichts anderes erfahren haben - aber ich kenne nur wenige Menschen, die mehr als eine kleine sadistische Ader aufweisen - falls überhaupt.
Was interessieren mich die wenigen oder die vielen Menschen die Du kennst und die Du so tapfer verteidigst? Ich habe gerade mit Dir zu tun! Wie sieht es bei Dir aus? :dontknow:
JEDER Mensch, das ist einfach nicht wahr! :rolleyes:
Es reicht ganz einfach, wenn Du es bei Dir entdeckst und annehmen kannst. :geschenk:

Ein Gegenteil von Liebe ist, sich so in seine Phantasiewelt einzuspinnen, dass niemand mehr Zutritt zu dieser hat -
weil sie nur noch Bringdienst zulässt. Und darum jeden,der sich ihr nähert, als Bringdiener verachtet.

Eben das ist der Nenner, auf den Du Dich gebracht hast, rotegräfin. Er will andere fressen und frisst doch nur Dich. Du bist seine devoteste Dienerin.

Für den Trick werde ich langsam aber sicher immun Freyfrau! Aber ich muss schon zugeben eine ziemlich geschickte Argumentation um Solidarität zu verhindern. Machst Du das immer oder jetzt immer öfter? :debatte:

Ja und? Was willst Du mir damit sagen? :dontknow:
Ich habe vor, das gewöhnliche zum Besonderen zu erklären.
Mit ^^ habe ich noch nie Tee getrunken, wohl mit einem realen Menschen. Was soll ich oben? Da ist die Luft mir zu dünn!
Das könnte dir und den Leuten so passen. :zunge4:
Jeder wäscht die Hand des anderen
und zum Schluss haben alle schmutzige Hände
Da wasche ich erst einmal allen gehörig die Köpfe, das die Flausen nur so das Grausen kriegen und auf nimmer Wiedersehen verschwinden. Denn sonst bekomme ich nur Kopfweh und dies habe ich höchst ungern. :regen:
Ich glaub eben nicht dran, dass nachts die Ratten schlafen. Ich weiß dass es
sich um Nacht aktive Tiere handelt.

Was soll dass denn jetzt heißen? Willst Du hier einen Keil zwischen wem auch immer treiben? Oder willst Du einfach nur mitteilen, dass Du mal wieder wie so oft schon früher nicht verstanden worden bist und deswegen einfach nur verletzt bist?
carpe diem
earlgrey
Was meinst Du was ich die ganze Zeit tue?

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Zurück
Oben