rotegraefin
New Member
AW: Warum gibt es das NICHTS nicht?
Manno Mann, Dich scheinst auch im Dutzend billiger zu geben.
Aber ziemlich lustig, dass Du Dich darüber definierst was Du nicht bist. Ich ziehe es vor mit Personen zu tun zu haben, die wissen was sie sind und was sie wollen.
Ich finde es auch gar nicht nett in einer Welt zu leben von der ich weiß, dass alle fünf Sekunden ein Kind unter zehn Jahren an Hunger stirbt und hier Millionen von Tonnen an Lebensmittel in den Müll wandern.
rg
Ich habe es so wahrgenommen und in Erinnerung und dies bitte ich erst einmal von Dir respektiert zu wissen. Das vermisse ich jetzt vollkommen.Da hast du mich vollkommen missverstanden
Mich interessiert mehr zu einer friedlichen Konfliktlösung, was Du fühlst, denn über das was Du nicht fühlst geht mir wirklich am A.... vorbei.- ich fühle mich niemals schuldig, für das, was ich fühle oder nicht!
Bingo!Fühlen ist eine Art Wahrnehmung
Ganz einfach, weil da ein Loch besteht und eben ein Mangel.- warum sollte ich mich schuldig fühlen, wenn ich etwas NICHT wahrnehme? : dontknow:
Ich sehe Dankbarkeit als eine ganz wichtige Voraussetzung und Ausgleich für den seelischen Frieden und die Balance. Auch um seelische Defizite auszugleichen und zu heilen an. Du siehst meine Bitte diesbezüglich als eine Aufforderung zur Lüge an. Da ist eben eine sehr unterschiedliche Weltsicht und Lebensauffassung. Ich habe in der Regel das getan, worum ich gebeten wurde und aus diesem Grunde habe keinerlei Verständnis für Deine vehemente Weigerung gehabt.Ich werde aber ärgerlich, wenn man von mir eine Aussage erwartet, die gelogen ist! : schnl:
Das habe ich kapiert, dass Dir dieser Standpunkt ganz wichtig ist was mein und was Dein Problem ist. Zum Glück weiß ich ja auch, dass Du eben nicht weißt was Du willst. Und mit Menschen, die nicht wissen was sie wollen, kann ich nur sehr erschwert meinem Ziel folgen. Aber treten auf der Stelle macht auch etwas.Im Übrigen ist diese Mauer ja nun wirklich nicht MEIN Problem, denn bei mir ist sie ja nicht!
Ja Mami, ganz wie Mami meint!Da musst du schon selber gucken, kann niemand für dich tun!
Das ist doch einmal etwas, dass Du weißt, was ich gelernt habe. Zerbrichst Du Dir immer den Kopf Dir nur vom Forum bekannter Personen? Oder immer öfter?Sie hat gelernt, nur ihr Ich zu sehen, schrieb sie mal. Sie steht also über alles. Ihr Ich ist narzistisch geworden. ; )
Bei halte ich es auch für sinnvoller, wenn Du Dir vorstellst, wie Du den Rest Deiner Tage verbringen willst, nach dem was ich von Dir weiß.Ich kann 's mir nicht wirklich vorstellen, wie das ist.
Hast auch noch mehr zu bieten als so ein Waschlappen, den fast jeder in seinem Mund hat? Für ein Denkforum ein ziemliches Armutszeugnis, was Du da abgibst.
(Dann ist das meine Antwort darauf...)
Manno Mann, Dich scheinst auch im Dutzend billiger zu geben.
Doch, ich bin schon ziemlich langweilig.
Warum schreibst Du dann nicht ganz einfach worauf es Dir ankommt. Dann wird Dir hier ganz schnell die Langeweile vergehen, denn dann kommen hier alle gleich an und versuchen Dir das weg zu nehmen und madig zu machen.Nein, die Frage war ernst gemeint,
Keine Ahnung wer das ist, hat sich mir noch nicht vorgestellt.weil ich kein Hedonist bin, vielleicht aber den Eindruck erweckt haben könnte, dass ich einer sei...
Aber ziemlich lustig, dass Du Dich darüber definierst was Du nicht bist. Ich ziehe es vor mit Personen zu tun zu haben, die wissen was sie sind und was sie wollen.
Ach meinst Du es gibt noch nicht genug Kritiker auf dieser Welt?Ich bin an allem interessiert. Ich nehme mir dann aber auch die Freiheit heraus, den betreffenden Gegenstand zu kritisieren...
Liegt da ein Bedürfnis von Deiner Seite nach Nettigkeit vor?Das war jetzt aber gar nicht nett
Ich finde es auch gar nicht nett in einer Welt zu leben von der ich weiß, dass alle fünf Sekunden ein Kind unter zehn Jahren an Hunger stirbt und hier Millionen von Tonnen an Lebensmittel in den Müll wandern.
Woher soll ich das denn wissen? Wenn Du es nicht weißt, wer dann?Bin ich jetzt belesen oder geistig behindert?
Das könnte Dir so passen, dass ich mich auch noch auf Dein hohles Geschwätz einlasse, da bedient Dich doch moebius völlig ausreichend. Ich bin dafür völlig ungeeignet.Und was habe ich den "dumm geschwätzt"? Ich bin ja durchaus ein Freund persönlicher Untergriffigkeiten, aber was gibt´s denn inhaltlich auszusetzen?
Finds raus, dann füllt sich Deine lange Weile.Wieso denn "geistig verkommender Zustand"?
Was ist das denn?Alles eine Frage des Aggregatzustandes...
So lange willst Du noch warten?Ich bitte darum : weihnacht
Und welches ist Deine Sicht? das interessiert mich.Ansichtssache...
Wenn Du so geschickt den Kontext wechselst, sehr wohl mir, und ich bin jemand. Das bitte ich zu respektieren und zu berücksichtigen. PUNKTIch verderbe niemandem etwas, werd ich ja wohl kaum schaffen, oder?
Das sehe ich als eine glatte Lüge an, die aber völlig normal und eben üblich ist in dieser verlogenen Welt.Wenn schon, dann tut es mir natüüüürlich aufrichtig leid und sage nur mehr piep piep wir haben uns alle lieb, das Leben ist so schön : ola:: banane:: clown3:
rg