Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls ein Polster fühlen kann, dann sicher nicht auf die gleiche Weise, wie dein Hintern!
Oder kannst du nicht spüren, wie sich das Polster unter deinem Hintern anfühlt?
Der Unterschied liegt defintiv in der Wahrnehmung!
hm - ja kommt mir bekannt vor... habe schon häufiger die erfahrung gemacht wenn ich zb mit einer frau im bett liege sich deren hintern oder füße für mich eiskalt anfühlen umgekehrt wurde das empfinden angeblich als wärmeempfinden beschrieben.....
nun - es ist die natur und bestimmung eines stuhls besessen zu werden. so wie es die natur einer werdenden mutter oder werdenden vaters ist kinder zu zeugen, zu empfangen oder zu gebären .... normalerweise sorgt die natur auch dafür das diese elentaren funktionen mit freude angestrebt werden. (so denke ich beim anblick einer torte weniger an erforderlichen brennstoff zum leben sondern beisse einfach herzhaft hinein)
wenn ich dies auf das empfinden des polsters übertrage (jawohl auch die angeblich unbeseelte natur ist irgendwie beseelt) so strebt sein ganzes verlangen darauf ab besessen zu werden!
wenn nicht --- so wird es sich wohl einsam undunerfüllt fühlen :-(
Frau Weber
Sie wollen doch nicht etwa ihre auf sozialsubstitution beruhende maßlose Zuckersucht auf mein Konzept der Bestimmungerfüllung abwälzen wollen...
nun - es ist die natur und bestimmung eines stuhls besessen zu werden. so wie es die natur einer werdenden mutter oder werdenden vaters ist kinder zu zeugen, zu empfangen oder zu gebären .... normalerweise sorgt die natur auch dafür das diese elentaren funktionen mit freude angestrebt werden. (so denke ich beim anblick einer torte weniger an erforderlichen brennstoff zum leben sondern beisse einfach herzhaft hinein)
wenn ich dies auf das empfinden des polsters übertrage (jawohl auch die angeblich unbeseelte natur ist irgendwie beseelt) so strebt sein ganzes verlangen darauf ab besessen zu werden!
wenn nicht --- so wird es sich wohl einsam undunerfüllt fühlen :-(
Hm - kann man etwas vom Menschen Konstruiertes noch zur Natur zählen?
Sagen wir mal ja - in dem Fall ist die Bestimmung eines Stuhls die, die ihm von seinem momentanen Besitzer - - zugewiesen wird.
Wenn der ihn verheizt, ist es seine Bestimmung, verheizt zu werden und wenn ein Kind ihn als Tisch oder Auto verwendet.......
Ich glaube, dem Stuhl ist es egal, wie er verwendet wird und dem Baum, der für ihn sein Leben lassen musste, wohl auch!
Ok - wenn er nicht aus Holz ist, musste wenigstens nichts sein Leben lassen.
Frau Weber
Sie wollen doch nicht etwa ihre auf sozialsubstitution beruhende maßlose Zuckersucht auf mein Konzept der Bestimmungerfüllung abwälzen wollen...
sicher ist sie dies - aber doch nicht von Frau Weber alleine - so könnte sie nette gäste - zb hier vom forum - einladen um sie bei der bestimmungserfüllung ihres kuchens zu helfen ..der kuchen wäre nicht mehr so einsam - frau weber wäre nicht mehr so einsam - und ich wäre auch nicht mehr so hungr.. äh einsam.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.