• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum wir vereinsamen!

AW: Warum wir vereinsamen!

ja - ich weiss: zeige einen Russen, Afghanen,Amerikaner oder Inder eine Handvoll Dollar und er hat viel Zeit für dich .....
ähnliches würde auch mittels deinen bloßgelegten Brüsten funktionieren - wenn dir das reicht ist es ja OK.

So langsam glaube ich, Männer sind 'ne andere Sorte Lebewesen als Frauen! :lachen:

Werbung:

Ja - guck 's dir genau an - vielleicht lernst du ja noch was! :lachen:

Von den jericher Rosen ?
So tun als ob ich lebe wenn ich benetzt werde.... Nein danke. Vielleicht eine Strategie die sich bei euch bewährt hat ,ich lebe lieber richtig und permanent. - und zur not begiesse ich mich auch selber - auch wenn dies einsamer macht.

Werbung:

Von den jericher Rosen ?
So tun als ob ich lebe wenn ich benetzt werde.... Nein danke. Vielleicht eine Strategie die sich bei euch bewährt hat ,ich lebe lieber richtig und permanent. - und zur not begiesse ich mich auch selber - auch wenn dies einsamer macht.

Prima! :)

Jeder Mann, der dem emotionalen Säuglingsstadium entwächst, ist ein Gewinn für die Gesellschaft!
smilie_op_007.gif

Zurück
Oben