EarlyBird
Well-Known Member
AW: Was hat Sie so ruiniert?
Na ja, ich kenne deine Klienten nicht, aber ich hab ganz und gar nicht den Eindruck, dass Svensgar jemand ist, der andere beschimpft!
Ich finde, man muss da schon differenzieren. Natürlich gibt es Leute, denen ein Tritt in den Arsch gut tut, aber manche brauchen auch erstmal einfach nur Verständnis!
Einige meiner Klienten wohnen im Obdachlosenasyl und werden dort liebe- und verständnisvoll von einer Menge Sozialarbeitern betreut. Das Ergebnis ist allerdings keineswegs, dass sie dadurch selbst sozial werden, sondern ganz im Gegenteil; abgesehen von den Sozialarbeitern, die vermutlich grün wählen, wählen in dem Haus wahrscheinlich 99% FPÖ.
Und wie gesagt, ein freunschaftlicher Tritt in den Arsch, sich auch mal an der Entwicklung der Gemeinschaft zu beteiligen, würde vielen sicher sehr gut tun.
Na ja, ich kenne deine Klienten nicht, aber ich hab ganz und gar nicht den Eindruck, dass Svensgar jemand ist, der andere beschimpft!
Ich finde, man muss da schon differenzieren. Natürlich gibt es Leute, denen ein Tritt in den Arsch gut tut, aber manche brauchen auch erstmal einfach nur Verständnis!