PlacidHysteria
Well-Known Member
Wirklich? Und woher weiß ich das?Na du hast ein Gehirn,
Tertium non datur! Das Gesetz des ausgeschlossenen Dritten, es beinhaltet aber auch den Sinn, dass es immer ein Gegenteil gibt. Auch das Gesetz des ungültigen Widerspruchs (oder principium contradictionis):Welches Gesetz oder Regel würde dafür stehen dass das Nichts statt etwas sein soll, darf und was auch immer?
Gibt es ein Gegenteil der Existenz? Ja! Die Nicht-Existenz! Aber sie gibt es nicht (deiner Ansicht nach)! Also hast du gleich 2 Gesetze der aristotelischen LOGIK gebrochen!
Gibt es reitende Monster, die durch Urbana wollen? Nein. Und doch gibts ein Gesetz!Wenn es nichts gibt, dann gibt es das Gesetz oder Regel dafür auch nicht!
Du hast maximal dich in Lauge aufgelöst, so sauer bist du, über unsere unendliche Dummheit!Ich habe das gelöst!
Unvergleichbar leichter ist es das zu widerlegen, wie du siehst! Reitende Monster gegen, wie meintest du noch gleich?Für mich war das unvergleichbar schwerer darauf zu kommen!
systematische Logik
Immer dieses Lösen! Die Wharheid(Beitrag #10) hat sich schon vor zig Milliardstel Wochen in Luft aufgelöst!Und du kannst nicht einmal mit der besten Hilfe das Problem lösen?
Dann bin ich ein Alien!