• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum gibt es das NICHTS nicht?

AW: Warum gibt es das NICHTS nicht?

Da hast du mich vollkommen missverstanden - ich fühle mich niemals schuldig, für das, was ich fühle oder nicht!
Fühlen ist eine Art Wahrnehmung - warum sollte ich mich schuldig fühlen, wenn ich etwas NICHT wahrnehme? :dontknow:
Ich werde aber ärgerlich, wenn man von mir eine Aussage erwartet, die gelogen ist! :schnl:
Im Übrigen ist diese Mauer ja nun wirklich nicht MEIN Problem, denn bei mir ist sie ja nicht! Da musst du schon selber gucken, kann niemand für dich tun!

Der Spiegel ist zu klein für RG :D Und die Liebe zu groß :lachen: Hoffentlich hat da nicht auch Ma gesagt.;)

Werbung:

Das kannst Du zwar behaupten, aber behauptet ist eine eine glatte Lüge,denn Du hast ja gesehen das moebius so geantwortet hat, also kann er so antworten.
Jetzt kannst Du dagegen höchstens einwenden, dass Dir diese Antwort nicht gefällt und nicht logisch erscheint und dann kannst Du Deinen Standpunkt und Deine Sichtweise näher beschreiben und erläutern.

:zunge:

(Dann ist das meine Antwort darauf...)

Boah eh, bist Du immer so langweilig oder nur immer öfter? Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist echt öde! :schlaf2:

Doch, ich bin schon ziemlich langweilig.
Nein, die Frage war ernst gemeint, weil ich kein Hedonist bin, vielleicht aber den Eindruck erweckt haben könnte, dass ich einer sei...

Langeweile ist schon einmal ein Anfang! Interesse der nächste Schritt.

Ich bin an allem interessiert. Ich nehme mir dann aber auch die Freiheit heraus, den betreffenden Gegenstand zu kritisieren...

Bis jetzt lese ich nur etwas von einem belesenen Dummschwätzer. Was nichtsmacht, denn
Gott ist mit die Doofen
Spruch einer Kollegin bei geistig behinderten Kindern​

Das war jetzt aber gar nicht nett :weinen3:

Bin ich jetzt belesen oder geistig behindert?
Und was habe ich den "dumm geschwätzt"? Ich bin ja durchaus ein Freund persönlicher Untergriffigkeiten, aber was gibt´s denn inhaltlich auszusetzen?

Dir bestimmt nie in dem geistig völlig verkommenem Zustand, den Du hier präsentierst.

Wieso denn "geistig verkommender Zustand"?

Kannst Du die Wolken greifen?

Alles eine Frage des Aggregatzustandes...

Ach so ein Seelenloser Typ. Na denn kann ich ja ruhig mit Dir Schlittenfahren ohne Angst zu haben, dass ich Deiner Seele etwas zu leide tue.

Ich bitte darum :weihnacht

Dabei ist das Leben doch so schön und lebenswert.

Ansichtssache...

Nur diese seelenlosen Typen haben immer nichts besseres zu tun als einem jeden Spaß an der Freude zu verderben.
:saugen:
rg​

Ich verderbe niemandem etwas, werd ich ja wohl kaum schaffen, oder?
Wenn schon, dann tut es mir natüüüürlich aufrichtig leid und sage nur mehr :grouphug: piep piep wir haben uns alle lieb, das Leben ist so schön
:ola::banane::clown3:

Warum es das NICHTS nicht gibt:
.
Bernies Sage: Das Nichts gibt es nicht, weil 'nichts mit nichts' – in der Lüge, die auch nie existiert hat - verknüpfbar ist!
.

Werbung:
Zurück
Oben