rotegraefin
New Member
AW: Was ist das Gegenteil von Liebe?
Aber eine wunderschöne Demonstration, wie ein Mensch verrückt gemacht wird. Erst erniedrigen und demütigen dann wieder aufbauen.
Sie ist einfach in der fixen Idee gefangen mir beweisen zu müssen, dass sie es besser weiß und besser kann als ich. Das würde ich lustig finden, wenn es nicht so traurig wäre.
Vor allen Dingen, wo Du solche degradierenden Gemeinheiten, die der reinsten Dressur entspringen, auch noch gut findest, da lässt es mich fast verzweifeln, denn dann ist es mit dem Frieden im kleinen noch sehr weit her und wie soll es denn dann mit dem Weltfrieden möglich sein?
Das hast Du gut festgestellt! EarlGrey! Die Intention ist doch klar! Die Lieblosigkeiten die zwischen Frauen herrscht ans Tageslicht zu bringen. Denn jeder Mensch hat eben ein ungeheureres Vergnügen daran, wenn er erst einmal kann, den anderen zu piesacken und zu unterdrücken wo er nur kann.
Das zu wissen und damit umzugehen gehört zum Erwachsen werden.
rg
Ja nicht wahr!Hm. Ein Denkforum ist dafür da, Krankheit zu streuen? Sachen jibbet's .....
Was treibt Dich an, mir zu antworten?Ach weißt Du - Wut als vitalste Antriebskraft ist Kinderkacke.Und manche werden halt schneller sauber als andere.
Reinste Willkür! und eben Wut!Du schaffst das auch noch. Ganz bestimmt. Bis dahin spiel ich gern mit Dir -wie es mir grade ein- und gefällt.
Aber eine wunderschöne Demonstration, wie ein Mensch verrückt gemacht wird. Erst erniedrigen und demütigen dann wieder aufbauen.
Eben Katzennatur
von der Liebe keine Spur
von der Liebe keine Spur
Das ist so richtig schön, wie Du hier die Sadistin raus hängen lässt! Hast Du noch mehr von solchen Gemeinheiten auf Lager?Ich weiß auch, dass Du genau darauf stehst -uralter und zuverlässiger Katzeninstinkt .....
Ja Kaawi die perfekte Pädagogik um Menschen klein und schüchtern zu halten. Regelrecht widerwärtig und abscheulich. Allerdings und das halte ich Dir zu gute für den, der darin aufgewachsen ist kaum zu durchschauen. Der ist einfach für solche widerwärtigen Gemeinheiten immun geworden. Da bedarf es sehr viel Geduld und ein großes Ziel, um sich immer wieder dieser vom mörderischen Macht- und Unterdrückungssystem gewollten Verwirrung zu stellen. Was Freyfrau hier zur Schau stellt gehört in die Anleitung zum Unglücklichsein oder wenn Du so willst in die Abteilung Stolz und Hybris.Freyfrau, an Dir ist eine Sonderpädagogin verloren gegangen , wenn Du nicht eh schon aus diesem Bereich kommst - Hut ab.
Sie ist einfach in der fixen Idee gefangen mir beweisen zu müssen, dass sie es besser weiß und besser kann als ich. Das würde ich lustig finden, wenn es nicht so traurig wäre.
Vor allen Dingen, wo Du solche degradierenden Gemeinheiten, die der reinsten Dressur entspringen, auch noch gut findest, da lässt es mich fast verzweifeln, denn dann ist es mit dem Frieden im kleinen noch sehr weit her und wie soll es denn dann mit dem Weltfrieden möglich sein?
na ja - wie auch immer - jedenfalls passt der dialog hier ungemein zum thema.... war das eure intention ?
Das hast Du gut festgestellt! EarlGrey! Die Intention ist doch klar! Die Lieblosigkeiten die zwischen Frauen herrscht ans Tageslicht zu bringen. Denn jeder Mensch hat eben ein ungeheureres Vergnügen daran, wenn er erst einmal kann, den anderen zu piesacken und zu unterdrücken wo er nur kann.
Das zu wissen und damit umzugehen gehört zum Erwachsen werden.
rg