• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum wir vereinsamen!

AW: Warum wir vereinsamen!

sicher ist sie dies - aber doch nicht von Frau Weber alleine - so könnte sie nette gäste - zb hier vom forum :reden:- einladen um sie bei der bestimmungserfüllung ihres kuchens zu helfen ..der kuchen wäre nicht mehr so einsam - frau weber wäre nicht mehr so einsam - und ich wäre auch nicht mehr so hungr.. äh einsam.

Hm - wenn du eingeladen werden möchtest, solltest du nicht von Zuckersucht der Gastgeberin sprechen! :lachen:

Werbung:

Hm - wenn du eingeladen werden möchtest, solltest du nicht von Zuckersucht der Gastgeberin sprechen! :lachen:

habe ich dir schon mal zuckersucht vorgeworfen ... ?
bin ich schon einmal von dir zum kuchen essen eingeladen worden.. ?

siehst du - auch das nütz nichts !
also probiere ich den anderen weg !

habe ich dir schon mal zuckersucht vorgeworfen ... ?

Nicht, dass ich wüsste! :)

bin ich schon einmal von dir zum kuchen essen eingeladen worden.. ?

Nein - wirst du auch nicht, denn ich habe nur alle Schaltjahre mal Lust, Kuchen zu backen! :lachen:

siehst du - auch das nütz nichts !
also probiere ich den anderen weg !

Aber versuch 's bei einem passionierten Kuchenbacker! :D

Jau- da habe ich einen neuen Aspekt des frühen Vogels gefunden - also nicht der welcher früh seine würmer findet sondern jener welcher noch das eiweiß hinter den Ohren den Schnabel aufreißt damit andere dort ihre Maden ähm Rosinen abladen....
Nicht schlecht ..... Hm.. Wie schaffe ich es nun bei anderen den dafür erforderlichen brutreflex auszulösen. .....?

Jau- da habe ich einen neuen Aspekt des frühen Vogels gefunden - also nicht der welcher früh seine würmer findet sondern jener welcher noch das eiweiß hinter den Ohren den Schnabel aufreißt damit andere dort ihre Maden ähm Rosinen abladen....
Nicht schlecht ..... Hm.. Wie schaffe ich es nun bei anderen den dafür erforderlichen brutreflex auszulösen. .....?

Als Kuckucksei. Gegen Einsamkeit hilft das aber auch nicht, denn der Kuckuck wirft seine Adoptivgeschwister bekanntlich frühzeitig aus dem Nest und Mutti füttert auch nur solange, bis die nächste Lektion: Fliegenlernen, dran ist.. :lachen:

Oh nein! :nein:

Ich mag es weder, wenn Maden, noch wenn Rosinen hinter meinen Ohren kleben! :lachen:

Keine Ahnung - ich krieg zwar manchmal Kuchen, aber ausbrüten wollte mich noch niemand. Denjenigen würde ich aber auch auf der Stelle aus meinem Nest werfen! :lachen:

Als Kuckucksei. Gegen Einsamkeit hilft das aber auch nicht, denn der Kuckuck wirft seine Adoptivgeschwister bekanntlich frühzeitig aus dem Nest und Mutti füttert auch nur solange, bis die nächste Lektion: Fliegenlernen, dran ist.. :lachen:

Geier Sturzflug und Petri Heil... :kuss5:

Werbung:

Geiz macht einsam - gier ist gesellig :sekt:

Oft sind die ganz schwachen allereinsamsten zu leer zum kuchenbacken,

u. es wäre auch ungerecht wenn diese beschädigten die mehr oder

weniger "prallen" noch nähren sollten.....

das müßte nach gerechtigkeitsstufen gestaffelt werden,..oder so...:liebe:

Zurück
Oben