AW: Warum gibt es das NICHTS nicht?
bequemer Weise zu geschustert
wie, wer, wozu?
du? wer anders?
wer verkleistert sich zu?
bequehm war er, ah ja.
Wozu stellst Du diese Fragen? Wird die Beantwortung eine dieser Fragen Dich glücklicher und zufriedener machen?
Dann hast Du ja schon Deine Entscheidung gefällt, wozu stellst Du dann Deine Fragen hier ins Forum?
Macht eine solche Mühe Dich glücklicher und zufriedener?
Eben und weil es sich um einen ganz alten Mechanismus handelt, störe ich ihn, wo und wie ich kann.
Das kann ich nur bestätigen, ist mir auch fast mein ganzes Leben lang so gegangen. Erst seit ich eine Bestätigung für meine Überforderung, die ich mir aus Liebe aufgehalst und die mir bequemer Weise zu geschustert wurde gefunden habe kann ich meine Angst loslassen und mehr Vertrauen entwickeln.
Du kannst aber beobachten welcher Gedanke und welche Erinnerung bei Dir welche Emotionen und welchen Impuls zu welchem Handeln auslöst oder ausgelöst hat.
Diesen Prozess und diese Aufmerksamkeit bezüglich Deiner Selbst wird dann Selbsterkenntnis genannt.
"Selbsterkenntnis
ist der erste Schritt zu Besserung!"
Spruch meiner Ma
Stimmt vermutlich! Nur wozu gehst Du hier in einen Wettstreit über nichts Außer dass Du dem Leerer des Nichts in die Falle gegangen bist und mit Hilfe von Blaubart Deine leibevollen Seelenkräfte ausbluten lässt und zu verstümmelten Leichen machst.
rg
bequemer Weise zu geschustert
wie, wer, wozu?
du? wer anders?
wer verkleistert sich zu?
bequehm war er, ah ja.